|Festive Looks| Rudolph-red Lips


Ich darf dieses Jahr Teil der "Festive Looks" sein. Jeden Sonntag gibt es bei einigen Bloggerinnen einen Look zu einem speziellen Thema. Diesen Sonntag gibt es die "Rudolph-Red Lips". Ha, dachte ich mir - mein Ding! Sofort hatte ich rote Ombré Lips im Kopf, aber mit einem goldenen Topper. Liebe, Kinder, Liebe! Ich finde den Look ziemlich super für Weihnachten. 


Ja Kinder vom Süderhof, ich steh jetzt total auf diese Black-White-Anfangsbilder, müsst ihr euch jetzt für begeistern. Doch kommen wir zum eigentlichen Look :)!


GOLD AND RED IN YA FACE! So ungefähr habe ich mich gefühlt. Ich wollte viel Gold und Rot - over the top und so. Der Look hat mir super Spaß gemacht - sogar die gute Mama hat ihn als sehr weihnachtlich befunden. Die Lippen sollen natürlich der Hingucker sein, aber auch die Augen sind ganz fein geworden.


Ich wollte so plakative Farben wie möglich, daher habe ich mit Pigmenten (Mac) und ColourPop gearbeitet. Zusätzlich habe ich ein Mixing Medium benutzt, um die Pigmente feucht und langanhaltend auftragen zu können.


Ein schwarzer Lidstrich darf hier nicht fehlen. Drama und so. Die Wangen habe ich diesmal sehr zurückhaltend betont - mit Sleek Pan-Tao, einem Orangeton.


Das angefeuchtete Rose Pigment (Mac) habe ich auf das ganze Lid aufgetragen. In die Lidmitte kam Crimper (Goldton) von Colourpop und darauf noch Reflects Gold Glitter (Mac). Im äußeren V kam Drift von ColourPop sowie Cherry Cordial aus der Chocolate Bar Palette zum Abdunkeln.


Kommen wir nun zum Hauptakteur. Ich habe mit drei Liquid Lipsticks gearbeiten. An den äußeren Lippenrändern habe ich Lax (alles ColourPop) benutzt. Mit Silhouette habe ich die dunkle Farbe bis zur Lippenmitte ausgeblendet. Auf die Lippenmitte habe ich dann Ouiji getupft. On top habe ich das Rose Pigment von Mac gegeben, welches Rot-Rosa-Gold changiert. 


Und hier noch die benutzten Produkte. Yeah, yeah, yeah!

Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:


Gerne könnt ihr mir auch auf Snapchat folgen (blushaholic.de), dann verpasst ihr keinen Blogbeitrag und bekommt auch sonst viel Alltagsquatsch mit. Hier zeige ich immer alles als Erstes :)!

Wie gefällt euch der Look? Wäre er für euch zu Weihnachten tragbar?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Hach sieht das toll aus, besonders natürlich die Lippen *_*

    AntwortenLöschen
  2. WIR SIND DIE KINDER, DIE KINDER VOM SÜDERHOF! xD
    Okay, zum wesentlichen: Mal wieder ein toller Look, Rose habe ich mir auch gerade zugelegt, allerdings hat meine Mutter das Pigment irgendwo hingepackt und weiß nicht wo... Aaaarg xD
    Kann man den Deckel der Chocolate Bar abmachen? o_o'
    Ich mag rote Lippen und ich liebe rote AMUs, alle Daumen und Herzchen hoch! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=abIuBbV6FLc
      ONLY FOR YOU SWEETHEART - ist aber auch ein Ohrwurm des Lebens. Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine klassische Rockhymne a la Europe ist. Da sind schon ein paar geile Riffs dabei, die Drums sind schön treibend. Alter! Ist mir nie aufgefallen, aber den Kindern vom Süderhof habe ich wohl meinen exorbitant guten Musikgeschmack zu verdanken.

      Nein! Den kann man nicht abmachen :( Mir ist diese Drahtstange rausgegangen, und man kriegt sie nie mehr rein. Auch Papa nicht :(((((((((((( Sehr traurig ist das. SÄÄÄNNKKKSSSSS <3

      Löschen
  3. Ohh das Gold auf den Lippen find ich richtig geil!
    Wollte, wie Another Anna schon fragen was du mit deiner Chocolate Bar gemacht hast. xD
    An Weihnachten kann man es definitiv auch mal krachen lasse und für mich ist dass immer schön sich schick zu machen. Es gibt ja viele die im Pyjama und total verranzt die Bescherung veranstalten, das find ich ganz arg schlimm.

    Das s/w Startbild find ich ganz cool. Hat so ein bisschen was von Überraschung, weil man ja keine Farben erkennt.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! JA.. leider kaputt gegangen, ein Trauerspiel.. mach jetzt immer nen Gummi um den Deckel damit ich sie noch transportieren kann!

      Freut mich :)! Finde auch, an den Feiertagen kann man auch mal auf den Putz hauen, oder einfach immer :D LG

      Löschen
  4. Wow, das sieht echt krass aus. Richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :-)
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    Die Fotos sind ja der hammer geworden :-D!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooler Look, die Lidschatten Kombi ist sensationell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Ja die rückt leider ein wenig in den Hintergrund bei den Lippen.

      Löschen
  7. Krass, deine Lippen sehen ja Hammer aus!
    Super super toll geschminkt!!!!!
    Ich finde deinen Look so schön, der glitzert einfach super toll!

    Liebst, Colli
    Rate mit bei meinem Nikolausgewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitter allover :D ich probe schon mal für meine Lit Glitter :P! Danke dir :)

      Löschen
  8. die lippen sehen echt super aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal: Jetzt habe ich nen Ohrwurm von den Kindern des Süderhofs :D
    Jetzt zum Look: Mir gefällt der Look so so gut! Diese Lippen *_* Einfach klasse .
    Lieber Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das Rose Pigment ist ja der Hammer! Ich finde den Look richtig toll, wenn du nix von den verschiedenen Liquid Lipsticks erzählt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen, so genial hast du die Übergänge gemacht!
    An den Festtagen muss man auch mal dick auftragen! ;-)
    Ganz liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sara. Ja durch das Pigment fallen die Übergänge nicht so auf, aber mit Liquid Lipsticks lassen sich so Übergänge eh toll gestalten. Danke :)! LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.