|Too Faced Chocolate Bar Palette| Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach... {+Look}


Genau das dachte ich mir, als ich überall die Chocolate Bar Palette von Too Faced gesehen habe. Auf jedem Blog war dieses Prachtstück zu bewundern. Aber nein kleine Sandri, du hast die Urban Decay Naked 1-3, du brauchst keine weiteren Paletten - so der kleine Kopf. Allerdings entschied das Fleisch in Frankreich bei Sephora anders und so ging es - ohne Widerstand des Geistes, der kurz eingenickt war - zur Kasse und kaufte dieses Traumexemplar von Palette.


Wäre das nicht alles schon schlimm genug, sieht diese Palette einfach wirklich aus wie Schokolade. Hach, Too Faced, ich liebe dich! 


Der allergeilste Aspekt ist aber einfach, dass diese Palette auch unfassbar nach Schokolade riecht. Das ist so lecker und während des Schminkens denkt man einfach die ganze Zeit: "Yammi, Schokolade." Für 44 Euro bekommt ihr die Palette bspw. über Sephora oder BeautyBay (UK), aber auch bei Amazon für mehr Geld. 16 Farben gehören dann euch!



Ohne andere Augenfarben diskriminieren zu wollen, finde ich die Palette besonders für grüne Augen wunderschön. Da die warmen Brauntöne sowie die rot- und lilastichigen Farben dazu besonders gut passen. Ach, sie ist für alle Augenfarben geil ^^!


Die erste Hälfte der Palette sind ausschließlich Braun- und Goldtöne, eher in die warme Richtung. White Chocolate ist eine tolle Blendefarbe im XXL-Format. Super Idee! Ansonten eine tolle Mischung aus Matt- und Schimmer-Tönen.


Die andere Hälfte ist etwas farbiger. Ich mag hier besonders den Roteinschlag, gefällt mir bei AMUs immer sehr gut! Triple Fudge wird ein wenig fleckig, hier hätte ich mir vielleicht ein Grau oder Schwarz (in besserer Qualität) gewünscht um AMUs besser abdunkeln zu können.


Und zur Feier des Tages bzw. der Palette habe ich auch einen kleinen Look geschminkt (ein weiterer folgt). Benutzt habe ich hier Champagne Truffle als Highlight im inneren Augenwinkel, Marzipan auf dem beweglichen Lid und Amaretto in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Mit Black Forest Truffle habe ich noch ein wenig abgedunkelt. Ein schnelles, einfaches AMU. 



Ansonsten habe ich benutzt:

Nars All Day Luminous Weightless Foundation in Fiji
Hourglass Ethereal Light Powder
Nars Sin Blush
Maybelline Geleyeliner in Schwarz
Essence Princess Lash Mascara
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Taupe
MakeUp Revolution Salvation Velvet Lip Lacquer in What i believe


Es gibt absolut nichts zu meckern! Ich liebe die Farbzusammenstellung - toll für den Tag und für die Nacht! Die Semi-Sweet Chocolate Palette (der Nachfolger) steht schon auf meiner Wunschliste. Die Lorac Pro 1 und 2 muss ich mir aber auch noch ansehen. Seit ich sie habe, benutze ich sie übrigens fast ausschließlich.

Weitere Reviews:

Melli
Mary
Nadja
K-ro

Was sind eure liebsten Paletten? Wie gefällt euch die Chocolate Bar Palette?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Wow die Palette sieht ja uuuuunglaublich schön aus.. und erst dein AMU - Wahnsinn!
    Ich wechsle bei meinen Lidschatten immer durch - entweder ich nehme welche von Essence oder ich greife zur Naked 3 Palette.. was momentan fast dauernd der Fall ist :D So eine Palette hat man halt doch viel lieber in der Hand als einzelne Lidschatten ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meow <3 Danke!

      Die Naked 3 war auch einige Zeit mein absoluter Favorit, auch eine wirklich tolle Zusammenstellung und eine schöne Palette. Mein Einzellidschatten benutze ich kaum noch, habe aber auch nur noch ganz wenige ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Willkommen im Club. =)
    und danke für's erwähnen/verlinken.

