|Look| Eyeliner Fiction meets Beeper


Ich kam mal wieder auf die glorreiche Idee, etwas zu schminken. Instagram dient dabei als meine tägliche Inspirationsquelle, die ich nicht mehr missen möchte. Jedoch war ich ja noch nie der Typ des extrem farbenfrohen AMUs, daher dachte ich, ich probiere mal etwas grafisches.


Wir alle kennen doch den Trick, Tesa an das äußere Lid zu kleben, um eine sehr scharfe und straighte Kante zu erhalten. Wieso nicht Tape mal für etwas anderes benutzen? So kam ich auf die Idee, mir kleine, längliche Dreiecke zu schneiden und den Eyeliner somit mal durch schwarze, harte Kanten darzustellen, die ich soft verblendet habe.


Eigenlob stinkt, aber ich selbst finde das Ergebnis super cool und ziemlich edgy. Hat auf jeden Fall etwas abgespactes, daher auch "Eyeliner Fiction". Ich habe hier nur mit dem matten Schwarz sowie dem Cremeton aus der Sleek Respect Palette gearbeitet. Ansonsten habe ich einen schwarzen Lidstrich gezogen und die untere Wasserlinie mit einem cremefarbenen Kajal betont. Sicherlich könnte man hier auch noch Farbe ins Spiel bringen, ich wollte es aber ziemlich clean halten, damit der Effekt bewahrt wird.


Ich benutze in letzter Zeit sehr gerne das NYX Taupe Blush nicht nur als Kontur, sondern auf den ganzen Wangen. Besonders zu bräunlichen Lippenstiften sehr tragbar.


Auf den Lippen habe ich die Farbe "Beeper" von ColourPop Cosmetics. Benutze ich zur Zeit super gerne, eine sehr schöne Farbe der Ultra Matte Lips. Als Lipliner habe ich die "59Y" von Manhattan benutzt. Diese benutze ich auch gerne mal für die ganzen Lippen, toller Ton. Kauftipp!


Hier seht ihr die Hauptprodukte nochmal in der Übersicht. In der Zukunft würde ich gerne auch etwas "tragbar" kreativer werden.

Wie gefällt euch der Look? Wie steht ihr zu grafischen Spielereien? 

Alles Liebe


Kommentare

  1. Uii was für ein außergewöhnliches Amu<3 Die Farbkombi gefällt mir gut.
    Lieebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Du bisset auch wa? :D Richtig geiler Look und richtig gute Idee! Allerdings hätte ich die Linie der Cutcrease im Innenwinkel noch eeeeetwas softer gemacht. Aber das ist natürlich wieder persönliche Präferenz.

    Anyways, I love it! Und die Lippe dazu ist GENIAL! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat is Puppe :D??!! Danke dir :)! Ja, habe ich dann später auch gesehen, dass es nach oben hin etwas softer hätte sein dürfen! Danke <3

      Löschen
  3. Coole Idee, das ist ja richtig kreativ. :D Find ich gut, auch mal aus sich raus schminken.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, ich habe so einen Lidstrich noch nirgendwo gesehen! Ich finde den Look insgesamt total schön, Beeper habe ich mir auch bestellt und ich hoffe, dass meine ColourPop Bestellung eeeendlich ankommt. Kann es kaum noch erwarten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beeper ist soooo toll :) du wirst dich sehr über ihn freuen. LG :)

      Löschen
  5. Der Lippenstift ist schön!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr außergewöhnlich, aber total schön! Für mich selber ist das leider nichts, ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt einen guten eyelinerstrich hinnehmen xD aber gefallen tut mir das auf jeden Fall!! Ganz liebe Grüße Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht total interessant aus! Gute Idee!
    Beeper steht dir wahnsinnig gut, da bekomme ich auch total Lust mir Ultra Mattes zu bestellen! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evelyne! :) Solltest du, die sind klasse :).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.