|Eyelinerliebe| Mac is Beauty - Fluidliner


Die wenigsten Mac LEs können mich heute noch vom Hocker reißen - auch diese nicht. Allerdings sprechen mich fast immer Lippenstifte an, in diesem Fall aber eben auch Geleyeliner, von Mac liebevoll Fluidliner genannt. Diese wurden neu lanciert als Pro Longwear Fluidliner und somit erschienen auch ein paar neue Farben, die teilweise limitiert sind.


Glücklicherweise habe ich mich für drei Ampelfarben entschieden - und alle drei Farben sind der Knaller. Alle Farben sind noch bei Douglas (auch Looking Good!) oder Mac verfügbar. Hier bekommt ihr für 21€ 3g. Das schöne an den Fluidlinern (oder Fluidlines?!) ist, dass man sie nicht nur als Eyeliner nutzen kann, sondern auch als Cremelidschatten, besonders die Nuancen mit Schimmer finde ich hierzu sehr geeignet.


Bisher hatte ich übrigens immer Schwarztöne oder besondere Schwarztöne mit Schimmer/Glitter usw. von den Fluidlinern. Manchmal können sie etwas flutschig sein, besonders wenn die Lagerung etwas wärmer ist. Bobbi Brown finde ich hier bspw. etwas trockener und besser - aber es geht ja auch um die Farben. Zu denen kommen wir jetzt.


Deliciously Rich ist ein wärmeres Taupe mit Goldglitter. Ja, Glitter! Die Partikel sind schon recht groß, was der Farbe aber einen ganz besonderes Touch gibt. Als Eyeliner finde ich ihn nicht plakativ genug bzw. kommt seine volle Schönheit nicht zum Tragen. Als Lidschatten allover ist er der Knaller. Allerdings ist er sehr cremig, daher muss man ihn ein wenig schichten, dann ist der Effekt aber wunderschön!


Shade ist ein mattes Flaschengrün. Den hatte ich ehrlich gesagt so gar nicht auf dem Schirm, allerdings twitterte MagiMani irgendwann, dass diese Farbe eine wundervolle Alternative zum schwarzen Lidstrich ist, Gosh, you're right! Ich habe ihn seit daher sehr oft solo getragen und er lässt einen sehr frisch wirken. Zudem wirkt es einfach etwas experimenteller als der klassische, schwarze Lidstrich. Daumen hoch!


Looking Good ist ein dunkles Rot mit feinem und grobem Schimmer. Die Hyper-Hyper Farbe der Kollektion und jeder wollte ihn haben. BEI DOUGLAS UND MAC GIBT ES IHN NOCH!11!11! Und ja, ob als Eyeliner pur oder allover als Lidschatten - Knallerfarbe und noch nie so gesehen. Ich liebe die Farbe absolut und spreche hier die ultimative Kaufempfehlung aus. Greift zu, er soll wohl limitiert sein.

Und weil ich so ein fleißiges Bienchen bin, habe ich mit den Linern und ColourPop ein paar Looks vorbereitet, die dann im nächsten Post kommen. Dann seht ihr alles in Action! :)

Alles Liebe


Kommentare

  1. Looking Good sieht toll aus. So eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Bin schon sehr auf die kommenden Looks gespannt :-)

    Dir noch einen schönen Feiertag

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Farben, ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Denn Looking Good hätte ich auch gern gehabt, aber irgendwie war ich wohl zu langsam..

    Delicious Rich habe ich schon seit er das erste mal rausgekommen ist, aber irgendwie tu ich mich schwer mit ihm. Es ist eine tolle Farbe, aber z.B. auf Lidschatten einfach zu schwach auf der Brust.


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Deliciously Rich als Lidschatten pur... klappt wunderbar! Versuche mal, ihn mit einem Schwammapplikator aufzutupfen.

      Ja, jetzt ist er ausverkauft, aber bei dem Post war er noch verfügbar.

      Löschen
  4. Looking Good sieht man jetzt überall. Ich hätte ihn auch gerne. Aber bei Douglas finde ich ihn nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Was habe ich bei dieser Liner LE gehadert. Aber ich benutze so selten andersfarbige Liner, weil ich meine Lidschatten so Liebe. Und ohne schwarzen Liner fühle ich mich so leer... Deswegen konnte ich tatsächlich widerstehen. Trz freue ich mich sehr auf die Looks damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe den, auch als Lidschatten <3!

      Löschen
  6. Ich liebe Looking Good! *-* Aber das weißt du ja bereits :D Shade gefällt mir auch richtig gut, hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm! Und als Alternative zu schwarzem Eyeliner absolut genial! :) Zeigst du noch Tragebilder dazu? *neugierigbin*
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Shade bin ich auch ganz verliebt! Tragebilder gibt jetzt! :)

      Löschen
  7. Hallöchen,
    ich liebe die Fluidliner von MAC! Im Moment besonders den Waveline, wobei man ihn auch gut bei blauen Augen tragen kann, wie ich finde.
    Mit was für einem Pinsel trägst du deinen Gelliner auf? Ob schwarz oder bunt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Ich benutze da keinen bestimmten, meistens einen abgeschrägten, flachen Pinsel. Gerne synthetisch. LG :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.