    Ich liebe Champagne Truffel und Marzipan ja total genauso wie Amaretto weil der Schimmer einfach super schön ist.

    Deine Wunschliste sieht ja meiner recht ähnlich. Lorac 1 & 2, etc. Wobei ich mir jetzt erstmal die beiden Make Up Revolution Iconic Pro 1 & 2 gekauft habe, die ja ein Dupe zu Lorac sein sollen. Werd ich bald noch vorstellen.
    Die Semi Sweet find ich auch sehr schön aber irgendwie stört mich der blauton im Gesamtbild total. xD

    Meine liebsten Paletten sind definitiv die Chocolate Bar, Meet Matte Nude von The Balm und meine Urban Decay Electric.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt über deine Review zur Lorac 1 & 2 .. habe nämlich gehört, dass die ziemlich gut sein sollen :)! Stell mir das Blau aber schön im Sommer vor, ist für mich sowieso so ne Sommerpalette ^^ :D

      Löschen
  3. Ich besitze ja auch alle Naked Paletten und sage mir immer wieder, dass ich keine mehr brauche, aber sie ist sooo schön! Ich glaub ich muss sie mir auch holen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mango, man kann ja nicht genug Auswahl haben ^^ *räusper*

      Löschen
  4. Ach mensch... ich schmachte sie auch auf jedem Blog an und rede mir ständig ein, dass ich eine weitere Palette bzw. generell Lidschatten brauche. Mit meinem Bestand könnte ich mich 5 Leben lang täglich schminken :-D
    Dein Look ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Die Lippenfarbe fiel mir auch sofort ins Auge! Velvet Lip Lacquer hab ich mir gleich mal notiert

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so, hätte auch nicht gedacht, dass ich sie brauche, aber ich benutze sie einfach super gerne :)! Klar, ich auch, aber das ist ja der Spaß daran :)

      Die Velvet Lip Teile, stelle ich noch vor! LG :)

      Löschen
  5. Ich liebe, liebe, liebe diese Palette! Ich könnte alle hergeben, um diese eine würde ich kämpfen wie eine Löwin ;P Der einzige Ton der mir auch ein wenig Kopfschmerzen bereitet ist Candied Violet, ansonsten bräuchte ich auch keine dunkleren Töne, denn mit Black Forest und Cherry Cordial dunkle ich meist ab und die Töne passen eben auch am besten zu den anderen Tönen ;)
    Und sie passt genauso perfekt zu braunen Augen!!! *lach*
    Deine Bilder sind im Übrigen soooooo schön und du siehst einfach nur hinreißend aus! Deine Haare sind auch so toll zurecht gemacht die Lippenfarbe ist so genial und überhaupt bin ich total hingerissen von deinem ganzen Look *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, die Palette ist wirklich super individuell einsetzbar, das mag ich auch sehr gerne an ihr und es sind einfach ein paar spezielle Töne vorhanden.

      Meow, danke... sehr lieb von dir :-***

      Löschen
  6. Was für eine tolle Palette <3 die schmachte ich ja schon länger an. So schöne Farben! Und dein Look ist bildschön geworden.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Bib :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bib :)! Die Palette ist sehr habenswert *.*

      Löschen
  7. Eine tolle Farbzusammenstellung :) Muss ich mir auch nochmal anschauen :P

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia!

    Was freue ich mich über deine wundervolle Review und den bezaubernden Look!
    Bald, ganz bald habe ich diese schöne Palette auch in meinem Besitz und du hast mir die Wartezeit versüßt :)

    Lieben Gruß und schönen Abend!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandri!

