|Lime Crime| Cashmere Look


Schon gestern habe ich euch versprochen einen Look mit Cashmere zu zeigen. Viele von euch haben euch auch ein Full Face zu dieser speziellen Farbe gewünscht. Ich verweise euch hier übrigens an Jen von Polished with Love, die ebenfalls einen Look geschminkt hat. Jens Look ist übrigens der absolute HAMMER. WTF, schaut unbedingt vorbei, ich finde diesen absolut gigantösen Wing mit den blaugrünen Akzenten so geil und werde den Look auch bestimmt mal nachschminken. Danke für die Inspiration, Liebes <3!


Ich habe versucht, die Kühle und das Mauvige von Cashmere aufzunehmen. Dafür habe ich (endlich!) mal wieder zu meinen Mac Lidschatten gegriffen und bin wirklich beeindruckt, wie meine grüne Augenfarbe gleich herauskommt. Auf meinen Wangen habe ich es mit Sin von Nars und Nyx Taupe relativ kühl gehalten. 


FACE

Lancome Teint Idole Ultra 24h in 01
Hourglass Ambient Lighting Powder in Ethereal Light
Nars Sin Blush
Mac MSF Lightscapade als Highlighter
NYX Taupe als Kontur



EYES

ABH Brow Pomade in Taupe
Maybelline Geleyeliner in Schwarz
Essence Princess Lash Mascara
Mac Frisco auf dem beweglichen Lid
Mac Shale in der Lidfalte
Mac Copperplate zum Ausblenden



Lips

Lime Crime Velvetine in Cashmere

Am Anfang hatte ich ein wenig Angst vor Cashmere bzw. wusste nicht so wirklich, wie ich ihn kombinieren soll. Ganz schüchtern habe ich dann einfach die Farbrichtung von Cashmere aufgegriffen - kühl und mauvig. Jen war da absolut mutiger und ich finde ihre Bilder, ihren Look, das AMU - einfach alles wirklich perfekt. Schaut also unbedingt vorbei! Soooo ganz bin ich auch einfach noch nicht mit meinen Fotografiekünsten zufrieden, aber ich arbeite weiter dran.

Findet ihr Cashmere tragbar? Wie findet ihr meinen Look?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Hammer geil!!! Ich finde die Kombination richtig toll und so muss ich Cashmere auch unbedingt noch kombinieren! Was hast du eigentlich für pornöse Wimpern, ist das alles durch das lashserum so geworden? waaah ich will auch!! Bin so froh, dass wir uns beide für cashmere entschieden haben, er ist einfach der Hammer! Und hihi, auch Sin und ein taupefarbenes Konturpuder haben wir beide benutzt, hatten ja im Vorfeld noch darüber gesprochen. Sin hat sich in kurzer Zeit schon zu meiner absoluten Liebe entwickelt und ich könnte ihn einfach ständig tragen im Moment :)
    So, jetzt müssen wir uns überlegen welche Bestellung wir im februar tätigen :D *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles durch das Serum, will auch nicht mehr ohne <3 Muss es wohl immer nachkaufen ^^...

      Sin passt auch echt perfekt dazu ... hachja genau, müssen wir machen! :) <3

      Löschen
  2. Wunderschön! Der Lippenstift steht dir so gut. An mir würde er furchbar aussehen. Schöne Farben hast du gewählt um deine Augen zu schminken. Ein wirklich toller Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kima :)! Ich glaube, man muss ihn nur richtig kombinieren. :)

      Löschen
  3. Dein AMU passt sowas von perfekt zu deinen Lippen! Cashmere schreckt mich irgendwie bissl ab, aber irgendwie isser ja auch absolut geil!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön & perfekt kombiniert!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach phantastisch aus!
    Der Lippenstift steht dir so gut & das AMU passt perfekt dazu.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jennifer :)! Ich mag ihn auch echt gerne.

      Löschen
  6. Das AMU ist wirklich wunderschön <3

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir unglaublich gut. Hast jetzt eine neue regelmäßige Leserin ;)

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Look. Insgesamt sehr stimmig. Die Lippen sind wundervoll und deine Augen sind bezaubernd. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lash Princess Mascara so tolle schwarze lange Wimpern zaubert. Gefällt mir alles richtig gut.

