|Schon wieder vorbei...| Mein Silvester Look 2014


Weihnachten habe ich auf dem Blog ausfallen lassen, Schande über mein Haupt. Dafür habe ich euch auf Instagram gezeigt, wie ich immer an Weihnachten aussehe - Russian Red auf den Lippen und dazu einen schwarzen Lidstrich... nothing special! An Silvester haue ich immer ganz gerne auf die Kacke. Wann sonst kann man die Dragqueen in sich rauslassen, okay an Fasching noch, ohne für eine gehalten zu werden (nichts gegen Dragqueens, ich finde die MEGA!). Daher mag ich immer viel Glitzer, Wimpern, alles over the top! Das ist genau mein Ding :). Eigentlich schminke ich auch hier die letzten Jahre ziemlich ähnlich - silberner Glitzer muss es sein! Weihnachten strahlt für mich eher in Gold, Silvester muss es Silber sein.
Über die Jahre hinweg habe ich den Look etwas perfektioniert - am Anfang war mein ganzes Gesicht nämlich immer voller Glitzer, jetzt ist dieses Problem fast verschwunden. Dabei geht es wirklich ganz einfach.


Zunächst klebe ich einen Tesastreifen am Lidende, damit eine scharfe Kante entsteht. Dieser bleibt bis zum Schluss auf der Haut. Daraufhin grundiere ich das Lid mit einer schwarzen Base - ich habe einfach einen schwarzen Geleyeliner benutzt und auf dem ganzen Lid verteilt und schnell verblendet. Es muss nicht sehr sauber sein, aber dann habt ihr schon die Grundform. Auf die Base habe ich dann mein Lieblingsdunkelblau aufgetragen - Deep Truth von Mac. Daraufhin habe ich das AMU mit einem hellen Cremeton verblendet und noch etwas Vex von Mac im Augeninnenwinkel aufgetragen. Das ging alles wirklich super schnell! 


Nun zum Glitzerpart: Ich habe hier einen günstigen Nagelglitzer von Manhatten. Passt einfach auf, dass nichts ins Auge gelangt, besonders wenn ihr empfindlich oder Kontaktlinsenträger seid. Ich trage etwas Wimpernkleber auf mein Augenlid auf, bzw. da wo ich den Glitzer haben will. Dann tupfe ich schnell den Glitzer mit einem Pinsel auf den noch feuchten Kleber. Schon seid ihr fertig! Erfahrungsgemäß hält das ziemlich gut und es bröselt auch fast nichts herunter. Danach habe ich noch Wimpern geklebt (#109 von Charisa), da für solch einen dramatischen Look es immer ganz gut passt. Fertig ist mein schnelles Silvester-AMU, liebe Kinder :D!


Meine Brauen habe ich, wie immer, mit der Dipbrow Pomade in Taupe von Anastasia Beverly Hills gemacht.


Die Lippen habe ich in diesem Fall in einem nudigen Rosa gehalten - Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick in Impulsive. 


Als Foundation trage ich die Dior Star Foundation in 020 (Review folgt!!!) mit dem Chanel Poudre Universelle Libre ebenfalls in 020.


Abgerundet habe ich den Look mit dem Rockateur Blush von Benefit, dem MSF Blonde von Mac als Highlighter und dem Nyx Taupe als Kontur.

Bald ist das Jahr vorbei und mein Blog wird im Januar schon ein Jahr alt. In diesem Jahr ist viel passiert, doch mein Blog war immer eine Konstante für mich, die mir Spaß bereitet hat. Im Januar werde ich dazu nochmal etwas mehr schreiben, aber ich liebe den Austausch mit euch allen und die Bloggerwelt macht mir einfach unheimlich viel Freude. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen Jahreswechsel. Habt die Kraft und den Mut, Dinge zu machen, die euch Spaß bereiten, geht eurer Leidenschaft nach und habt vor allen Dingen keine Angst, euer Leben zu leben, wie ihr es euch vorstellt! Bis 2015 :)!

