|Look| Lust auf Lila - mit Too Faced und MakeUp Revolution


Heute an diesem wundervollen, schönen Sonntag gibt es mal wieder einen Look von mir. Ich bin fast täglich mit meinen neuen Sachen am Spielen und bei diesem Look durfte die neue Too Faced Chocolate Palette ran, die sich zu meinem täglichen Begleiter manifestiert hat. Aber auch die matten Lip Laquers von MakeUp Revolution benutze ich sehr gerne, auch wenn sie etwas tricky sind. Dass ich momentan auf einem ominösen Lila-Trip bin, dürfte kein Rätsel mehr sein. Die Inspiration war geboren - Lila all over...!



Meine Haare versuche ich momentan so silbrig-kühl zu halten, wie es nur geht. Ich hatte auch schon überlegt, mich dem neuen Grau-Trend zu unterwerfen, aber ich bin mir noch unsicher, ob ich das dann jeden Tag an mir sehen könnte. Momentan finde ich es ganz nett, der Friseurbesuch wird weiteres zeigen. Generell trage ich dazu einfach momentan gerne Lila, da es sehr harmonisch ist und unterstreichend wirkt. 


Meine Idee war es, die Farben auf dem Lid relativ neutral und auch matt zu halten (danke, du schöne Too Faced Chocolate Bar). Am unteren Wimpernkranz wollte ich dann Lila - aber mit Glitzer! Kombiniert habe ich dazu, wie fast immer bei lilanen Looks, Sin von Nars. Mein liebstes Blush überhaupt! Jedenfalls zur Zeit ;).


Auf dem Lid hab ich die beiden hellen Töne aufgetragen und in die Lidfalte ein wenig der beiden dunklen Töne gegeben. 


Ich wollte es ganz einfach und kühl sowie matt halten. Den Lidstrich habe ich ganz normal mit einem schwarzen Geleyeliner gezogen.



Am unteren Wimpernkranz habe ich den Kiko Vibrant Pencil in Intense Violet aufgetragen und mit dem Essence Crystal Eyeliner in Opal Rosy-Rush gegeben. 


Die Lippen ziert der MakeUp Revolution Salvation Matte Lip Laquer in Keep lying for you. Leider, leider bröckeln sie etwa so nach 5 Stunden. Danach nehme ich sie mit einem Tempo ab und trage neu auf. Auf die bröckelnde Schicht aufzutragen geht meistens schief.


Damit verabschiede ich mich für den heutigen Tag. Ich hoffe, der Look gefällt euch und hat euch ein wenig inspiriert.

Alles Liebe

Kommentare

  1. Lila Lippen finde ich persönlich ja immer mega! Ich finde das sieht total nach high-fashion aus. Steht dir auch super! Ganz liebe grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage in letzter Zeit mehr lila Lippen als bspw. rot oder pink... voll auf dem Trip ^^!

      Löschen
  2. Ich würde zwar lila nur am Auge oder nur auf den Lippen tragen aber es sieht beides sehr hübsch aus. Besonders das AMU finde ich super weil es großteils doch neutral und somit alltagstauglich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer für "ALL OVER YOUR FACE" :D kann mich meistens nicht entscheiden, ob Augen ODER Lippen betonen... deshalb oftmals beides. ^^ :)

      Löschen
  3. Awr sehr cool! Lila ist auch einfach ne geile Farbe und harmoniert toll mit Grautönen, trage ich auch immer wieder gerne. Das matte Lid zu dem Liner unterm Auge finde ich Klasse! Sehr schöner Look und steht dir ausgezeichnet. c:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin gerade mega verliebt in diesen traumhaften Look *__* den MUSS ich nachschminken, ich werde dann aber zu Heroine greifen, denn keep lying for you besitze ich nicht ;) suuuuuuper schön und deine Bilder dazu sind genauso wow geworden ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von dir zu hören <3! Würde ich super gerne sehen... ja Heroine passt ja auch super dazu! Danke, Liebes <3

      Löschen
  5. Awww, das Haarband ist ja zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist es danach kaputt gegangen ^^ mein dicker Kopf hat es gesprengt... haha :D mal sehen, vielleicht kann ich es nochmal reparieren ^^

      Löschen
  6. Der Look sieht absolut toll aus und besonders der untere Wimpernkranz *___* und die Lippen!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sieht ja toll aus :)
    Lila steht dir hervorragend. Gerade der untere Wimpernkranz ist der Hammer. Ich bin ein klein bisschen verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  8. toller Look, vor allem das lila finde ich wirklich klasse und es steht dir ausgezeichnet....

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiebe ja Lila Kram im Moement auch total!! Könnte den Look also grad so nachschminken :D I like a loooooot<3

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Was für ein toller Look und so schöne Bilder! Gefallen mir sehr, genauso wie dein Post!<3
    Ich finde, Lila steht dir fantastisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist so ein hübscher Look :)

    AntwortenLöschen
  12. Violet purple suits you so well! I love the accent on the eyes, it really pops.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Look! Die Idee mit dem matten Lid und dem glitzernden unteren Wimpernkranz finde ich klasse! Ich habe da bisher immer entweder beides matt oder beides glitzernd gehalten, aber ich finde, dass gibt dem Look noch das besondere etwas, toll. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.