|Blogparade| Lost in Green


Als mich Isa von Morgan Le Flay Beauty fragte, ob ich nicht Lust hätte bei einer monatlichen Blogparade mitzumachen, freute ich mich sehr. Besonders cool finde ich, dass nicht nur deutsche Bloggerinnen vertreten sind, sondern auch Mädels aus den USA - das freut mich sehr, da man so auch mal auf andere Blogs aufmerksam wird und man mit den Mädels in Kontakt kommt :)! Außerdem habe ich momentan richtig Bock auf Looks und mich ein wenig auszuprobieren. Too much gibt es bei mir zur Zeit selten und wo keine Grenzen sind, ist jede Menge Spaß :)! 



Das Thema war schlicht und einfach "Grün" - habe ich dann ein bisschen abgewandelt. Wer also eine grüne Wiese mit fröhlichen Blümchen erwartet, ist hier leider falsch. Ich habe mich an ein etwas dramatisches, düsteres Grün gewagt und ich hoffe, ihr verliert euch ein wenig darin ;).



Ich finde den düsteren Touch des kompletten Make-Ups zu meiner momentanen Haarfarbe ziemlich genial. Als ich mit dem AMU fertig war, überlegte ich kurz, was auf die Lippen kommt. Mir war dann ziemlich schnell klar, dass ich hier das volle Programm will. Auf den Wangen trage ich übrigens Sin von Nars. 


Das wunderschöne "Shameless" von Colour Pop ist ein sehr dunkles Grün mit irisierendem Grün- und Blauschimmer. Als Eyecatcher habe ich das Pigment "Teal" von Mac feucht auf die Lidmitte gegeben. Verblendet habe ich mit dem Braunton "Flora" und dem Grün "Tree of Life" aus der Sleek "Garden of Eden"-Palette. Am unteren Wimpernkranz habe ich feucht eine Linie mit "Evergreen" aus der gleichen Palette gezogen. Die Form des AMUs ist ein großzügiges Cat-Eye. Ich habe ohne einen Lidstrich zu ziehen einen großen Wing nach außen gezogen und es noch ein wenig verblendet, damit es smokiger wirkt. Diese Form habe ich früher sehr oft getragen, weil ich finde, dass sie sehr gut zu meinem Auge passt. Besonders zum Ausgehen eine tolle Alternative zur klassischen AMU-Form. Die Augenbrauen habe ich mit ABH Dipbrow Pomade in "Taupe" nachgezogen sowie die Wimpern mit der Princess Lash Mascara von Essence getuscht. 


Die Lippen ziert die Farbe "Velvet Vamp" von den MakeUp Revolution Salvation Velvet Matte Lip Lacquers. Ich finde die Produkte immer noch gut, allerdings kann die Konsistenz bspw. nicht mit LimeCrime mithalten. Es wird immer ein wenig fleckig und die Haltbarkeit ist auch nicht 100%. Dafür kosten sie nur 3 Pfund (?). Ich bin sehr gespannt auf die Produkte von ColourPop!


Benutzte Produkte

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei:

Wie gefällt euch der Look?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Wie geeeeeil! Das Grün-Blau sieht fabelhaft an dir aus! Deine Haare passen wirklich wunderbar dazu! Leider sieht man beim Lippenstift sehr gut, wie ungleichmässig er ist, ansonsten finde ich auch hier die Farbwahl sehr passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, danke Anna :)! Ja, ich hätte vielleicht noch eine zweite Schicht auflegen sollen, hat man irgendwie erst auf den Bildern gesehen ^^!

      Löschen
  2. Das Augenmake-up sieht genial aus - mir gefällt deine düstere Interpretation sehr :-)
    Bei der Nahmaufnahme des Lippenstiftes kann man gut erkennen, dass er leider etwas fleckig und ungleichmäßig aussieht - dennoch ist die Farbe an sich klasse

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela, danke, sehr lieb von dir :)! Das mit dem Lippenstift stimmt leider, eine zweite Schicht wäre besser gewesen ^^!

      Löschen
  3. Der Look sieht echt hammer aus, gefällt mir total gut! :) Muss ich unbedingt mal versuchen nachzuschminken!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Lass es mich wissen, falls du es machst :)!

      Löschen
  4. Uhh das erste Bild!!! Diese verwuschelten Haare und dazu der unschuldige Bambiblick! Tolles Foto, Liebes!

    Dunkles Grün ist schon was geiles und passt eigentlich zu jedem und dazu die dunklen Lippen, einfach super schön.
    Ich bin auch nach wie vor von deiner Haarfarbe begeistert.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I AM BAMBI... nicht ^^!

      Ja, ich sollte Grün viel öfter tragen - ich mag es auch gerne und kenne eigentlich niemandem, dem es nicht stehen würde.

      Danke <3!

      Löschen
  5. Ein sehr cooler edgy Look, die Grüntöne sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig geiler Look! AMU und Lippi passen wirklich perfekt zusammen, vor allem bei der Haarfarbe! *_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)!

      Löschen
  7. Super Look! Wirklich sehr auffällig und gewöhnlich. Finde ich toll!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse, steht dir sehr gut! Und du fixt mich mit jedem Post mehr an mit den Make Up Revolution Lippenstiften. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ah das sieht ja genial aus!!!!!
    Das echt n cooler Look!!!
    Der Lippenstift steht dir auch sehr gut!!
    Aber stimmt die Qualität ist nicht überragend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte eine zweite Schicht auftragen sollen, dann wäre er deckender gewesen.

      Danke :)!

      Löschen
  10. I love this look! The lipstick you paired with this is beautiful.
    xx
    Jenny // Mish Mosh Makeup

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist der absolute Hammer!! Bin normalerweise kein Fan von bunten Farbena auf den Augen aber das gefällt mir echt mega gut. Zusammen mit den dunklen Lippen richtig richtig schön :)
    Mehr als gelungen :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo bunt ist es ja gar nicht ;) Danke dir, sehr lieb!

      Löschen
  12. Der Look ist toll! Einfach bezuabernd. Das Grün steht dir so gut und passt wirklich toll zu deinen Augen. Und das hast du wirklich sehrgut geschminkt!
    Danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  13. aawwww wie klasse *_* brauche unbedingt irgendwann noch shameless...weiß gar nicht, warum ich den noch nicht mitbestellt hatte O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war er auch erst beim zweiten Mal dabei... grandioses Teil!

      Löschen
  14. Noch bevor ich gelesen hatte welche Produkte du verwendet hast dachte ich "da ist doch bestimmt colour pop im spiel" - shameless ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbarer Look, gefällt mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist dir super gelungen! Gefällt mir sehr gut. So mutig war ich dann doch nicht :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich fand deinen Look aber auch sehr hübsch!

      Löschen
  17. Wow dein AMU ist einfach der Hammer, diese Farben <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.