|Nachgeschminkt Februar| Lauren Curtis Glamorous Pin-Up Look


Endlich war es diesen Monat soweit - nach längerem Sparen durfte endlich mein neues Baby einziehen - die Canon 700D. Schon jetzt ist es große, große Liebe, auch wenn wir zwei noch etwas warm werden müssen. Die Harmonie stimmt noch nicht so ganz und jeder ist noch etwas zurückhaltend und zaghaft. Sie hat mich allerdings sofort mit ihrem schwenkbarem Display überzeugt - Baby, das ist der Knaller! Und ich frage mich, wie ich jemals ohne auskommen konnte. Mit den inneren Werten (*räusper* Einstellungen) bin ich noch nicht ganz so glücklich, aber wir kriegen das schon hin. 



Sonntag, einigermaßen gutes Licht - Zeit für ein Nachgeschminkt! Die Aktion kommt von  Kat und Shelynx, die immer verschiedene Looks vorgeben, die nachgeschminkt werden dürfen. Diesmal ein Look von der Göttin Lauren Curtis. Okay, tief ein- und ausatmen, denn sie ist mein absoluter Girl Crush. Schaut euch mal diese wunderschöne Frau an und was sie einfach drauf hat, wirklich sehr geil! Ich liebe zudem wie sie "here" ausspricht - achtet mal drauf, absolut süß! Sie schminkt einen klassischen Pin-Up Look mit roten Lippen und einem Winged Eyeliner. Mag ich sehr gerne - speziell wird dieser Look durch die peachy-goldenen Lider. Habe ich so noch nie getragen, harmoniert aber außerordentlich gut.


Das ist mein Ergebnis. Die Produkte der lieben Lauren hatte ich leider nicht, aber ich habe folgende Produkte genutzt:

FACE

Lancome Teint Idole Ultra 24h in 01

Hourglass Ambient Lighting Powder in Ethereal Light
Benefit Rockateur Blush
Mac MSF Lightscapade als Highlighter
Too Faced Chocolate Bronzer als Kontur


EYES

ABH Brow Pomade in Taupe

Maybelline Geleyeliner in Schwarz
Essence Princess Lash Mascara
Pink Bronze Pigment von Mac (feucht aufgetragen)
Rose Pigment von Mac (feucht aufgetragen)



LIPS

Mac Russian Red


Wie könnte es anders sein? Rote Lippen - Russian Red von Mac... nothing else! Falls ihr ihn noch nicht habt, schaut euch meinen oben an. Der kleine Kerl hat schon viel erlebt und leistet mir immer noch gute Dienste. 

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr diesmal auch mitgemacht?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Der Look steht dir wirklich sehr gut! :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir <3 wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. WAHNSINN!!! Der Look an sich ist an dir schon der Hammer - ich hatte mich schon so auf deine Teilnahme gefreut :D - aber mit der neuen Kamera und den gestochen scharfen Bildern, ist das Ganze wirklich der Oberknaller! Gott siehst du schön aus!!! Hach, ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, so schön finde ich dich und die Bilder *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, soooo gestochen scharf sind sie noch nicht :D ich probiere noch ein wenig rum, bin noch nicht so zufrieden, aber für das erste Mal ganz okay, denke ich :)! Danke, du bist so eine Liebe :-*

      Löschen
  3. Du siehst mit dem Look wirklich oberhammer aus!!! Ich mag das ja sowieso super gerne an dir, ein wenig Eyeliner und dazu Lippenfokus, das ist wirklich perfekt :) <3 Ich habe auch erst überlegt, Russian Red zu nehmen, habe mich dann aber für ein wenig mehr Blauanteil entschieden - war aber eine ganz knappe Wahl ;) Freue mich dass du dir die Kamera nun gekauft hast und ich hab dir ja gesagt, dass das schwenkbare Display ein Must-have ist!! Freu mich dich bald wieder zu sehen :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht auch meistens einfach super schnell... bäm Eyeliner, bäm Lippen... fertig! ^^ Ja, das mit dem Display ist sooo geil ^^ :-*** freu mich auch!

      Löschen
  4. Der Look steht dir hervorragend!
    Und Glückwunsch zur neuen Kamera - die gleiche habe ich auch und mag sie absolut nicht mehr hergeben. Wenn Teile des Bildes unscharf sind, liegt es eher am Objektiv (weiß nicht welches du verwendest, aber das war meine erste Erfahrung mit der Kamera) und/oder an zu wenig/ zu schlechtem Licht (mein akutes Winterproblem). Es lohnt aber definitiv, sich intensiver mit dem Einstellungsgedöns zu beschäftigen, dann werden die Bilder wirklich tippitoppi! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also momentan nutze ich meistens das 50mm ... ja muss ich auf jeden Fall noch etwas machen :)! Danke für die Tipps. LG

      Löschen
  5. Die roten Lippen stehen dir einfach so gut.
    Das oberste Bild von dir ist sooo schön. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich nur noch so durchs Leben tapsen ^^ mal sehen... danke liebe K-ro!

