|Blogparade| Silvester Look II


Und weiter geht es! Erst am Sonntag konntet ihr meinen ersten, klassischen Silvesterlook sehen. Natürliche Lippen und rauchige Glitteraugen - kam sehr gut bei euch an. Im Rahmen der Blogparade von Talasia wollte ich ein wenig mehr auf die Kacke hauen. Natürlich geht noch mehr, aber ich denke, damit fällt man schon ganz gut auf.


Ich habe mich an einer Cat Eye Cut Crease versucht, wie ich es mal liebevoll nenne. Der Fokus liegt hier auf meiner Lieblingsschminkfarbe des Jahres - LILA! Was auch sonst?! Ich bin 2015 absoluter Fan von lilafarbenen Lippen in allen Variationen geworden und werde den Trend auch bestimmt 2016 weiterhin verfolgen.



Im Gesicht habe ich für die Kontur den Essence Lidschatten "My favorite tauping" genutzt. Hab ich ganz neu entdeckt und gehört mit dem L'Oréal Lidschatten "Breaking nude" zu meinen neuen liebsten Konturprodukten aus der Drogiere. Highlighter ist "Fanny Pack" von ColourPop und als Blush habe ich "Bittersweet" von Urban Decay genutzt. Augenbrauen sind wie immer Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in "Taupe".


Auf den Augen habe ich mit einem schwarzen Geleyeliner die Grundform vorgezeichnet. Danach habe ich "Dance Party" von ColourPop aufgetragen. Darauf habe ich den Lit Cosmetics Glitter "Disco Diva" aufgetupft. Abschließend habe ich noch halbe Wimpern geklebt.


Auf die Lippen habe ich "Pansy" von LimeCrime aufgetragen und als Highlight in die Lippenmitte "Depravity" von Makeup Revolution um eine subtile Ombré Lippe zu erhalten. 


Und nochmal die benutzten Produkte. Und keine Angst, der nächste Blogpost wird KEIN Look sein :D!

Schaut unbedingt mal bei den anderen Mädels vorbei:


Bevorzugt ihr einen klassischen Look an Silvester oder greift ihr gerne mal tiefer in Farbtopf?

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Der Look ist richtig schön, vor allem die lila Lippen sind der Knaller ^_^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich dir schon auf Snapchat sagte, von mir aus könnten es auch nur Looks sein :D ich finde Looks kann man nie genug posten, das macht einfach am meisten Spaß es anzuschauen - zumindest für mich :D
    Und der hier, mit dem vielen Lila, trifft einfach total meinen Geschmack *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich weiß :D! Wir sind die Lila-Schwestern ^^ :)

      Löschen
  3. Dir stehen diese dramatischen Looks wahnsinnig gut, eine tolle Lippenfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!!! Ich mag das auch am liebsten!

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht so Hammer aus und du hast es super gut aufgetragen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der look ist der knaller <3 alleine die lippen - hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Also der Look gefällt mir super, aber das Titelbild sieht jetzt nicht gerade nach Silvesterpartykracherstimmung aus, da müsst ich jetzt schon schmunzeln :'D

    Die Lippen gefallen mir super! Steht dir einfach die Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bin nicht so die Lachmaus, jedenfalls nicht so auf Bildern und mag das riesige Trara um Silvester sowieso nicht, btw. hab ich mir auch echt keine Gedanken drum gemacht :D Schmunzeln darf man hier immer gerne!

      Danke dir :)!

      Löschen
  7. Die Sandri und Lila? Wäre mir gar nicht aufgefallen. ;D
    Ein sehr geiler Look, wieso bin eig nur ich zu blöd für Glitter? D:
    Anyways, ich mag die Lippen und das Lila auf dem schwarzen AMU ist genial. <3 Schluff that!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 :D hihi! Du brauchst die Lit Base, dann wird alles gut :)

      Löschen
  8. Ich finde es so geil, dass du einfach vor keiner Farbe zurückschreckst! Irgendwie kannst du aber auch alles auf deinen Lippen tragen, habe ich das Gefühl! ;-)
    Ein super schöner Glitterlook und die Lippen sind mein Highlight!
    Rutsch gut rüber du Liebe! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, danke :D! Dein Kommentar freut mich sehr :)!

      Löschen
  9. Lila love <3 Find ich mega schön und steht dir sehr gut! Damit kannste bei der Purple my week super mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder plumpe Werbung (z.B. gegenseitiges Folgen?) werden nicht veröffentlicht.