|EVERY SUNDAY #10| Neues Jahr, neues Glück *räusper*!


Ehm, ja! Leider bin ich keine organisierte Person. Voll gar nicht! Deshalb gab es über ein Jahr keinen Sonntagspost - schade eigentlich, denn ich lese sehr gerne etwas zum Leben der Blogger.  Ich hoffe, ihr auch! Heute ist leider nicht Sonntag, sondern Montag - aber erinnert hat mich trotzdem Sooyoona, der es relativ ähnlich ging. Lange Rede, kurzer Sinn:

| Gesehen | Orange is the new Black - neue Lieblingsserie und ich hab nen großen Girlcrush auf Alex <3! Florence  + The Machine auf dem Glastonbury, würdige Vertretung für die Foo Fighters, imo! Florence hat es einfach. 
| Gelesen | Letzte Woche leider nicht wirklich was - ändert sich bestimmt bald, wenn das Wetter so wundervoll wird und man in der Sonne liegen kann.
| Gehört | Death Cab for Cutie - The Ghosts of Beverly Drive - Gosh, es war einfach genial, sie endlich mal live zu sehen. 
| Getan | Irgendwie war ich die Woche unglaublich müde! Ich habe ein paar Dinge für den Blog getan, ansonsten war ich auf Death from Above 1979 Konzert und war auf dem Open Source Festival am WE. 
| Gegessen | Low Carb Big Mac Salad... omfg! Auch ohne Fleisch sehr geil! Und Burrito Bowl. Yammi.
| Getrunken | Viel Kaffee, Wasser, Bier... zählt Bier?!
| Gedacht | Geil, geil, geil - ich sehe endlich Death Cab for Cutie!
| Gefreut |  Es ist alles gerade ziemlich cool. 
| Gelacht | Über diese Seite - Satire auf dem Grundstock der menschlichen Dummheit. 
| Geärgert | Über viele Baustellen innerhalb meines Viertels, aber ansonsten bin ich zur Zeit tiefenentspannt (Lieblingswort!)
| Gewünscht | Ich würde gerne im Lotto gewinnen um mir ganz viele Vinyls kaufen zu können ^^
| Gekauft | Schöne Plateausneaker zum Schnäppchenpreis (leider zu groß :/), ColourPop, Plattenspieler aus den 70ern
| Geklickt | Viele Glastonbury Sets, diverse Blogs

Meine Woche auf Instagram


Mein Post über meine Haare kam sehr gut bei euch an // Don't steal, the government hates competition... mega Konzert!


Ein paar Produkte für den guten Zweck aussortiert :) // Absolute Lieblingscreepers, mädchenhaft kombiniert ^^


Bright Pink Lips... geht immer // Mein Look auf dem Blog


Mit den Mädels auf dem Weg nach Düsseldorf // I will follow you into the dark... ich schmelze!

Bis nächste Woche!

Alles Liebe

Kommentare

  1. Noch ein OITNB Fan :-D Ich hab die dritte Staffel auch schon durch und warte nun wahrscheinlich monatelang auf die vierte (hoffentlich wird es eine vierte geben - das Ende ist soooooo doof). Yeah, Team Alex ;-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, heule bald, die 3. Staffel ist bei mir auch bald rum :( Liebe auch die Abspannmusik... ach eigentlich alles ^^ denke schon, wird ja gerade absolut gehypt.

      Löschen
  2. Orange is the new Black wollte ich schon ewig mal anschauen, muss ich unbedingt bald nachholen, mir gehen schön langsam sowieso die Serien aus..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mach das unbedingt... grandios und Suchtpotential!

      Löschen
  3. Ein Low Carb Big Mac Salad hört sich fantastisch an. ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Low carb big mac salad? Wasn' das? Hört sich ja mega an!!!
    War auch sooo müde die letzten Wochen und seltsamerweise kam ich trotzdem abends nicht ans schlafen..

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick, so etwas lese ich immer richtig gerne :) Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, der Salat klingt richtig interessant!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. hey maus danke für dielieben worte
    das hat mir wirklich den Tag versüßt
    sorry dass ich erst jetzt zum antworten komme
    btw. toller blog <3
    alles Liebe deine Amely Rose von:
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.