      Löschen
  6. Ein toller Look und du siehst wirklich toll aus, kann mich da nur den anderen anschließen :) :) Ich muss Russian Red unbedingt mal wieder rausholen, wenn ich die Bilder so sehe :)
    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dir sieht er bestimmt BOMBE aus! Wobei ich immer sage, Russian Red steht JEDEM! <3

      Löschen
  7. Das Mac Pigment sieht sehr schön aus, ich schmachte schon seit Ewigkeiten "Tan" an aber dieses ist auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Rose ist wirklich toll. Tan habe ich glaube ich als Sample, allgemein würde immer besser Samples kaufen, nicht mal die kriegt man leer! LG :)

      Löschen
  8. Meine Güte, du bist so hübsch! *___* <3
    Der Look steht dir aus-ge-zeich-net (so wie alles, was du sonst auf dem Blog zeigst, auch!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meehhhhhh, danke du Süße... ich sterbe gleich ^^ :D

      Löschen
  9. Ein ganz toller Look! c: Du siehst richtig toll aus mit den roten Lippen und du hast definitiv recht, das peachige harmoniert erstaunlich gut mit dem kühlen Rot!
    Ich benutze meine Spiegelreflex jetzt seit etwas mehr als nem halben Jahr und bin immer noch total überfordert mit einigen Einstellung. xD Ich hab mir überlegt eventuell mal nen Kurs dazu zu machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ich auch, mit dem fokus komme ich noch nicht so klar... einen kurs würde ich auch gerne mal machen, obwohl ich mir schon einiges angelesen habe, aber dann alles gleich verarbeiten wäre cooler :)!

      Löschen
    2. ohja ich auch, mit dem fokus komme ich noch nicht so klar... einen kurs würde ich auch gerne mal machen, obwohl ich mir schon einiges angelesen habe, aber dann alles gleich verarbeiten wäre cooler :)!

      Löschen
  10. Sooo schön! Die stehen allerdings sowieso alle Lippenstifte dieser Welt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandri!

    DAS ist wohl der perfekte Look für dich!
    Meinem Geschmack nach zumindest. Verführung pur!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht toll aus! Der rote Russe ist einfach der Allerbeste :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kamera hat sich definitiv gelohnt, deine Bilder sind der Hammer! Ich habe meine ja schon über ein Jahr und es immer noch nicht hingekriegt, gescheite Bilder damit zu machen *schäm* Und ich muss sagen, der Look ist wirklich wie für dich gemacht! Russian Red steht wirklich jedem, dir aber ganz besonders gut! Ich mache vielleicht auch noch mit, wenn ich die Zeit finde. LG Fanny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Licht macht halt auch super viel aus, aber deine Bilder sind doch gut?! Besser geht natürlich immer... leider ^^ :D

      Mach bitte mit!!!! <3 LG an dich

      Löschen
  14. Ich schließe mich den vorherigen Lobeshymnen an, der Look ist wie für dich gemacht, ganz, ganz toll siehst du aus! :* Mir gefällt vor allem deine Wahl für die Lider, wahnsinnig schön. Und Russian Red, was will man da sagen? Einfach so ein tolles Rot! Ich hoffe, dass meine Lippen mal wieder etwas besser werden, sodass ich ihn endlich mal wieder tragen kann..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist los mit deinen Lippen... trocken?!

      Danke :-*

      Löschen
  15. Hallo Sandri.
    Der Look steht dir wirklich sehr sehr gut! Russian Red ist sooo toll, steht auch schon als erster auf der Wunschliste, und ich habe ihn immer noch nicht :(

    Ich finde die Vorgabe diesmal tatsächlich total cool und hoffe das ich es noch schaffe mitzumachen.

    Liebe Grüße
    DayDiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh.. jede Frau braucht Russian Red... glaub mir! Einfach ein perfektes Rot :)! Ich bin gespannt auf deinen Look. LG

      Löschen
  16. Ganz große klasse geworden! Das MAC Pigment ist ja traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rose ist toll... vllt stelle ich das nochmal genauer vor :)! Danke dir!

      Löschen
  17. Wow, this lipstick suits you so well! :)

    Maybe following?

    I'm from Slovenia :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Look steht dir einfach unheimlich gut, die roten Lippen und der schwarze, intensive Eyeliner *schwärm* Wie eine zweite Lauren Curtis :) Wirklich sehr gelungen!
    Und Glückwunsch zur 700D! Die ist wirklich toll! Ohne schwenkbares Display würde ich wohl nicht ein vernünftiges Bild hinbekommen, ganz zu schweigen vom Live View Modus, ohne den auch das schwenkbare Display nicht viel bringen würde :) Ich hoffe, du kommst mit der Cam gut zurecht, wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kann ich gerne versuchen, zu helfen, ich fotografiere schon seit ein paar Jahren mit Canon, vielleicht nützt das ja noch jemand anderem was, als mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, sehr lieb :)! Ja Live View sowieso... kann schon nicht mehr ohne! Klar, darauf komme ich gerne mal zurück, wenn ich Fragen habe :) LG

      Löschen
  19. Ich hab bei meiner Umsetzung auch Russian Red (und Riri Woo) benutzt, der ist einfach wunderschön!
    Der Look steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Augen! Das ist ja der Wahnsinn!
    Toll "mitgeschminkt" :-)
    Ich habe das Vorgängermodell und bin auch total happy... ohne Schwenkdisplay kommt mir nix mehr ins Haus! Aber die 700 is noch mal ne Nummer besser :-)
    Liebe Grüße,
    Liz (die mit dem desatrösen Lidstrich bei "Nachgeschminkt")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ich schau gleich mal bei dir!!

      Löschen
  21. Steht dir sehr gut, die Farben sehen toll an dir aus. Ich habe das erste Mal auch mitgemacht und freue mich gerade über all die neuen Blogs, die dadurch entdecke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich schaue gleich mal vorbei :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.