      Was ist das peinlich!
      Alle Welt (zumindest der Teil der Welt, der deinen Blog stalkt) weiß nun, dass ich mich dem völligen Wahnsinn hingebe und noch ganz schnell in letzter Minute versuche eine vernünftige Paula`s Choice Bestellung aufzugeben....Nachdem ich gestern stundenlang auf Pia`s Blog gelesen habe, war es wohl eine logische Felleistung, dass ich hier "Liebe Pia" in die Tasten knalle :D

      Was ist mir das peinlich!!!
      Ich darf um 00:30 (und einem kräftigen Whiskey) einfach keine Kommentare mehr schreiben!
      Ich bin trotzdem hin und weg von deiner Review liebe Sandri!
      Entschuldige diesen Faux Pas also bitte!

      :*
      ulli ks

      Löschen
    2. Hahahahahaha, Ulli.. du bist der Knaller, ich musste sooo lachen! Geil, war das ^^! Ich hoffe, der Whiskey war sehr gut, dafür war alles fehlerfrei ^^! Kussi für dich!

      Löschen
    3. Hahaha, liebe Ulli, Du bist genial! :)

      Löschen
  9. Eigentlich hat mich die Palette vollkommen kalt gelassen, ich hab mich auch nicht für sie interessiert. Bei warmen Brauntönen, mit rötlichen Einschlägen setzt mein Hirn aber doch aus. Aber nein, nein, nein - ich bleibe standhaft!

    Der Look ist wie immer wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Palette auch unheimlich schön, werde aber denke ich standhaft bleiben, obwohl mich gerade die "buntere" Hälfte unwahrscheinlich anspricht. :D Dein Look ist auch mal wieder zauberhaft geworden, toll! <3

    AntwortenLöschen
  11. Den Titel finde ich ziemlich genial haha. Die Farbtöne in der Palette sind aber auch wirklich wunderschön und auch anders als in den Naked Paletten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) kann man ruhig zusätzlich besitzen!

      Löschen
  12. Ach menno, jetzt muss ich schon wieder was auf meine Liste setzen, was ich unbedingt haben möchte! Das ist eine wunderschöne Palette!!<3 Und toll geschminkt, ich bin jedes Mal begeistert :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Der Look, den du geschminkt hast, ganz schön! Die Palette ist echt vielversprechend - auch wenn verhältnismäßig viele dunkle Farben enthalten sind und man echt was "können" muss um sie zu handlen. Gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben, die stehen dir so gut! Da bin ich doch jetzt glatt ein kleines bisschen neidisch ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Ah die Palette ist ja toll! Sieht zum Anbeissen aus xD

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir auch schon etliche Reviews und Videos zu den Too Faced Chocolate bar Paletten angeschaut und schwärme seither für sie. Für arme Schüler wie mich sind 40€ aber immer eine ganz schöne Stange Geld und deshalb ist sie leider noch nicht bei mir eingezogen. Auch die anderen Chocolate Paletten gefallen mir eigentlich ganz gut. Aber mal so im Vergleich - was findest du besser? Die Too Faced oder die Naked Paletten? :)

    Liebste Grüße, Nici♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort! Mh, das ist wirklich eine schwierige Farbe. Wenn du gerne Lilatöne magst oder allgemein in die beerige und mauvige Richtung gepaart mit Erdtönen, dann die Too Faced. Magst du es ganz neutral, dann lieber die Naked 1-2, mehr in die Rosa-Richtung Naked 3. LG :)

      Löschen
  17. Hallo liebe Sandri, nach Deiner Vorstellung muss ich morgen unbedingt meine Chocolate Bar Palette ausgraben. Die mag ich nämlich sehr gerne - trotz blauer Augen! :) Ich grüße Dich lieb, schlaf gut! Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie soooo gerne :) LG :)

      Löschen
  18. Ich liebe, liebe ja diese Palette, besonders Marzipan, Salted Caramel und Amaretto sind meine absoluten Favoriten! Du hast einen wunderschönen Look geschminkt, auch deine Lippen dazu gefallen mir seeeeehr gut <3 Ein Look, wie ich ihn 1:1 auch tragen würde! <3 Ein Träumchen also!
    Liebste Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  19. Allein von außen ist diese Palette so ein Hingucker! Wunderschön :D Auch die Swatches können sich echt sehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.