|Gewinnspiel| Blushaholic wird 1 Jahr alt!!!


Ich kann es wirklich kaum glauben - mein kleines Bloggerbaby feiert schon ersten Geburtstag. Heute, am 10. Januar, vor einem Jahr ging mein erster Blogpost online. Ich begann mit der Frage, ob man denn noch einen Beautyblog bräuchte unter den schon 3943342026 existierenden Blogs. Damals beantwortete ich die Frage mit: "Brauchen wir einen Beautyblog von mir? Ja, brauchen wir! Ich möchte junge und reifere Leser zum Austausch anregen und mit Looks, tollen Produkten, vielleicht auch mit ein bisschen Mode, Leben und Rezepten, auch ihr Leben, und wenn es nur ein klitzekleines bisschen ist, bereichern."


Wenn ich so zurückblicke, habe ich meine Richtung gefunden. Aus Mode, Leben und Rezepte wurde zwar nicht so viel, aber ich hoffe doch, dass ich euch immer ein kleines bisschen, und wenn es nur auf Beautyebene ist, bereichern kann und konnte. Es ist immer noch meine Vision, einfach meinen Lesern ein bisschen was mitzugeben, und wenn es über und mit so einem banalen Thema wie Make-Up funktioniert, macht mich das sehr, sehr glücklich.

Prinzipiell bin ich schon sehr stolz auf mich, etwas mal so lange durchgezogen zu haben. Ein Jahr klingt nicht viel, aber ich bin der Typ "Hach, ich fange alles mal an" und dann lasse ich es meistens doch schleifen oder noch schlimmer ist es, dass ich einfach schnell die Lust verliere. Auch wenn ich mich mal mehr, mal weniger mit dem Bloggen beschäftigt habe, habe ich mich immer wohl dabei gefühlt. Und das ist auch durch euch möglich! Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Jahr Anfeindungen, Neid oder ähnliche Missgunst erfahren zu haben. In der Bloggerwelt ist das leider nicht immer gegeben. 

Ich hätte nicht gedacht, dass in nur einem Jahr so viele Leser auf meinen Blog gelangen und sich dafür interessieren, was ich so fabriziere. Auch nicht, dass ich so tolle Mädels kennenlerne, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Die liebe Jen durfte ich jetzt sogar schon häufiger treffen und ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch einige Bloggermädels mal live erleben darf. :) 



Einen Jahresrückblick habe ich ja schon gestaltet, was wohl auch der Rückblick meines ersten Bloggerjahres war. Ein großer Traum von mir ist eine bessere Kamera, auf die ich gerade spare. Trotzdem möchte ich euch etwas zurückgeben, einfach für die Freude, die ihr mir alle dieses Jahr bereitet habt. Und was könnte da besser passen, als einer meiner liebsten Lippenstifte, der dazu noch jedem Typ steht?!

Teilnahmebedingungen:
  • Loggt euch bei Rafflecopter ein und erfüllt so viele Aufgaben, wie ihr möchtet.
  • Mit eurer Teilnahme seid ihr einverstanden, dass nur Teilnahmen über Rafflecopter gültig sind.
  • Seid Leser meines Blogs über Bloglovin oder Google Friend Connect.
  • Falls ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Mehrfache Teilnahmen oder Teilnahmen, die sich nicht an die Bedingungen halten, werden ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich!
  • Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

a Rafflecopter giveaway

Ich danke euch für ein großartiges Jahr 2014 und hoffe, ihr habt mich genauso ins Herz geschlossen, wie ich euch :)!

Alles Liebe



Kommentare

  1. Oh die Pure Color Envy Lipsticks sind auch meine absoluten Lieblinge. Da muss ich einfach mitmachen, hätte nämlich am liebsten alle von ihnen :D
    Ich finde die Mischung auf deinem Blog jetzt schon sehr gut. Von mir aus kann es genauso weitergehen. :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandri!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!
    Kann es wirklich sein, dass dein Blog erst ein Jahr "alt" ist?!
    Kaum zu glauben....
    Ich wünsche mir, dass dein Inhalt genauso unverblümt und frech bleibt wie bisher und ich wünsche mir ganz viele Looks und vor allem Reviews zu Produkten, die ich mir dann leider, leider kaufen muss ;D

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Ahh nein wie geil, herzlichen Glückwunsch! c: Ich wünsche dir (und auch ein bisschen mir, höhö), dass du noch lange Spaß am Bloggen hast und uns mit deinen Beiträgen bereicherst! c:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandri,
    ich bin eine relativ neue Leserin deines Blogs mag ihn aber sehr gerne.
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Über Bloglovin folge ich dir als TaraFairy.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe sandri,
    Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag! Ich finde deinen blog unglaublich gut und würde mich freuen wenn er so bleibt wie er ist!
    Liebe Grüße,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Dynamic nicht schon besitzen würde, würde ich auf jeden Fall bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!! Ich lese deinen Blog unheimlich gerne, aber das weißt du ja :-) Mach weiter so!!! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Glückwunsch,
    ich würde gerne Pflegetipps für alle Situationen und Wetterlagen bei dir lesen :)

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandri,
    Erstmal alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Du hast einen wirklich schönen Blog- ich mag vor all m Reviews über Produkte die es hier nich so leicht gibt und die man vorher nich testen kann wie das anastasia brow gel, über das du so toll berichtet hast!
    Lg uli

    Lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandri, ich folge dir bei Bloglovin als heidipang.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, die Bilder sind auch immer von guter Qualität (brauchst gar nicht unbedingt eine bessere Kamera!). Am liebsten gefallen mir deine Reviews über Markenprodukte, die hierzulande nicht gerade allgegenwärtig sind (die sind halt etwas Spezielles! Die neueste Dior Palette oder Essence LE finde ich auf jedem zweiten Beautyblog :-)), zum Beispiel haben mir deine Berichte über die Anastasia Augenbrauenprodukte oder über den Nars Audacious Lipstick sehr gut gefallen. Aber auch deine Look sind toll - du bist halt eine Hübsche ;-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!!! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuhh! Ich hoffe ja, ich gewinne den Lippenstift, weil ich die Formulierung zwar sehr gerne mag, aber meine Nuance "Powerful" ein klarer Griff ins Klo war :(

    AntwortenLöschen
  12. Achso! Und natürlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag deinen Blog genauso, wie er ist! :)

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo! Ganz ganz lieben Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Und auf viele weitere tolle Posts. Im allgemeinen gucke ich mir sehr gerne geschminktes an. Ich weiß aber selber, wieviel Arbeit es ist einen vernüftigen Look zu schminken und dann auch noch gute Bilder zu schießen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandri,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich lese hier wirklich liebend gerne und sehe mir deine tollen Amus, Anleitungen dazu und vorgestellten Produkte sehr gerne an:)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen den tollen Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick zu gewinnen. Ich besitze zwar auch schon Lippies von Estée Lauder, aber die Envy Serie kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :)

    Ich persönlich lese sehr gerne Reviews alles Art, in letzter Zeit auch sehr gerne zu Skincare Produkten!
    Ansonsten ist die Aufmachung deines Blogs top und auch die Fotos sind von toller Qualität! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sandri,

    da wollte ich gerade bei deinem Gewinnspiel teilnehmen und irgendwie scheine ich das schon getan zu haben? Jedenfalls habe ich keinen Kommentar von mir gefunden, was mir natürlich sehr leid tut, weil die Kommentaroption bei RC angeklickt war, mah. Ich hätte echt schwören können, dass ich noch nicht teilgenommen habe und wenn doch anständig? Naja, ich wollte dir auf jeden Fall noch nachträglich einen Kommentar hinterlassen und hoffe, dass du mir nicht böse bist. :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich muss sagen, dass ich deinen Blog im letzten Jahr unheimlich gern gelesen habe! Besonders gern lese ich deine Lippenstiftreviews, du stellst immer so tolle Farben vor. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das auch schon gemerkt, keine Ahnung woran das liegt :/ Nein, nein, ich freue mich sehr, dass du teilnimmst :)! Danke dir <3

      Löschen
  17. Hi,

    happy Bloggeburtstag!!! Hoffenlich hast du noch lange Spaß an deinem Blog!!
    Ich freue mich immer sehr über Outfitposts.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandri!
    Erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich mag gerne Reviews zu neuen Produkten oder auch gerne AMUs. Also, mach einfach so weiter wie bisher :-)
    Ich folge Dir über Bloglovin.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, am liebsten lese ich Reviews und Monatsfavoriten.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag! Ich finde es sehr beeindruckend wie viele Follower du schon nach einem Jahr hast, du scheinst etwas richtig zu machen.

    Ich bin wirklich beeindruckt, ich schreibe das hier nicht um ein Kommentar für das Gewinnspiel zu hinterlassen:)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandri erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Schade dass ich deinen Blog erst jetzt gefunden hab, denn ich bin wirklich begeistert. Da du geschieben hast dass du gerne reist und ich dies auch gerne tue würde ich gerne darüber Berichte lesen (Sofern es mit dem Reisen möglich ist ;) )

    Alles Liebe
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandri!
    Happy Blogbirthday!
    So schnell geht ein Jahr vorbei...
    Ich bin bisher immer eine deiner stillen Leserinnen gewesen - ich gelobe Besserung! :D
    Mich interessieren jegliche Reviews und TRagebilder von Beautyprodukten, mein BEauty-Herz ist gaaanz groß :) :)

    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese super gern Produktreviews und informiere mich aktuell viel über Hautpflege.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. So dann probiere ich noch mal schnell mein Glück!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag-Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich würde sehr gerne Amu Tutorials sehen und vllt mal Ausschnitte deiner Schminksammlung!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag am liebsten Produktreviews und Swatches lesen, die haben mich schon vor dem ein oder anderen Fehlkauf bewahrt! ;-)
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  26. In Sachen Blogposts mag ich am liebsten Reviews zu Lippenstiften und Rouges, weil das meine Lieblingskategorien in Sachen Kosmetik sind. Fashion Beiträge finde ich ehrlich gesagt eher langweilig und Reviews zu Foundations sind eine komplizierte Sache, da jeder da ganz verschiedene Ansprüche und Ausgangsmaterial hat, weshalb diese Reviews für mich nicht so nützlich und wichtig sind.

    Auch gerne mag ich deine geschminkten Looks. Ich finde es gut, dass du immer so ausführlich auflistest, was du dafür benutzt hast, weil man es dann so auch tatsächlich nachschminken kann.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese am liebsten Produktreviews und am allerliebsten mag ich aufgebraucht Posts!
    Und ich würd mich total freuen, wenn du mal deine Hit the Pans zeigen würdest, ich schau mir sowas immer total gerne an!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese immer gerne Produktreviews und sehe mir gerne AMUs an :)

    AntwortenLöschen
  29. Hipp hipp hurra - alles gute zum Bloggeburtstag!

    Ich wünsch mir Tutorials! Ich weiß, die sind furchtbar aufwendig mit den vielen Fotos und so, aber
    halt soo hilfreich!! :D

    LG,

    Auf viele weitere tolle Jahre,

    Rike

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich toll wie viele treue Leser du in einem Jahr gewinnen konntest. Von dieser Lippenstift Reihe habe ich schon wahnsinnig viel Gutes gelesen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.