|Recently Bought #10| DM/Drogerie Haul + YSL Kiss & Blush Dupe + The Porefessional Dupe


Nein, ich kaufe nicht nur High-End :D! Manchmal kaufe ich auch in der Drogerie, also eigentlich oft, bzw. sehr oft! Ich habe viele Lieblinge aus der Drogerie, die ich nicht mehr missen möchte. Leider artet so ein Einkauf bei dm ja oftmals aus, dennoch bin ich letztens ganz zielgerichtet dorthin und habe auch nur die Produkte gekauft, die ich mir vorgenommen hatte, bzw. gut überlegt!


|And Again| The Body Needs Haul #1


Ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Ich will doch noch soooo viele Pigmente und Lippenstifte von Mac ausprobieren, die ich mir nicht als Fullsize kaufen will. Beste Lösung? The Body Needs aus den USA! Warum dieser ominöse Shop Mac Samples verkauft und wieso, weshalb, blabliblub könnt ihr in meinen letzten Hauls dazu lesen... hier und hier!

|Tag| Meine Make-Up Anfänge

Ich wurde jetzt schon zweimal getaggt und zwar von Elli von Obstgartentorte und von Isabell von Morgan LeFlay Beauty zu einem ganz besonderen Tag. Es geht nämlich um die Make-Up Anfänge. Ich habe ehrlich gesagt überlegt, ob ich da mitmache, da man ja so alte Fotos ungern zeigt. Klar, ich hätte den Look auch nachschminken können, fand ich aber ein wenig unauthentisch, zudem war ich damals schon sehr experimentierfreudig und trug jeden Tag etwas anderes.

|WORTH THE HYPE?!| The Body Shop CAMOMILE SUMPTUOUS CLEANSING BUTTER


I just can't get you out of my head 
Butter, your appearance is all I think about 
I just can't get you out of my head 
Butter, it's more than I dare to think about


So ging es mir wirklich und zwar mit der neuen Reinigungsbutter von The Body Shop. Neu ist sie ja nicht gerade, aber ich musste einige Monate überlegen, ob ich sie wirklich brauche. Mir kommt es mittlerweile vor, als würde jede Bloggerin sie besitzen und benutzen und die meisten Meinungen waren sehr positiv... ich konnte also nicht widerstehen!

|Hommage an| Yves Saint Laurent Babydoll Kiss & Blush 06 Rouge Libertine


Bei diesen Sommertemperaturen findet man mich entweder im Wasser oder im Biergarten oder im abgedunkelten Raum Bachelor-Thesis schreibend. Ein perfektes Produkt für heiße Temperaturen möchte ich euch heute vorstellen - den YSL Babydoll Kiss & Blush. Schon lange nicht mehr habe ich so mit mir gerungen, ein Produkt zu kaufen. Nicht nur der Preis hat mich abgeschreckt, sondern auch die liebe Jen, die die Konsistenz nämlich gar nicht mag. Trotzdem war ich super neugierig, habe ihn mir mehrmals (!) im Laden angeschaut und immer wieder die Farben geswatcht. Da sie mich von der Konsistenz sehr an die Manhattan Soft Mat Lipcream erinnerten (die ich toll finde!) und ich die YSL Produkte eigentlich sehr gerne mag, durfte dann doch einer mit!

|Sephora Haul| Hourglass Ambient Lighting Powder & Blush


Hourglass here, Hourglass there, Hourglass everywhere! So oder so ähnlich geht es auf und in nationalen und internationalen Blogs und Foren zu. Man kommt kaum um diese Marke herum bzw. um die schönen verfeinernden Puder und Blushes. Puder und Blushes? Ich... will... es...! Doch was ist Hourglass den? Eine US-amerikanische Marke, die eher im High-End-Bereich angesiedelt ist und alle möglichen Produkte herstellt, aber eben eine sehr große Bekanntheit durch die von mir genannten Produkte erreichte.

|BB Creams| Worth the Hype?! Ein Vergleich #5


Ihr Lieben, bei mir ist es momentan sehr stressig, ich bin in der heißen Phase meiner Bachelor-Thesis, aber auch die Arbeit und noch einige Präsentationen rufen. Was ich damit sagen will, ich kann dem Blog momentan leider nicht soviel Zeit widmen, wie ich das gern würde. Seid also bitte nicht böse, wenn ich bei Tags oder den Kommentaren ein wenig rückläufig bin. :)