|Nachgeschminkt| Mai 2014


Der Blasse Schimmer und Shades of Nature veranstalten jeden Monat das "Nachgeschminkt-Projekt". Sie geben ein Thema bzw. einen Look vor und jeder kann mitmachen bzw. nachschminken. Diesmal gab es eine Cut Crease der tollen Youtuberin Maya Mia. Besonders der grüne Akzent am unteren Augenlid gefällt mir sehr gut. Da die Youtuberin mit False Lashes gearbeitet hat, habe ich mich auch mal daran probiert.

|Every Sunday #9| Klausuren ade, Bachelor-Thesis olé!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Mir hat das Bloggen die Woche wirklich sehr gefehlt und ich habe mich richtig gefreut, wieder loszulegen und die Ideen, die ich habe, umzusetzen :)!

|BB Creams| Worth the Hype?! Ein Vergleich #1



Seid ihr alle noch da :D?
Ich melde mich aus der Versenkung des Lernen und Leidens zurück. Ich habe meine Klausuren endlich hinter mir und ich kann euch voller Freude sagen - es waren meine allerletzten Klausuren!!! Ich befinde mich nämlich jetzt im 6. Semester und beginne ab dem 01.05. mit meiner Bachelor-Thesis. Aber genug von der ganzen Laberei, ich hatte euch nämlich letztens auf Instagram einen BB Cream Vergleich versprochen!

|Recently Bought #7| The Body Needs Mac Samples


Schon wieder Lippenstifte! Leute, es tut mir leid. Ich sollte den Blog ganz dringend in "Lipstickaholic" umbenennen... ach ne, lieber doch nicht - hört sich ganz schön Scheiße an ^^. Trotzdem werde ich euch jetzt mit einigen Lippenswatches bombadieren - und es geht mal wieder um Mac. Und nein, ich habe mir nicht schon wieder 83493 Mac Lippenstifte gekauft, sondern bei The Body Needs bestellt. Es wird umfangreich!

|Nails| Hipster Dreieck Design


Heute gibt es mal wieder was auf die Nägel bei mir. Ihr wisst ja, ich bin langweilig, einfallslos und unbegabt. Die besten Voraussetzungen also :D! Deshalb habe ich für euch heute mal ein ultracooles Hipster-Möchtegern Design mit Dreiecken gezaubert. Das ist schon sehr sommerlich geworden, aber mir gefällt es eigentlich ganz gut und vielleicht habt ihr ja Lust, etwas ähnliches auszuprobieren! Die Überschrift ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen ;).

|Review| Parfümerie Pieper und Estée Lauder Pure Color Envy


Heute möchte ich euch eine tolle Parfümerie vorstellen und zwar die Stadt-Parfümerie PieperIch persönlich kenne Pieper (wie die Beauties es gerne kurz und liebevoll nennen :D) bisher nur als Online-Shop, bei dem ich schon oft und gerne bestellt habe. Allerdings hat Pieper auch viele Filialen, die sich aber alle eher Richtung Dortmund/Bielefeld befinden... nicht meine Gegend! Daher berichte ich heute nur über den Online-Shop.

|Blogparade| Be my Boris!


Lieber Boris Entrup, als dein Fan der ersten Stunde widme ich dir diesen Beitrag. Keiner schwingt den Applikator so wundervoll wie du, deshalb ist dieser Song dieses AMU nur für dich. Nach jeder GMNT-Folge schauen wir uns deine kunstvollen Looks, Stile und Handbewegungen an und fragen uns: "Wie macht der Gott von Make-Up Artist das nur? Wie schafft er es nur so wundervoll unverblendete AMUS zu zaubern und sie als Hollywoodstyle oder Smokey Eyes zu betiteln"... Ne mal im Ernst! Ich habe jetzt gefühlte 2 Stunden nach Videos von Boris geschaut, um mich für einen Look inspirieren zu lassen! Ich fand nichts, was nicht komplett scheiße aussah, an Kinderschminke erinnerte oder so "Nude-Look" war, dass man überhaupt nichts sah. Warum ich mich überhaupt von Boris inspirieren lassen will? Die tolle Samira von dem Blog Liebenswürdig kam nämlich mal auf die Idee die tollen und teuren Pinsel in die Tonne zu kloppen und ein AMU à la Boris mit den guten, alten Applikatoren zu schminken! So weit, so gut.

|Review| Crest Supreme Whitestrips - Zahnaufhellungsstreifen



Sollte ein Überbiss nicht in euer Schönheitsideal passen oder ihr euch vor Zähnen ekeln - jetzt wegklicken :D!

