|Naughty Mauve| Der Name ist Programm!


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag ihr Kinderlein :). Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch und zwar hat mir die großartige Jen von Polished with Love zu Weihnachten einen der großartigen Glossy Stains von Yves Saint Laurent geschenkt. Zu Anfangszeiten meines Blogs habe ich euch schon einmal von diesen großartigen Produkten erzählt. Sie gehören für mich immer noch zu DEN Top-Lippenprodukten in Sachen Optik, Haltbarkeit und Tragegefühl. Bei diesem Produkt muss ich mir einfach nie Sorgen machen, ob noch alles an Ort und Stelle sitzt. Ein Träumchen. Daher hat Jen auch direkt in mein Herz getroffen. 


Naughty Mauve gehört zu den Rebel Nudes (die #100er Nummern), die alle etwas Schimmer enthalten. Die Standardfarben enthalten keinerlei Schimmer. Günstig bekommt ihr die Teile bspw. bei Parfumdreams. Hier bezahlt ihr für 6ml 26,95€. 


Der Applikator ist wirklich ein Träumchen, damit klappt der Auftrag relativ präzise. Das Tolle an den Glossy Stains ist zudem auch die Aufbaubarkeit. Eine Schicht ist eher sheer, aber das Produkt lässt sich super schichten und wird damit kräftiger. 


Die Farbe ist übrigens der OBERKNALLER! Naughty as hell ^^. Die Grundfarbe ist ein eher warmes Erdbeerrot mit leichtem Einschlag ins Kupfer. Zudem kommt aber ein geiler pinker Schimmer, der je nach Lichteinfall extrem interessant leuchtet. Sehr nice! 


Ich habe versucht den Schimmer einzufangen, was aber echt schwierig war, deshalb habe ich noch einmal ein Lippenbild mit Blitz gemacht.


Hier sieht man den Schimmer sehr gut. Der Grundton ist eher wärmer und zusammen mit dem kühlen Schimmer gibt das einen wirklich interessanten Effekt.


Ich finde den Ton absolut alltagstauglich und trage ihn sehr gerne und oft. Er lässt einen auf jeden Fall sehr frisch aussehen.


Hier seht ihr alle meine Glossy Stains. Naughty Mauve ist mit Abstand der außergewöhnlichste Stain. Aber ich liebe sie wirklich alle und kann sie euch nur ans Herz legen :). Danke nochmal an die liebe Jen <3.

Mögt und kennt ihr die Glossy Stains?

Alles Liebe

Kommentare

  1. man man man bei dir sieht aber auch alles heiß aus! *_*
    103 könnte dir noch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meehhh, danke <3! 103?! Schau ich mir gleich mal an :)!

      Löschen
  2. Wow der sieht richtig richtig klasse aus! Er steht dir auch ausgezeichnet!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marie, ich mag ihn auch total <3 :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja mal der absolute Oberknaller! Habe ich so echt noch nicht gesehen *__* Und wie er dir steht!!! Wunderschön! Da hat Jen echt ein Händchen für die passenden Dinge auszusuchen <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch echt super besonders, vor allen Dingen vermutet man es gar nicht. Ja, den hat Jen echt gaaanz toll ausgesucht <3 :)!

      Löschen
  4. Ach schade, die Farbe an sich gefällt mir unheimlich gut, nur der Schimmer/Glitzer wäre nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch eine Farbe bekommt man ohne Schimmer aber bestimmt auch :) einfach mal schauen!

      Löschen
  5. Die Farbe ist wunderschön, der Schimmer fällt kaum auf. Durch den warmen Unterton steht er bestimmt auch vielen Personen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke ich auch, wobei ja gerade der Schimmer das Besondere ist :)!

      Löschen
  6. Die Farbe ist wirklich der Hammer! Ich finde auch, dass sie dir ausgezeichnet steht, auf deinen Lippen sieht doch wirklich alles top aus! :D

    AntwortenLöschen
  7. Woah, die könnten mir auch alle gefallen! Ich mag Schimmer eigentlich nicht so sehr, aber vor allem auf dem Foto mit Blitz sieht der echt schön aus :) Mein Favorit wäre aber wohl Rose Vinyl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich sehr hübsch :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.