|Mac| Before Christmas Haul


Manchmal überkommt es einen. Letztens war ich mit einer Freundin bei Mac, aber nur weil SIE Back2Mac betreiben wollte. Naja, wie das so ist, musste ich dann an die gute Anna denken. Ihre Tragebilder des Blushes Breezy hatten mich total umgehauen und auch der wundervolle Brick-O-La stand schon länger auf meiner Wunschliste. Schöne Farbe im Amplified Finish? Her damit! Aber man wird ja auch weiser und älter und somit blieb es bei diesen zwei Produkten. Aber es ist schließlich sehr schön, sich auch mal selbst zu beschenken.


Ich muss sagen, dass Brick-O-La nicht DER Hype-Lippenstift von Mac ist... aber hey! Ich trage ihn soo oft, seitdem ich ihn habe. Stellt euch Dubonnet (im Vergleich mit Nars) vor... und dieser schöne Ton in heller und alltagstauglicher. Hab ich euch?! Ich finde ihn für momentan perfekt und trage ihn dauernd. Dazu ein schwarzer Lidstrich, bisschen warmes Braun in die Lidfalte und los geht's! Breezy ist mir fast ein bisschen zu beerig und kühl dafür, aber irgendwie wird auf meiner Haut fast jeder Blush ein wenig wärmer. Hautchemie und so... you know?! Der Schimmer ist auf jeden Fall sehr hübsch, nicht zu plakativ - aber trotzdem etwas zickig im Auftrag. Er wird schnell fleckig, man muss also ein bisschen aufpassen. Schön passt Breezy auch zu Craving, meinem 2. Lieblingslippenstift momentan.


Breezy (Sheertone Shimmer Blush, 24,50€): Ist ein Pflaumen-Ton mit zartem Schimmer. Trifft es ganz gut, wobei ich ihn auch leicht in der pinken Richtung sehe. Das Finish ist dafür bekannt, dass es eher leicht und transparent ist. Er ist auch eher härter gepresst. Der Schimmer ist zudem sehr hübsch und nicht zu auffällig.


Auf allen Bildern trage ich Breezy und Brick-O-La.


Brick-O-La (Amplified Finish, 20€): Wird als mittlerer Beerenton beschrieben. No way... Mac?! Mit Beere hat dieser Ton gar nichts zu tun, wie der Name schon sagt, ist es ein helles Brick Red mit einem Touch Braun. Das Finish ist eines meiner Liebsten, deshalb gibt es da nichts zu meckern. 


Das Amplified Finish ist cremig, lässt die Lippen saftig aussehen, hat aber trotzdem eine gute Haltbarkeit und ist deckend.



Wie gefällt euch dieser momentane Lieblingslook von mir?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Der Lippenstift steht dir richtig, richtig gut! Ich glaube den sehe ich mir demnächst auch mal an... Könnte ein schönes, nicht zu aufdringliches Alltags-Rot für mich werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich trage ihn auch gerne auf der Arbeit :) Für den Alltag ist es als "Etwas-Mehr"-Farbe wirklich super geeignet :)! LG

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht richtig toll an dir aus! Wieso nur komme ich mit dem Amplified Finish nicht klar? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whhaaatttt?! Was ist dein Problem mit dem Finish? Die meisten Mädels, die ich kenne, finden es eigentlich auch ziemlich gut! LG

      Löschen
  3. Brick-o-la sieht fantastisch an dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandri!

    Mir gefällt deine Kombination sehr, sehr gut!
    Mir hatte vor kurzem ein netter MACcer (ist das die männliche Form von Maccine?) Breezy zu einen dunklen Weinroten Lippenstift emfpohlen und auch aufgetragen und ich muss sagen, es war auch sehr schön.
    Ich habe schon fast den Verdacht, dass Breezy durch das schimmernde Finish ein kleiner Allrounder ist...

    Meiner Meinung nach hat Brick O La schon auch ein bisschen etwas Beeriges, aber auch einen bräunlichen Einschlag- vielleicht ein minimal beeriger Rosneholzton? geht das nur mir so?

    Beider steht dir jedenfalls einfach perfekt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli :)! Ja dazu stelle ich mir Breezy auch echt gut vor.. finde ihn auch ein bisschen underhyped, habe ihn wohl das erste Mal bei Anna gesehen, vorher ist er mir nie wirklich aufgefallen. Aber wirklich schön und er passt sich wirklich gut an, liegt wohl an der Transparenz und dem Schimmer!

      Echt, findest du da Beere drin? Aber sowas liegt ja auch immer im Auge des Betrachtes. Vermatschte Erdbeere vielleicht :D?! Danke, du bist lieb :-*!

      Löschen
  5. Ein wirklicht schöner Alltagslook. Die Lippenfarbe ist super und steht dir auch sehr gut.
    Ich finde dass die Hypefarben von MAC oft gar nicht so toll sind. Neulich hab ich Bombshell einer Freundin geschenkt und war selbst total angetan von der Farbe, aber gesehen hatte ich ihn noch nirgends.
    Ich greif gern zu unbekannten Farben. :)

    Blankety mag ich sehr gerne aus der Amplified Reihe. Die Farbe ist zwar seeehr nude aber irgendwie besonders gut geeignet wenn man sich mal so gar nicht entscheiden kann. =)

    LG und wunderschöne Weihnachten =)
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Bombshell ist Frost oder? Habe den glaube ich als Sample. Blankety ist eine tolle Farbe, den habe ich so mit 18-20 dauernd getragen, wirklich ein tolles Nude und sehr tragbar. Habe ihn glaube ich noch, war auch früher einer meiner absoluten Lieblinge - muss ich mal wieder tragen!

      Wünsche ich dir auch :)!

      Löschen
  6. Du siehst mal wieder sehr frisch aus! Beerentöne sind an mir ja immer so mäh, aber Brick-o-la finde ich jetzt auch nicht sooo beerig. Trotzdem (oder gerade deswegen?) sehr schön an dir!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus! Die Produkte stehen dir beide sehr gut. Breezy hat einen wunderschönen Farbton und auch Brick-o-la ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht unglaublich schön aus! Diese Farbe werde ich mir auch mal anschauen. Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ist schon ein bisschen rum, aber danke :)!

      Löschen
  10. Du solltest nie mehr einen anderen Lippenstift tragen! Der passt sooooooooo gut zu deinem Typ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D aber dafür gibt es viel zu viele schöne Lippenstifte <3 ^^

      Löschen
  11. Wie toll der lippenstift an dir aussieht. Ich bln immer wieder beeindruckt wie gut dir dunkle Töne stehen. Wirklich klasse :)
    Und Breezy sieht auch wunderschön an dir aus. So schön warm, herrlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna <3! Und Breezy durfte ich ja nur dank dir ins Herz schließen :)!

      Löschen
  12. Ich mag beides, und werde mir beides auch mal bei Gelegenheit anschauen. Die Kombi sieht wunderschön an dir aus! Ich hoffe du hattest ein paar tolle Tage! <3 LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde dir beides bestimmt grandios stehen <3!

      Löschen
  13. Steht Dir sehr gut!! Und die Lippi-Farbe ist toll, der würde mir auch gefallen!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.