|Look| Everything Purple mit Lime Crime "Utopia"


Hallo ihr Lieben! Kaum 24, da sieht man über Nacht komplett anders aus und wacht mit roten Haaren auf? Nein, ganz so wild ist es nicht, Sandri und Ich dachten uns einfach, dass wir dir zur Abwechslung mal ein anderes Gesicht zeigen und haben unsere Blogs für heute getauscht. Wenn du Sandri also jetzt schon vermisst dann husch rüber auf meinen Blog


Genau wie beim letzten Mal haben wir auch heute wieder einen Look mit den Lime Crime Velvetines geschminkt. Ich habe mich für komplett lilastichige Farben entschieden und zeige dir hier meinen Look.
Dass Utopia der Oberhammer ist brauche ich ja nicht mehr zu sagen, ich glaube, das sieht man recht gut ;) Auf dem Auge habe ich zu Pink, Lila und Rostrot gegriffen, und vor allem am unteren Wimpernkranz viel mit einem rauchigen Lila ausgeblendet. Als Base kam übrigens ein frostig- pinkfarbener Lidschattenstift von Kiko zum Einsatz, über den ich „Fairy Grey“ von Dior (nicht wundern: aussortierter Tester von der Arbeit) gegeben habe. In der Lidfalte habe ich Farben aus der Sleek „Jewels“ Palette benutzt. Dazu durfte dann „Kiss me ken“ von Catrice auf meine Wangen, um den kühlen Pink/Lila-Einschlag abzurunden.



Ich habe mich mit Utopia unglaublich wohl gefühlt und die Haltbarkeit, die matte Farbe und der Gesamtlook überzeugen mich einfach. Schade, dass es Lime Crime nicht gebacken bekommt, eine ehrliche Firmenführung zu gestalten. Die aktuellen Skandale und der Kreditkartendatenklau schrecken mich aktuell wirklich von der Marke ab, auch wenn die Produkte noch so schön sind!

Ich hoffe, dir gefällt mein Look und bin schon gespannt, was Sandri Schönes geschminkt hat!



Kommentare

  1. Hach, die Jewels Palette, ich wünschte mir, Sleek würde die nochmal veröffentlichen ... Und dieses Pink ist echt der Oberhammer. O_O♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Utopia ist ja eine tolle Farbe, mir steht so etwas ja leider gar nicht. Sieht aber super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so umwerdend aus und ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut du doch lila tragen kannst, trotz oder vielleicht gerade wegen deiner roten Haare *__* Und der Nagellack ist ja auch perfekt gewählt ;)
    Eine bildhübsche Jen - wie immer <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Utopia zu deinen Haaren so geil. Man würde ja fast denken, das beißt sich. Aber äh-äh, sieht genial gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look! Und die Farbe sieht wirklich richtig cool aus zu deinen Haaren :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir wirklich super gut! Den Blush von Catrice finde ich übrigens klasse :-)
    Liebe Grüße, Marie
    http://www.mitglitzer.de/

    AntwortenLöschen
  7. haha das mit dem blogtausch finde ich echt süß und witzig
    echt erfrischend
    btw. den Lippenstift finde ich echt toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee die Blogs zu tauschen ist super! Und mir gefällt besonders dein AMU, ich wünschte, dass ich es jetzt auch könnte!
    Allerliebst

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.