|Blogparade| Grunge - Oh well, whatever, nevermind!


Die heutige Blogparade ist genau mein Ding. Thema: Grunge! Nicht nur musikalisch erlebt man gerade ein riesiges 90er Jahre Grunge-Revival - nein, auch modisch und beautymäßig ist der Hype riesig. Ich bin ja eh der Meinung, dass Grunge niemals tot war, also go for it! Meine Lieblings-Grunge-Lady ist und bleibt wohl Courtney Love. Ich liebe Hole über alles und die Courtney der 90er war eine wunderschöne und charismatische Frau - große Liebe meinerseits. Die Riot Grrrl-Attitüde fand ich schon immer sehr inspirierend und auch faszinierend. Rebel Girl - you are the queen of my world, so oder so ähnlich. Grunge ist für mich immer noch auf die Fresse, düster, lasziv, verbraucht und auch ein bisschen dreckig (oder sehr dreckig!). Deshalb habe ich mich nicht lange bitten lassen einen Look dazu zu schminken. 


Ich wusste sofort, dass ich etwas Rot mit auf die Augen packen muss - leicht verheult und smokey... passt! Ich schwankte auf den Lippen zwischen richtig Schwarz oder eben Stone. Da ich Stone von Mac aber ja ziemlich neu habe, durfte es dieser werden! Nun lasse ich aber Bilder sprechen!



Als Foundation habe ich die Revlon ColorStay benutzt, den Chanel Poudre Universelle Libre und als Blush und Kontur nur den NYX Taupe. 


Das AMU habe ich mit der Sleek Respect Palette geschminkt. Dafür habe ich mit dem Schwarz die Grundlage geschaffen und mit den beiden Rottönen ausgeblendet und abgesoftet. Dann noch viel schwarzer Kajal und Wimperntusche.


Die Lippen habe ich mit Wet von ColourPop Cosmetics umrandet und mit Mac Stone ausgefüllt.

Wie gefällt euch mein Look? Mögt ihr die Grunge-Welle?

Schaut doch auch bei den restlichen Mädels vorbei:

Alles Liebe

Kommentare

  1. finde du hast den look am bestem von den anderen mädels getroffen! kann ich mir ja was abschauen ;)

    xx Ola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool, das trifft mich zu 100% den Nagel auf den Kopf! Ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas eine Grunge Parade ohne mich? :D ;D
    Nein Spaß, aber der Look ist der Hammer! Auch wenn ich mir fast noch etwas mehr Rostbraun gewünscht hätte, aber das ist so ne persönliche Liebe von mir in Verbindung mit Grungelooks. c:
    Du siehst wie immer affengeil aus...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babygirl, ich kann dich gerne mal in die Gruppe bei FB einladen, sind immer andere Themen :)!

      Ja, ich hätte es eigentlich gern mehr Ockerfarben gemacht, aber hatte da irgendwie nichts passendes. Danke dir :)!

      Löschen
  4. Du kannst das sooo gut tragen und ich liebe die Fotos!
    Ich mag das grungige ganz gerne, weiß aber nicht ob mir das steht.
    Dir steht es auf jeden Fall

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich mir bei dir super vorstellen... will nen Grunge-Look von K-ro!

      Löschen
  5. Der Look ist phantastisch geworden, das Thema hast du zu 100 % getroffen.
    Und das AMU könnte ich mir sehr gut für einen Ausgehlook vorstellen.
    Besonders überrascht hat mich, wie gut Nyx Taupe solo aussieht. Ich habe es bisher immer nur zum Konturieren verwendet.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde den Look auch gar nicht so untauglich zum Ausgehen. Nyx Taupe solo hat mich auch fasziniert, unterstreicht halt ein wenig diesen kranken Look, aber finde es im Gesamtbild ganz fett. LG :)

      Löschen
  6. Wow! Ich finde du hast den Grunge-Look total getroffen - steht dir dazu auch noch super gut 👍🏻

    AntwortenLöschen
  7. So ein geiler Look! Ich habe mich schon auf Snapchat darin verliebt und freue mich, das ganze nun auch nochmal "statisch" zu sehen. Du hast das Thema einfach perfekt umgesetzt und ich liebe Grunge-Looks einfach! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke dir, mag es auch total gerne, auch ein bisschen in die Gothic-Richtung... dir stehen solche Looks auch immer sehr gut :)!

      Löschen
  8. Sieht wirklich cool aus, besonders die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh my god, what a hot babe! Ich finde sowohl Fotos als auch der Look an sich sind total toll geworden und ich mag das du das AMU warm ausgeblendet hast. Also Grunge finde ich an anderen total toll, aber ich wüsste nicht, ob es mir stehen würde haha, ich meine ich bin ja schon schwarzhaarig und da ist der Kontrast wohl nicht ganz so krass wie bei hellhaarigen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww <3! Würde sowas aber gerne auch mal bei dir sehen :)!

      Löschen
  10. Was für ein geiler Look! Super umgesetzt und er steht dir auch noch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht großartig aus! Habe es ja schon auf Snapchat bewundert ;-) Und Stone steht dir einfach hervorragend.

    AntwortenLöschen
  12. boah wie hammer geil der Look an dir aussieht *_* das passt einfach wie Faust aufs Auge und Stone dazu ist perfekt. Ich frag mich ja gerade wie an mir sowas aussehen würde O.o aber ich glaube nicht annähernd so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... :D! Würde sowas aber auch gerne mal bei dir sehen, aber deine bunten Looks mag ich auch immer gern :)!

      Löschen
  13. zu erst einmal ein richtig dickes Lob
    ich liebe deinen Blog, wieso habe ich den nicht schon früher gefunden?
    jedes Bild ist so professionell, jeder Beitrag einfach ein Traum,
    und das Make up ist einfach perfekt!

    übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
    schau doch vorbei und probier dein Glück :
    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super nett von dir :)! Ich schaue gerne mal vorbei bei dir :)!

      Löschen
  14. Ich kann anscheinend nicht auf deine Antwort antworten und muss deswegen einen neuen Kommentar schreiben: Das wäre sehr cool, danke! c:

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommentar! Mein Post ist ja leider schon ziemlich lange her ^^ Ich habe mich damals für das orangene Kleid (nr. 6) entschieden :) Das edgy Kleid wäre meine erste Wahl gewesen, würde es besser in der Taillie sitzen. Von vorne ging es noch aber von der Seite sah es sehr komisch aus :) Einen schwarzen Gürtel hatte ich auch probiert, der war mir dann aber zu hart. Naja :D Ist ja auch egal, eeh lange her! Hab mich dennoch sehr gefreut, über deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look ist übrigens richtig geil! Für 100% oldschool Grunge müsstest du vlt nur noch einmal kurz mit der flachen Hand über beide Augen wischen :D So ist das eher ein modernisierter Grunge Look :) Der Lippenstift ist Hammer! *__* Muss auf meine Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eher clean grunge :D, habe ich mir im nachhinein auch gedacht ;)... danke :)!

      Löschen
  17. Schönste!

    Mal schauen, ob ich das so mit Beeper nachgebastelt krieg, gefällt mir wirklich gut!

    :*

    Rike

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich klass Look! Dein Augenmakeup finde ich besonders gut! Ich wünschte ich könnte das so gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.