|Festive Looks| Nightmare before Christmas


N
ein, ich habe nichts speziell zum Film geschminkt. Und ja, ihr müsst unbedingt noch bei meinem Colourpop Gewinnspiel mitmachen. Aber der Reihe nach - das Motto war diesmal "Nightmare before Christmas", da ich aber kein Bock auf einen Halloween Look hatte, habe ich mir überlegt etwas düsteres zu Weihnachten vorzubereiten. Was würde eure Familie am Esstisch denn so richtig schockieren? Das war wohl mein Grundgedanke.




Meine Familie ist schon extreme Lippenfarben oder auch AMUs von mir gewöhnt. Ich komme gerne mal mit blauen Lippen auf Heimatbesuch - kein Problem. Besonders meine Oma haut dann aber gerne mal Sprüche raus wie: "So findest du aber keinen Mann!" - nunja, man gewöhnt sich daran :D. 


Catrina hatte ich euch ja schon bei meinem letzten Beitrag vorgestellt und er kam sehr gut an. Ich bin ganz verliebt in die Farbe und auch in die Qualität. Erst hatte ich mir auf den Augen dazu noch mehr Party überlegt, fand dann aber die Idee ganz spannend, hier etwas matchy-matchy zu werden.



Daher habe ich mit Farben experimentiert, die Catrina wohl zur Inspiration dienten. Im restlichen Gesicht habe ich mich ein wenig neutral gehalten, Taupe Nyx als Kontur & Blush und Perfect Topping von Mac als Highlighter.


Auf den Augen habe ich zunächst Partridge von ColourPop auf dem gesamten Lid verwendet. Darüber habe ich das Mac Pigment Blue Brown gegeben. Die Töne habe ich nur nach oben hin sanft verblendet, was die rötliche Crease ergibt. Auf die Lidmitte habe ich noch ein wenig den Glitter Soul Sister von Lit Cosmetics gegeben. Diesen habe ich auch noch am unteren Lidrand aufgetragen. 


Catrina spielt hier aber natürlich die Hauptrolle, dennoch finde ich, das AMU unterstreicht sehr schön den changierenden Effekt und die Tiefe der Lippen. 


Hier seht ihr nochmal die benutzten Produkte.



Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:


Wie hättet ihr das Thema interpretiert? Was wäre der "Horror-Look" für eure Familie? 

Alles Liebe

Kommentare

  1. Ich finde den Look genial *_* ich liebe einfach so changierende Effekte und bin daher sehr entzückt ♥ Catrina finde ich genial, aber ich glaube irgendwie, dass das wieder sone Farbe ist, die an meinen schmalen Lippen einfach nicht so gut wirken würde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren :)!

      Löschen
  2. Meine Familie kann ich nicht mehr schocken.. Da müsste es dann wirklich ein Kostüm mit Maske sein. Partridge ist übrigens mein Lieblings Colourpop Lidschatten, ich kombiniere ihn gern mit klassischen Beige- und Brauntönen, so trage ich ihn als Quentchen Besonderes im Augenaussenwinkel, auch auf Arbeit.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Blunia :) kann ich mir vorstellen ^^! Muss ich mal ausprobieren, trage ihn viel zu selten, dabei ist er wirklich toll :)! LG

      Löschen
  3. Catrina ist der Hammer *-* Auch wenn ich so eine Farbe wohl nie auf den Lippen tragen würde - an dir sieht das einfach nur genial aus! Und perfekt kombiniert. Partridge und Blue Brown passen wie die Faust aufs Auge!
    Hab einen schönen vierten Advent, du Hübsche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julie :) wünsche dir auch eine tolle Adventszeit!

      Löschen
  4. Scheiß auf Männer, ich nehme dich auch so! xD <3
    Geiles Make-Up, geile Farbkombi. I really really luv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 ahhhhhh, Gurl! Sääääännkkkssss :-*

      Löschen
  5. Die Idee Lippen UND Augen gleich zu betonen gefällt mir bei dir super gut! Gerade bei der Wahnsinnsfarbe!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz.. mir hat es auch erstaunlich gut gefallen. :) Freut mich!

      Löschen
  6. Die Lippen! Die LIIIIIIIPPEN!!! *___*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach es heute ganz kurz: Sehr Geil!

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist so cool geworden! Alles ist so perfekt miteinander kombiniert. Danke für den tollen Look! Und wenn ich Lit Glitter bestelle, muss Soul Sister sowas von mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, danke dir :)! Soul Sister ist toll, den brauchst du ganz sicher!

      Löschen
  9. Ich kann mich an Catrina nicht sattsehen! Toller Look :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr geiler Look. Die Verpackung des Liquid Lipsticks ist ja auch einfach super ;) und vor allem passend zum Thema^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche diese Farbe nie zuvor, aber Sie wirklich schön, nett Beitrag aussehen!
    XX
    http://www.vickydress.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.