|Jahresrückblick| Meine Top 10 Beiträge 2014


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2015! Ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert. Silvester verbrachte ich mit Freunden in Wien und ich hatte zwei wundervolle Tage. Wien, ich komme dieses Jahr nochmal :). Heute möchte ich nicht nur meine beliebtesten Beiträge aus dem letzten Jahr zeigen, sondern es ist ja gleichzeitig auch ein kleines Resümee meines ersten Blogjahres. So schnell sind nämlich 365 Tage vorbei und am 10. Januar wird mein kleiner Blog schon ein Jahr alt. Auch wenn es manchmal etwas ruhiger ist, liebe ich mein Baby immer noch über alles und freue mich auf das kommende Blogjahr. Kommen wir aber nun zu den beliebtesten (nach Klicks) Beiträgen.

Platz 10



Einige von euch waren doch über diesen Trend verwundert oder wussten gar nicht, wer mit Kylie Jenner gemeint ist. Mir hat es viel Spaß gemacht, das Thema aufzuarbeiten und die verschiedensten Variationen von Liplinern und Lippenstiften vorzustellen. Ich denke auch 2015 wird die ganze Thematik noch im Fokus stehen. 

Platz 9



Das war wohl die Beauty-Nachricht des Jahres 2014. SEPHORA US VERSENDET NACH DEUTSCHLAND. Boah, was sind wir alle ausgeflippt. Endlich können wir mit den US-Schönheiten mitreden und auch an Produkte kommen, die es so nur bei Sephora gibt. Deswegen musste ich auch bald bestellen und hatte es besonders auf Hourglass abgesehen. Seit daher habe ich noch 2,3 Mal bestellt und war immer zufrieden. Meine Hourglass Produkte benutze ich noch sehr gerne und regelmäßig.

Platz 8



Einer meiner allerersten Posts - da bin ich ja doch etwas wehmütig und vor allen Dingen erstaunt, dass ihn über die Zeit so viele geklickt haben. Die Fotoqualität war noch nicht so das Wahre ;). Aber die Foundation liebe ich immer noch heiß und innig, denn sie hat die beste Deckkraft, die ich kenne und jemals hatte. Immer wenn ich Pickel oder einen Bad-Skin-Day habe, greife ich zu ihr. Auch punktuell ist sie super geeignet und besser als jeder Concealer. Leider gibt es nur super wenige Farben und 03 ist schon der hellste Farbton.

Platz 7



Nachdem ich 'Blonde' schon in mein Herz geschlossen hatte, musste ich auch den etwas kühleren 'Taupe' haben. Und was soll ich sagen?! Es hat meine Augenbrauenroutine revolutioniert. Dieses Produkt benutze ich wirklich JEDEN Tag - und ich könnte wohl nicht mehr darauf verzichten.

Platz 6



Ich bin wohl kein Fashion-Blogger und werde es in diesem Leben auch nicht mehr werden. Umso erstaunlicher finde ich, dass mein einziger Fashion-Post auf diesem Blog doch so hohe Klickzahlen hat. Vielleicht liegt es aber einfach an dem Hype um Primark - ich vermute schon ;). 

Platz 5



Schon Top 5! Der Post hat euch anscheinend auch ganz gut gefallen. Als die neue Foundation von Chanel herauskam, bzw. nachdem ich sie bei Douglas getestet hatte, musste ich sie haben. Sie wird super schön pudrig auf der Haut und verfeinert für meine Augen sehr gut. Ich benutze sie auch jetzt immer noch sehr gerne, da sie auch sehr leicht ist. 

Platz 4



Okay, um ganz ehrlich zu sein, wurde hier kein Produkt von mir so angepriesen, wie diese Lippenstifte. Und ich glaube auch, dass sie zu den absoluten Hypes 2014 unter den Bloggern zählen. Kein Wunder, habt ihr die Posts dazu gerne geklickt. Ich bin auch immer noch absolut begeistert und freue mich schon auf neue Farben. Auch sollen dieses Jahr die Pure Color Envy Shine herauskommen. Da bin ich auch sehr gespannt, wobei mir hohe Haltbarkeit und viel Deckkraft immer lieber ist.

Platz 3

Noch mehr Augenbrauen - Anastasia Beverly Hills


Die Farbe 'Blonde' hatte euch auch schon angesprochen. Mein Töpfchen habe ich mittlerweile weitergegeben, da ich mit 'Taupe' 100% zufrieden bin. 'Blonde' war mir einfach etwas zu warm - ansonsten absolut empfehlenswert.