Wie sieht euer Silvester Look aus? Gefällt euch mein Look?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Wundervoll siehst du aus Liebes <3 Ich finde aber auch Blau einfach so unglaublich schön zu blonden Haaren, und auch der Lippie passt einfach so gut ins Gesamtbild - perfekt abgestimmt!:) Ich werde dieses Silvester das erste Mal seit Jahren komplett zuhause verbringen, bzw. bei meinem Freund. Irgendwie ist alles echt richtig teuer und wir waren ja erst in Berlin - essen jetzt gemütlich Fondue und schauen DVD :) Hoffe du kommst gut ins neue Jahr und ich wünsche dir nur das Beste :** Hoffe wie sehen uns ganz ganz bald wieder - wir müssen einfach mal wieder einen Tag finden, an dem wir beide können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, du Süße :)! Ja, ich mag Blau auch sehr gerne, wobei ich es mehr tragen müsste. Vielleicht jetzt wieder ;). Ach ich finde es zu Hause auch mal ganz schön und hoffe, dass du gut reingerutscht bist. Ich wünsche dir auch nur das Beste :-**** müssen schreiben!!!!

      Löschen
  2. Wow! Der Look passt einfach perfekt zu Silvester und steht dir unglaublich gut! Hätte ich nur irgendeinen Glitzer zu Hause würde ich das AMU morgen sofort nach schminken :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig toll! Glitzer pur aber ich finde dadurch, dass der Rest im Gesicht eher dezent ist auf keinen Fall zu viel.
    Diese kühle silber-blau Kombi steht dir finde ich ganz toll!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Silber-Blau für Sandri <3! Ich hoffe, du bist gut reingerutscht, liebe Anna! :)

      Löschen
  4. schaut sehr aufregend und elegant aus!:)
    vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar <3
    ich wünsche dir einen bezaubernden Rutsch ins Jahr 2015 !! <3

    bunte Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Hoffe, du bist gut reingerutscht <3! LG :)

      Löschen
  5. Toller Look, perfekter Abschluss für dein erstes Bloggerjahr! :) Bei mir ist Weihnachten eigentlich auch immer Gold und Silvester Silber. Diesmal werde ich die Lider vielleicht etwas dunkler gestalten, aber silberner Glitzer darf definitiv nicht fehlen.

    Ich wünsche dir heute Abend ein schönes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna <3! Ich hoffe auch, dass du das neue Jahr gut beginnen konntest. Ganz liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Look. Das Blau sieht fantastisch aus.
    Besonders der Lippenstift gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandri, das sieht ja wirklich spektakulär aus! Auf die Idee, solchen groben Nagelglitzer für die Augen zu verwenden bin ich noch gar nicht gekommen, es sieht aber wirklich genial aus!!! Danke für die Idee, für heute ist es leider schon zu spät für mich (warum sitze ich eigentlich immer noch hier und lese Blogs anstatt mich langsam mal fertig zu machen?!?), aber ich werde das bestimmt mal nachmachen! Wünsche dir einen guten Rutsch! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fanny <3! :) Hoffe, du bist gut reingekommen und wir treffen uns dieses Jahr endlich mal?!?!?! LG :)

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Look! Das dunkle Blau sieht grandios an dir aus.

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues wünsche ich dir!

    Ich hab dir ja schon auf Instagram gesagt, dass das ein super schönes Look ist. Und du warst gestern noch echt meine Inspiration als ich noch auf die schnelle was zaubern wollte. Habe einfach von Maybelline Color Tattoo Mauve Crush genommen und habe darüber ein uraltes Glitzer Pigment von essence rüber und fertig war mein 5 Minuten Silvester Look :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schönste Kompliment ist es, jemand anderem als Inspiration dienen zu dürfen <3! Hört sich super an, liebe Manou! LG :)

      Löschen
  10. Wow der Glitzer und die Fake Lashes sehen sooo schön aus. *_*

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look - der gefällt mir richtig gut, obwohl ich sonst kein Freund von übermäßigem Glitzer bin :O
    Vorallem in Kombination mit dem schönen Lippenstift macht er richtig was her :)!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich schön aus! Am Silvester kann man mehr Farbe vertragen :-)))) Ich hatte einen sehr knalligen Lippi von MAC benutzt, Flat out Fabulous wirst du bestimmt kennen als MAC Liebhaberin :-) Ansonsten schwarzer Lidstrich und Fake Lashes.

    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.