Schon lange wollte ich etwas für mein Zahnweiß tun. Trotz regelmäßigen Putzens mit einer elektrischen Zahnbürste, rächt sich irgendwann der hohe Kaffee- und Teegenuß. Auch Rotwein trinke ich ab und zu mal... also ich mache sehr viel für eine Verfärbung - außer Rauchen! Beim Zahnarzt hatte ich mich auch schon mal über eine Aufhellung informiert - dieser riet mir aber ab, da bei mir der Effekt nur minimal wäre aufgrund meiner schon schönen Zahnfarbe. Wenn ich jetzt unten die Bilder sehe, denke ich, war der blind? Okay, so "gelb" habe ich meine Zähne noch nie wahrgenommen bzw. mir wurde auch immer von anderen Menschen gesagt, dass ich schöne und weiße Zähne habe. You don't say! Kommen wir aber zum Punkt: Meine gute Freundin A. lebte eine Zeit lang in den USA und kam mit strahlend weißen Zähnen zurück - ihr Geheimnis: die Crest Whitestripes aus den USA. Zack, habe ich mir die Teile endlich mal bestellt!

|Dupe-Alarm| Dior Addict Extreme Riviera VS. Mac Dreaming Dahlia


Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr bestimmt schon davon gehört, dass ich einen sehr ähnlichen Ton zu Mac Dreaming Dahlia gefunden habe. Da dieser ja eine LE war und nicht mehr zu bekommen ist, wollte ich euch gerne daran teilhaben lassen!

|Blogparade Top 3| Frühlingsblushes


Diana von I need sunshine hat mal wieder eine neue Runde von den "Top 3" gestartet. Bei den Frühlingslacken habe ich letztes Mal aus Zeitmangel ausgesetzt, doch bei dem neuen Thema musste ich wieder dabei sein: Frühlingsblushes! You've got me! Ein ähnlicher TAG ging auch schon einmal auf Instagram herum, doch ich möchte euch meine 3 liebsten Frühlingsblushes auch noch mal hier zeigen. So muss das sein als Blushaholic ;).

|Paint your Make-Up|


Die liebe Marion von MarionHairMakeUp hat zu einem tollen Gewinnspiel aufgerufen. Sie ist Make-Up Artist und hat 4 ihrer Looks als Vorlagen gestellt. Unsere Aufgabe war es, diese Looks nachzuschminken.

|Every Sunday #8| Gewinnspiele ftw!

Ich melde mich mal wieder von der Sonntagscouch, heute der Sonntagslerncouch! Ich habe nämlich bald Klausuren und befinde mich ein wenig im Stress. Seid mir also nicht böse, falls es ein wenig ruhiger wird ;). Ich habe allerdings ein wenig vorgebloggt, es wird dann höchstens in der Klausurwoche ein bisschen ruhiger!

|Hommage an| Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick


Estée Lauder? Mh, für mich hatte die Marke einige Zeit ein angestaubtes Image. Fragt mich nicht warum, aber mich hat davon nie etwas interessiert. Düfte haben mich da eher schon immer angelacht - im Sommer geht nichts über mein Bronze Goddess und auch Pure White Linen ist ein ganz toller, cleaner Duft. Aber wie gesagt, dekorative Kosmetik... neeee! Letztes Jahr war ich dann aufgrund meiner schlechteren Haut auf der Suche nach einer stark deckenden Foundation und bin seit daher sehr glücklich mit der Double Wear Maximum Cover Foundation. Bei der lieben Maria von Lipsticklove, die mich regelmäßig mit geilen und sehr teuren High-End-Schätzchen anfixt, bin ich dann auf den neuen Lippenstift aufmerksam geworden.

|Giveaway| 100+ Follower Gewinnspiel


Ihr Lieben, es ist Zeit! Und zwar euch etwas zurückzugeben, denn ich blogge seit gerade einmal Anfang des Jahres und es macht mir soviel Spaß! Aber nur weil ihr ein Teil des Ganzen seid und mich jeden Tag mit euren Kommentaren und euren Rückmeldungen anspornt weiterzumachen! Danke, ihr seid einfach GEIL :D. Ich habe schon so viele Menschen jetzt "kennengelernt" (sogar schon im Real Life!) und es macht einfach super viel Spaß ein Teil dieser großen Gemeinde zu sein. Mit GFC und Bloglovin zähle ich schon über 100 Leser auf meinem Blog. Rechnen wir Twitter, Facebook und Instagram dazu, sind wir schon bei über 200! Wahnsinn *.*!!!