|Nachgeschminkt| Smoky Eyes with Sepia Lips


Ich habe es mal wieder geschafft! Ein Nachgeschminkt mit Blushaholic :). Schaut doch auch mal bei den Mädels von Der blasse Schimmer und Shades of Nature vorbei - die Köpfe hinter dieser Blogparade. Der Look von Melissa Alatorre hat mich aber btw. total umgehauen - was eine sexy Frau und was ein fantastischer Look! 


Das AMU wurde im Original mit der Urban Decay Smoky Palette geschminkt, die ich nicht besitze - blöd. Als Ersatz habe ich die Too Faced Chocolate Bar Palette genommen. Aber ja, irgendwie ist es mir nicht so gelungen und man muss ja auch mal Fehlversuche zeigen. Von Smoky sehen sie nichts, obwohl ich eigentlich ähnliche Farben benutzt habe, wirkt das alles sehr hell und nichtssagend. Schade!


Immerhin hatte ich den Mac Animal Instincts Blush zur Hand. Einer meiner liebsten Blushes - so schön. Konturiert habe ich mit dem Nyx Blush Taupe und als Highlight gab es ColourPop Smoke n Whistles. 


Bei den Lippen habe ich den ColourPop Ultra Matte Lips in "Kapow" benutzt. Im Original wurde hier Anastasia Beverly Hills "Sepia" verwendet, der wohl nocht etwas dunkler zu sein scheint.


Schönes Teil - wirkt in echt aber noch etwas gräulicher und dunkler.


Meine Brauen habe ich, wie immer, noch etwas stärker mit der Dipbrow Pomade in Taupe nachgezogen. Zudem durfte noch ein Lidstrich das AMU ergänzen. Das AMU selbst habe ich mit Marzipan (bewegliches Lid, Highlight), Semi-Sweet (Lidfalte) und Black Forest Truffle (äußeres V) geschminkt. 

Wie gefällt euch der Look?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Dir steht der Look aber auch super, keine Frage. Ich fand auch, dass es mit Smokey wenig zu tun hatte und hab mich über nur zwei Lidschatten gewundert, aber schön fand ich ihn trotzdem. :)
    Die Lippen sehen echt cool an dir aus. Aber da entdeckte ich bislang noch nie was, das ich nicht cool fand :D
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)! Ich hab auch kein Plan, bei ihr sieht das auch super Smoky aus, als hätte sie ganz andere Farben oder so benutzt. Sehr merkwürdig! LG :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein ganz tolles Make Up und steht dir richtig gut. Die Farbe deiner Lippen finde ich irre gut!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look und die Lippenfarbe gefällt mir richtig gut! Dir steht sowas einfach ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hui, sieht klasse aus! Ich glaube ich müsste da definitiv auch irgendeine Art von Liner dazu mogeln, bei mir sähe das sonst aus als hätte ich drei Tage nicht geschlafen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allen Dingen kam es mir auch im Video extrem so vor, als hätte sie nen Liner drauf... sehr merkwürdig! LG <3

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus! Der Lippenstift ist klasse!!
    Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Riesengroßes Dankeschön! <3 Freut mich, dass dir mein Look gefällt :D.
    Dein Beitrag zum atkuellen Thema ist auch supertoll! Die Lippenfarbe steht dir extrem gut und passt super zu deinen Haaren! Ich muss auch unbedingt noch mit machen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Schön bist du trotzdem alle Mal. :D Auch wenns nicht so rausgekommen ist, wie es sollte. Außerdem stiehlt die Lippenfarbe hier so oder so etwas die Show finde ich... Nicht, das mich das stört. Geiles Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... finde die Lippen stehn auch im Fokus <3 :D

      Löschen
  8. OMG, you are so gorgeous!

    Loving your swatches and new follower on FB! :)

    Katja

    www.blogvivalavida.com

    Hope to see you on my bloggie too!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Make-Up! Passt alles perfekt zusammen - mir gefällt es richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.