|Gewinnen for life| Michalsky Berlin Duft Set Gewinnspiel


Hey ihr Süßnäschen! Schon lange gab es hier nichts mehr zu gewinnen, dabei ist es längst mal wieder Zeit. Der Blog ist und bleibt immer noch ein riesiges Herzensprojekt von mir, einfach mal nichts machen und aus dem Alltag abschalten. Dass mir bei dem Unfug, den ich hier treibe, schon mittlerweile so viele Menschen folgen, erstaunt und beängstigt mich immer wieder. Wasssss, so viele Menschen klicken den Blog täglich an?! Kaum vorstellbar. Es freut mich aber natürlich ungemein, wenn jemand den Kram hier auch liest. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr. Deshalb sage ich auch sehr gerne DANKE!


Über Rossmann habe ich den neuesten Michalsky Duft "Berlin"* zum Testen erhalten. Von dem klassischen Chypre-Damenduft sind ein Eau de Parfum, ein Deodorant und ein Showergel erhältlich.

Enthalten sind in der Kopfnote rosa Pfeffer, Bergamotte und Mandarine. Die Herznote beinhaltet Rose, Jasmin und Lilie. Den Abschluss bilden die Basisnoten Patchouli, Zedernholz und Moschus. Seid ihr Fan von frischen Düften, könnte euch "Berlin" gefallen. Er ist unaufdringlich & modern und erinnert mich auch ein wenig an Narciso Rodriguez. Der Flakon ist sehr schön, btw! Und nun: VIEL GLÜCK!


Teilnahmebedingungen:
  • Loggt euch bei Rafflecopter ein und erfüllt so viele Aufgaben, wie ihr möchtet.
  • Mit eurer Teilnahme seid ihr einverstanden, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind.
  • Seid Leser meines Blogs über Bloglovin oder Google Friend Connect.
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Mehrfache Teilnahmen oder Teilnahmen, die sich nicht an die Bedingungen halten, werden ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!
  • Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alles Liebe



*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich mag den Women Duft von Christina Aquilera sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist s Fame von Lady Gaga :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu, ich liebe Deep Red von Hugo Boss <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Roberto Cavalli vonRoberto Cavalli

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon seit einigen Jahren Light Blue von Dolce & Gabbana erlegen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Polo von Ralph Lauren ist mein Favorit.
    Den Michalsky Berlin Duft möchte ich gern an meiner Frau testen.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe jil sander sun , aleien von thierry muggler und kenzo, aber es ist wie mit meinen socken :-) ich möchte nicht jeden tag das gleiche tragen ;:-)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsduft ist Secret Potion von Christina Aguilera.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. derzeit liebe ich Gaultier² sehr

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  10. Eau Pure von Biotherm

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab immer eine Flasche J´adore daheim. Ich brauch es nicht immer , aber ab und zu brauch ich einfach diesen Duft...

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe viele Düfte von Boss

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Playboy Düfte super gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandri!

    Da mache ich doch einfach mal bei deinem Gewinnspiel mit.
    Düfte kann man ja ohnehin nicht genug haben.
    Mein Lieblingsduft variiert durch die Jahreszeiten hinweg. In der Übergangszeit liebe ich Peony & Blush Suede von Jo Malone...dieser funktioniert aufgrund des Wildleders auch im frühen Herbst sehr gut für mich, genauso wie She Wood von Dsquared. Im Winter darf es mit dem EdT For Her von Narciso Rodriguez noch etwas schwerer werden.
    Im Sommer greife ich dann wieder zu Jo Malone nämlich Blackberry & Bay.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  15. For Her von Narciso Rodriguez und Mademoiselle von Chanel sind meine Lieblingsdürfte!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag den Givenchy Dahlia Divin - Duft total gern!

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Düfte von Mexx.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  18. Flower von Kenzo

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt in den kalten Monaten trage ich oft Madly von Kenzo :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.