Platz 2

Noch mehr Liebe für die Pure Color Envys!


Defiant Coral hat euch auch ganz besonders gut gefallen. Ich mag ihn auch noch wirklich gerne - auch wenn ich ihn wohl eher wieder mehr im Frühling und Sommer tragen werde, da gehört er meiner Meinung auch hin :).

Platz 1




Das hat mich wirklich überrascht! Der Post über die LE der L'Oréal Privée Reihe hat mit über 1000 Klicks Abstand zu Platz 2 gewonnen. Ich kaufe weder oft in der Drogerie, noch Produkte von L'Oréal, doch die Lippenstifte haben es euch wohl angetan. Die Farben waren auch wirklich wunderschön, aber der Duft - ja der Duft! Wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr, deswegen greife ich leider nicht oft zu ihm, obwohl er und auch die anderen Farben wirklich Knaller waren. Schade drum!




Viele Lippenprodukte, viel Augenbrauen, viele High-End Produkte und zudem noch Sachen aus dem Ausland. Diese Posts haben euch gefallen - und auch mir! Das sind die Themen, die mir am Herzen liegen und die mich prägen. Wieso soll ich die 100. Drogerie-LE zeigen, wenn sie mich nicht interessiert? Auch wenn dort natürlich auch mal wahre Schätze zu finden sind und ich auch meine Faves aus der Drogerie habe (oh, interessante Postidee!). Ich werde weiterhin versuchen meiner Linie treu zu bleiben. Ich hoffe, ihr habt genauso Lust auf 2015 wie ich :).

Alles Liebe


Kommentare

  1. Ein schöner Rückblick. Die Foundation sieht wirklich super aus auf Deiner Haut.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir laufen die Artikel über Gelnägel am besten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja interessant. Machst du die selbst?

      Löschen
  3. Mir ging es genau so...auf einmal liest man überall von Kylie Jenner. Manchmal finde ich sowas dann voll uninteressant, obwohl ich ein Beutyjunkie bin :D Außerdem sind mir solche Lippen dann doch etwas zu unnatürlich ;) Toller Post & Blog!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Manchmal mag ich diese unnatürlichen Lippen ganz gerne :).

      Danke, sehr lieb von dir! LG zurück.

      Löschen
  4. Liebe Sandri!

    So viele schöne Beiträge und ich glaube, ich habe so ziemlich keinen verpasst!
    Ich freue mich auf ganz viele, neue Beiträge auf deinem Blog in diesem Jahr und wünsche dir in diesem Sinn ganz viel Spass beim Bloggen!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3! Dir auch liebe Ulli :)

      Löschen
  5. Tolle Artikel, ich bin grad fleißig am Durchklicken! Mit den Themen kriegt man auch mich voll und ganz - Statistik wurde somit also soeben bestätigt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn meine Herzensthemen auch euch begeistern :).

      Löschen
  6. Da ich deinem Blog ja noch nicht so lange folge, war dieser Beitrag besonders interessant für mich. Natürlich musste ich sofort durch alle Beiträge stöbern :)

    Besonders toll fand ich den Post zu den Kylie Jenner Lips. Mir ist der Begriff nämlich auch noch nicht solange bekannt. Mittlerweile bin ich aber großer Fan und freue mich immer sehr über Inspirationen und Lippenstiftvorschläge. Falls du also dein Sortiment dahingehend noch erweitern solltest, würde ich mich sehr über ein Update freuen :)

    Außerdem steht jetzt Defiant Coral auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Update ist natürlich immer eine gute Idee. :) Daran denke ich auf jeden Fall nochmal.

      Defiant Coral ist auch absolut empfehlenswert :)! LG

      Löschen
  7. Dass diese Beiträge dabei sind, verstehe ich voll und ganz ;-) Lese ich gerade gerne, sche Statistik-Posts. Bei dir würde i ch mich noch ganz arg über Jahresfavoriten freuen. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee Fanny :) Da werde ich mich mal ransetzen :)! LG an dich <3

      Löschen
  8. Sehr schöner Rückblick!
    Ich werde mich jetzt auch noch ein wenig durchklicken :)

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich mich gleich nochmal durchklicken, ich finde deine Posts immer so ansprechend und ein paar davon habe ich glaube ich verpasst. Die Dip Brow Pomade in Taupe mag ich auch sehr gerne und Kylie Jenner Lips ja sowieso, ganz zu schweigen von den tollen Estée Lauder Lippenstiften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke für dein liebes Kompliment :) Sowas hört man sooooo gerne.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.