|Schon wieder vorbei...| Mein Silvester Look 2014


Weihnachten habe ich auf dem Blog ausfallen lassen, Schande über mein Haupt. Dafür habe ich euch auf Instagram gezeigt, wie ich immer an Weihnachten aussehe - Russian Red auf den Lippen und dazu einen schwarzen Lidstrich... nothing special! An Silvester haue ich immer ganz gerne auf die Kacke. Wann sonst kann man die Dragqueen in sich rauslassen, okay an Fasching noch, ohne für eine gehalten zu werden (nichts gegen Dragqueens, ich finde die MEGA!). Daher mag ich immer viel Glitzer, Wimpern, alles over the top! Das ist genau mein Ding :). Eigentlich schminke ich auch hier die letzten Jahre ziemlich ähnlich - silberner Glitzer muss es sein! Weihnachten strahlt für mich eher in Gold, Silvester muss es Silber sein.

|Mac| Before Christmas Haul


Manchmal überkommt es einen. Letztens war ich mit einer Freundin bei Mac, aber nur weil SIE Back2Mac betreiben wollte. Naja, wie das so ist, musste ich dann an die gute Anna denken. Ihre Tragebilder des Blushes Breezy hatten mich total umgehauen und auch der wundervolle Brick-O-La stand schon länger auf meiner Wunschliste. Schöne Farbe im Amplified Finish? Her damit! Aber man wird ja auch weiser und älter und somit blieb es bei diesen zwei Produkten. Aber es ist schließlich sehr schön, sich auch mal selbst zu beschenken.

Gewonnen hat...

Ich war wirklich überwältigt von euren ganzen Teilnahmen und habe mich riesig gefreut, dass der Gewinn so gut angekommen ist :). Natürlich freue ich mich auch auf meine neuen Leser, die hierüber vielleicht meinen Blog entdeckt haben. Es kann, wie immer, natürlich nur einen Gewinner geben... allerdings war das mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel. 


Herzlichen Glückwunsch liebe Thana! Bitte schreibe mir doch deine Adresse an sandri.blushaholic@gmail.com

Alles Liebe


|Zwischenbericht| RevitaLash Advanced Wimpernserum - Ergebnis nach 6 Wochen


S
chon seit ewigen Zeiten wollte ich eines der gehypten Wimpernseren testen, doch die Preise schrecken einen natürlich ab. Zudem - don't believe the hype... oder doch?! Natürlich ist da auch noch der Gesundheitsaspekt. Mit den Augen sollte man immer vorsichtig sein und das die Seren auf ein Medikament für grünen Star aufbauen, da war ich erstmal ein bisschen stutzig. Es sollte natürlich jeder selbst wissen, aber die Produkte werden ja auch mittlerweile in Deutschland vertrieben und sind dementsprechend geprüft. Doch wie kam ich jetzt an ein Serum? Die liebe Martha suchte Testerinnen und ich hatte das Glück, ein Sample* von ihr zu erhalten. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. Danke, Martha :)!

|Adventskalender| 24 Blogger Treasures - Tür Nummer 13


Ich war ja schon ein wenig erstaunt, dass ich die Ehre hatte, Türchen Nummer 13 zu übernehmen. Irgendwie ja eine magische Zahl und magisch ist hoffentlich auch mein Gewinn. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was euch wirklich gut gefallen könnte. Da viele ja nicht die Möglichkeit haben, bei Sephora zu bestellen, war mir schnell klar, dass es was von Sephora sein musste. Natürlich etwas, was ich gerne mag und ich hätte das Set am liebsten selbst behalten.