|Festive Looks| We wish you a very nude-mas!


Hach! Die Zeit rennt... gab es letzten Sonntag noch einen sehr auffälligen Look mit roten Ombré-Lippen, sollte es diese Woche in der Reihe der Festive Looks eher schlicht zugehen. Trotzdem wollte ich meine neuen Lit Glitter (Snapchat: blushaholic.de) einbauen. Kann man ja auch alles eher Nude gestalten. Aber seht selbst!

Daher habe ich mich an einer glittrigen Cut Crease versucht und da Nude, auch eher einfach gehalten. Ich habe Nude für mich so interpretiert, in einer Farbfamilie zu bleiben und frische Töne zu nutzen.


Ich denke der Look ist super für die Festtage geeignet, wenn man farblich gesehen nicht total auf die Kacke hauen will, aber trotzdem ein bisschen WOW möchte. 


Auf den Wangen trage ich von Sleek Pan-Tao. Konturiert habe ich mit Hoola von Benefit und das Highlight mit Perfect Topping von Mac gesetzt.


Ich fand den Look sehr ungewohnt an mir, da kein wirklicher schwarzer Lidstrich vorhanden ist und ich auch sehr selten solche peachigen Töne trage. Trotzdem hat mir der Look Spaß gemacht, da er einfach sehr frisch und jung wirkt und mal nicht die typischen roten Lippen hat.


Ich habe das Lid zunächst mit einem hellen Lidschatten grundiert. Dann habe ich mit Melrose von ColourPop und einem Pencil Brush die Crease gezogen und nach oben hin verblendet. Ich habe sie wie einen Lidstrich nach außen auslaufen lassen. Dann habe ich mit Hilfe der Lit Base und des Lit Glitters Champagne Wishes das bewegliche Lid betont. Den Glitter habe ich dann als Lidstrich weiter gezogen. Wimperntusche, fertig!


Auf den Lippen trage ich den Velvetine "Bleached" von Lime Crime.


Und noch die Hauptakteure! Der Lit Glitter Champagne Wishes, ColourPop Melrose und Sleek Pan-Tao Blush.

Weitere Looks findet ihr bei: 


Wie gefällt euch meine Interpretation und der Glitter?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Ich finde ja, dass solche Farben auch ganz toll an dir aussehen :-) Der Lit Glitter gefällt mir sehr, Mit Glitter arbeite ich an den Festtagen auch sehr gerne

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Finde das immer sehr ungewohnt an mir :D Ja, dank Goldie will ich jetzt Glitter auch mehr und mehr in den Alltag integrieren, mal sehen, wie das klappt :)! LG

      Löschen
  2. Die Farben stehen dir großartig! Lippenstift und AMU harmonieren perfekt und Glitzer geht an den Festtagen immer.
    Toller Look!
    Glg und einen schönen dritten Advent,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jennifer :)! Dir auch schöne Tage! LG

      Löschen
  3. Mal ne ganz andere und ausgefallene Interpretation von nude! Bei dir ist eben auch nude was besonderes :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww... danke :)! Freut mich unglaublich.

      Löschen
  4. aiaiaia ^.^ ihr macht mir so eine Vorfreude auf Champagne Wishes, hoffe meins kommt nächste Woche jetzt auch mal endlich. Sehr schöner Look =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist tolllll, du wirst ihn lieben :)! LG

      Löschen
  5. Das ist richtig ungewohnt und beinahe brav, aber trotzdem ein ganz toller Look, der dir sehr hübsch steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als "brav" habe ich es auch empfunden und süß :D! Aber muss auch mal sein... danke dir :)!

      Löschen
  6. Richtig tolles AMU! Gefällt mir super gut mit dem Glitzer :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Glitter sieht schon mega aus und die Lippenfarbe ist auch richtig toll. Melrose find ich aber irgendwie zu orange, ich weiß auch nicht. Ich hab aber allgemein eine kleine Abneigung gegen so Peach und Orange.

    Glitter geht aber zu Weihnachten und Silvester problemlos. Wann, wenn nicht dann?! xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist er gar nicht soooo orange, er geht schon auch in die rostige Richtung. Benutze ich aber auch nicht so oft :)!

      Ich bin für Glitter immer immer immer :D! LG

      Löschen
  8. Glitter! <3 Es ist super schön geworden. So besonders... so Sandri halt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "So Sandri halt" unglaublich toll, danke :)!

      Löschen
  9. Ach ein richtig schöner Look, besonders dein AMU sieht klasse aus und dieser Glitzer ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.