    Liebe Grüße
    Daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wimpern sind durch das Lash Serum auch echt super geworden, mache eh bald nochmal eine abschließende Review!

      LG :)!

      Löschen
  8. Ein toller Look. Cashmere steht dir wirklich toll und passt super zu dir. Auch die Farben für dein AMU hast du toll gewählt :) :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Looks klasse, den von Jen, der schon etwas mehr 'auffe Fresse' ist, aber so toll, mutig und wunderschön, aber auch deinen, etwas zurückhaltender aber nicht weniger schön. Dein Look wirkt sehr edel und man merkt dir deine Unsicherheit zu Beginn gar nicht an, das sieht fantastisch aus.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind halt zwei wirklich ganz verschiedene Looks geworden :). Danke dir, sehr lieb! LG zurück

      Löschen
  10. Dacht' ich mir fast, dass Copperplate gut dazu passt. :D Sehr schön, ein ruhiger, stimmiger Look an dem absolut nichts auszusetzen ist! c: Es muss ja nicht immer alles WÄMBÄM Farbexplosion sein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist mir auch sofort eingefallen.. neeeee, muss nicht immer :D!

      Löschen
  11. Hallo Sandri,
    vielen Dank dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Damit habe ich auch deine Blog entdeckt und direkt bei Bloglovin gefolgt. Sehr tolle Look, ich liebe Erdtoene auf dich!

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist so schön ♥ Cashmere ist einfach der Hammer! Bin Dank Jen auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir bisher wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habs eben schon bei Jen geschrieben, es ist verrückt, das Cashmere an jedem so mauvig rauskommt, außer an mir. Bei mir ist es einfach nur Greige. Werde es mal mit nem rosa Lipliner drunter probieren. An dir und auch an Jen gefällt mir Cashmere sooo viel besser! Mir gefällt die Farbe allgemein bombig, sie steht so gut wie jedem den ich bisher damit gesehen habe und ich finde sie schon sehr alltagstauglich! Ist aber wohl Geschmackssache :-) LG <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde aber auch, dass er an dir gut wirkt! Ich finde die Farbe auch ziemlich speziell, aber absolut tragbar. Aber manche finden sie ja ganz grausig! :/ Kann ich gar nicht verstehen ^^ <3

      Löschen
  14. Absolut tolle Farbe, ihr Beiden fixt mich ganz schön an ;)

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Farbe, ausgefallen aber unaufdringlich:)

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Ein wirklich super gelungener Look und er steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  17. Großartiger Look! Ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Cashmere steht dir auf jeden Fall total gut! Ich glaube für mich wäre er aber eher weniger was :D

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so hübsch und dein Blog ist so der Hammer!
    Wär so happy wenn du mal ein Blick auf meinen wirfst, ich habe gerade einen neuen Post hochgeladen.<3

    AntwortenLöschen
  20. Hi dear!! woowow!! amazing makeup!! You look really great!! I love neutral colors especially lipsticks and eye shadows..!! Beautiful blog also..I'm now following you on GFC, Facebook, Instagram, twitter and bloglovin!! I would be really happy if you could visit mine and follow me as well..kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi sweetie! Thanks for following me back on instagram..could you please follow me back on google friend connect and facebook too? Thank you!
    :)
    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Look ist der Hammer! Cashmere steht dir so gut und das AMU passt 1A dazu!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Look! Die Lippenfarbe gefällt mir unglaublich gut! Passt zu dir :)
    Liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  24. Den roten Lipgloss fand ich schöner an dir :)
    Mit der Farbe siehst du leider etwas tot und leblos aus :D
    Aber die Kombi mit dem AMU ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist halt wirklich Geschmackssache :) Mir gefällt der Look gut, aber genauso gerne trage ich auch kräftige Lippenfarben :)!

      Löschen
  25. Toll siehst du aus,wusste ja das du sehr begabt bist aber das was du da machst ist echt super😘😘

    Lg Filiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Filiz :)!!!! Das freut mich sehr!

      Löschen
  26. Sehr schöner Look, das AMU ist wirklich toll. Ich finde es sieht sehr edel aus, die Kombination. LG Aida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.