|ColourPop und Mac| Vier Looks - Eine Sandri!


Ich freue mich gerade riesig über diesen Post, denn er zeigt, warum ich dieses ganze Beautyzeugs und mein kleines Blogbaby liebe! Bei meinen letzten beiden Posts über ColourPop und Mac habe ich euch versprochen auch ein paar Looks zu zeigen. Wenn ich neue Produkte habe, schminke ich mich dann fast ausschließlich damit, immer ganz lustig eigentlich, aber ich kann dann meist nicht genug von den neuen Farben und Texturen bekommen und muss mich kreativ ausleben - fast wie ein Kleinkind, welches in neuer Fingerfarbe rumpatscht. Noch lustiger aber, dass die Looks nur innerhalb von 2 Wochen entstanden ist und ich da ein paar haarliche Veränderungen durchhabe. Von lilaner Tönung bis heller und wieder Pony (aktuell + lila Tönung) ist alles dabei. Sehr spannend auch, wie unterschiedliches Make-Up zusätzlich den Typ sehr verändern kann. Hach, ich liebe das einfach! Swatches seht ihr in den letzten Posts zu ColourPop und Mac!

Nun aber zu den Looks!


Hier habe ich Cricket auf dem ganzen Lid sowie Liberty in der Lidmitte benutzt (beides ColourPop). Als Liner trage ich Shade von Mac. Auf den Lippen habe ich hier von MakeUp Revolution What I believe.


Auf dem Lid habe ich So Quiche von ColourPop verwendet. Als Liner ebenfalls wieder Shade von Mac. Die Lippen ziert Brills von ColourPop. 


Mag ich sehr, da ein bisschen düster! Hier habe ich auf dem ganzen Lid den Fluidline Deliciously Rich von Mac, kombiniert mit einem schwarzen Lidstrich, getragen. Am unteren Wimpernkranz trage ich den Mac Powerpoint Pencil in Undercurrent. Auf den Lippen ist ColourPop Wet (ähnlich zu dem Mac Rihanna). 


Ein eher wärmerer Look - trage ich mittlerweile seltener. Auf dem Lid ist Sequin von ColourPop. Den Looking Good Fluidline von Mac habe ich auf dem Lid ausgesoftet und dann den Wing gezogen. Auf den Lippen ist hier Lumiere von ColourPop.

Was ist euer Favorit?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Wow, sehr schöne Looks, die Farben harmonieren richtig toll. Ich muss aber sagen, dass die Nummer 1 mein Favorit ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Looks ^.^ allerdings finde ich es etwas schade bei deinen Collagen, dass man sie nicht größer anschauen kann. Ich hätte die AMUs schon noch gerne von näher dran gesehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht... müsste mal schauen, wie ich das in Zukunft anders machen kann. Danke für den Hinweis :)!

      Löschen
  3. Was für traumhafte Looks!!! Du bist so so hübsch auf jedem einzelnen *__* Mein absoluter Favorit gleich das erste! Die Farben schmeicheln dir unglaublich und wie wunderschön ist denn bitte Cricket *träum* Genial finde ich ja diesen Lila/Roséstich in deinen Haaren, gefällt mich riiiiiichtig gut!!! Hach, ich bin absolut verzaubert von all deinen Looks und kann dich so gut verstehen - love the way make up changes <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli :)! Cricket ist wirklich ein Knaller :)! LG an dich <3

      Löschen
  4. Den 2ten und den 4ten Look finde ich sehr spannend!
    Naaawr ich weiß aber was du meinst, wenn man so schön mit den Produkten durch spielt und ganz verschiedene Typen aus sich rausholt! c:

    AntwortenLöschen
  5. It's hard to choose! I probably like the first and fourth look the most.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das erste Make up am besten!
    Du siehst so frisch aus :) Und die Lippenfarbe ist der hammer <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Looks! Ich finde es klasse, wie du deine Farbwahl immer an den Haaren orientiert hast. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt, jetzt wo du es sagst ^^

      Löschen
  8. Alle Looks sind sehr schön, aber mir gefällt der erste Look am besten :)
    Wenn ich Glück habe kommt meine Colourpop Bestellung diese Woche noch an, die Spannung steigt :D !!!

    Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  9. tolle Looks aber Cricket und Liberty finde ich an dir super klasse ......und sind auch genau mein Beuteschema

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind beide super besonders und wunderschön =)!

      Löschen
  10. Der erste Look gefällt mir am besten, sehr harmonisch & ein wunderschönes AMU! Look 3 mag ich auch, aber der Lippenstift ist mir da etwas too much.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit einem anderen Lippie wäre das etwas tragbarer, wollte aber "auf die Fresse" ^^ :)

      Löschen
  11. Ich finde auch alle Looks toll aber am geilsten finde ich wohl den dritten :) Sieht einfach Hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut dir flieder Lippenstift steht... unglaublich :) Selten jemanden gesehen, dem das so gut steht.
    Tolle Looks, du schminkst dich echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wow, das ist super nett von dir :)!

      Löschen
  13. Hui da sind aber sehr schöne Looks dabei, besonders Nummer 3 und 4 finde ich richtig klasse und stehen dir auch unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandri!

    Du hübsches Ding!!!
    Wundervoll und bezaubernd siehst du wieder aus :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ulli, du Mäusel, kann ich nur zurückgeben :)!

      Löschen
  15. Richtig schöne Looks, du kannst echt richtig toll schminken <3
    Der letzte Look gefällt mir am besten, weil ich die rötlichen Töne interessant finde :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du Dir tolle Looks ausgesucht, Sandri. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist...die 1 oder die 4..
    Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sandri,

    ganz tolle Looks <3 Passt hier jetzt vielleicht nicht ganz, aber ich bewundere schon seit Wochen ( :D) deine "neuen" Haare bei Instagram :) Finde das aschblonde sieht total toll aus und steht dir supergut! Auch das grau fand ich super. Ich meine mich zu erinnern, dass du irgendwo geschrieben hattest, eventuell einen Post über deine Haarveränderung machen zu wollen und wollte dir sagen, dass ich das total interessant finde! Versuche selber seit Wochen aschiger zu werden, aber nichts klappt und ich finde wenig gute Infos. Würde mich da sehr drüber freuen, falls du das planst :)!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, habe eigentlich nicht sooo viel gemacht, aber kann einen Post darüber gerne mal in Angriff nehmen. :) LG Sandri

      Löschen
    2. Hey,

      danke für deine Antwort, ich freu mich! :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.