|Nachgeschminkt Dezember 2014| Ein ausgewaschener Quickie?!


Huiuiuiuiui, mein letztes Mal 'Nachgeschminkt' war schon im September. Irgendwie ist immer was dazwischen gekommen, ihr wisst ja, wie es ist. Nachgeschminkt?! Das ist eine Aktion von  Kat und Shelynx, die immer verschiedene Looks vorgeben, die alle Mädels nachschminken dürfen. Diesmal gab es einen Look der Make-Up Artistin Linda Hallberg. Der Look nennt sich 'Done Quick - Smokey Glam Look'. Schnell ging er wirklich, allerdings sind mir die Augen für diese ausgewaschenen Lippen nicht dunkel genug. Oder man müsste dunkle Haare haben, ich denke, da wirkt der Look auch gleich viel besser. 


Zudem fehlt mir ein Lidstrich, somit würden die Augen noch etwas tiefer wirken. Komischerweise habe ich früher sehr oft solche hellen Lippenfarben getragen, bin auch noch ganz gut ausgestattet - obwohl ich schon einiges aussortiert habe. 


Das Besondere an dem Look ist die hellere Lidmitte. Diese wird mit einem dunklen Schokoton eingerahmt. Komischerweise trage ich selten den dunklen Ton bis zum Lidbeginn auf, obwohl mir diese Technik wirklich gut gefällt. 



Die Anastasia Beverly Hills Maya Mia Palette habe ich leider nicht, somit habe ich mal wieder zur Naked 2 Palette gegriffen. Jetzt im Nachhinein hätte ich es gern alles ein bisschen Dunkler gehabt. 



Benutzte Produkte:

Teint
Giorgio Armani Lasting Silk Foundation 5.5
Chanel Poudre Universelle Libre
Kiko Soft Focus Concealer 02
Nyx Taupe (Kontur)
Mac MSF Candlelight (Highlighter)
Sleek Antique (Blush)

Augen
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Taupe (Brauen)
Urban Decay Primer Potion als Base
Urban Decay Bootycall (Lidmitte)
Urban Decay Snakebite (Lidfalte)
Kiko Sumptuous Kajal in 01
Avon Supershock Kajal in Schwarz
Essence Princess Lash Mascara

Lippen
Mac Hue Lipstick

Und da mir das alles etwas zu farblos war, habe ich über Hue einfach mal noch Flat Out Fabulous von Mac getupft (dadurch auch etwas glossy und nicht matt). Dann gefiel mir der Look gleich besser. Nude Lips passen einfach nicht mehr so zu mir, wenn schon etwas rosiger oder bräunlicher - aber der richtige Concealer-Look ist nichts mehr für mich, jedenfalls nicht mit so 'hellen' Augen.


Viel besser oder?!





Heute konnte ich wenigstens mal ein bisschen Tageslicht nutzen, obwohl es so schnell wieder dunkel wurde - wirklich ärgerlich. Alles in allem mag ich den Look - aber nicht mit den hellen Lippen. Das frische Pink gefällt mir da schon viel besser. Ich bin sehr gespannt auf eure Looks :)! 

Tragt ihr gerne noch ausgewaschene Lippen? Oder steht ihr mehr auf Farbe?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Die Lippen sind ohne dein Aufmotzen wirklich etwas fad, wirkt schon fast etwas kränklich oder trist.
    Mit den farbigeren Lippen sieht es gleich viel lebendiger und frischer aus.
    Das AMU selbst gefällt mir sehr gut.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe K-ro... bin da ganz bei dir, finde ich es mit dem Pink auch viel frischer! LG :)

      Löschen
  2. Du Hübsche! Ich mag deinen Lippenstift ganz besonders gerne! Ich mag auch ganz gerne mal 'ausgewaschene' Lippen. Trotzdem finde ich rote oder bunte Lippen irgendwie weiblicher und sinnlicher. Steht dir aber beides toll :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich stehe auch eher auf weibliche Lippenfarben, gibt mir mehr :D!

      Löschen
  3. Kann man überhaupt bei gerard cosmetic bestellen, es hat bei mir nicht funkttioniert, da ich keine Stadt in Deutschland auswählen konnte, nur in den USA :(
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?
    Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja, habe dort ja auch bestellt. Ich schaue gerade mal für dich. Also schon am Anfang kannst du doch Land auswählen, Bundesland und deine PLZ. Dann berechnet es dir schon das Shipping. Wenn du magst, kannst du mir auch deine E-Mail-Adresse da lassen und ich schicke dir Screenshots :). LG :)

      Löschen
  4. Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe vor kurzem versucht den Lippenstift bei gerard cosmetic zu bestellen aber konnte, nachdem ich Deutschland ausgewählt hatte, keine Stadt mehr wählen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? :(
    Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
  5. Der kräftigere Lippi sieht auf jeden Fall schöner aus, auch wenn ich selber an mir lieber helle Töne auf den Lippen mag. Das AMU ist dir super gelungen. Sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ich mochte das auch viel lieber früher, aber mittlerweile trage ich entweder gar nichts oder schon intensivere Töne. So ganz ausgewaschen... NE :D

      Löschen
  6. Ich glaube, gerade blonde Frauen haben mit der Vorlage so ihre Probleme. Ging mir nicht anders. Ich finde trotzdem, dass dir der Look steht, es sieht bestimmt in echt auch viel besser aus als auf den Fotos. Ist halt ein Look der natürlich wirkt, auf Bildern sieht das gerne gleich mal ausgewaschen aus. Der 2.Lippenstift ist aber wirklich toll dazu! LG Fanny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch :D! Ja das AMU war auch dunkler, aber die Kamera schluckt halt auch immer viel. Danke dir Liebes <3

      Löschen
  7. Mir gefällt der Look an dir mit pinken Lippen definitiv besser! Von so ausgewaschenen Lippen bin ich auch absolut kein Fan und habe mich beim Schminken auch mal wieder gefragt, warum ich je so einen für mich unpassenden Lippi gekauft habe. ^^ Und ich fand es auch tierisch ungewohnt, keinen Lidstrich zu ziehen, habe mich nackt gefühlt. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fühle mich mittlerweile mit Lidstrich auch viel kompletter, obwohl ich im Alltag aus Zeitgründen oft darauf verzichte. :D LG <3

      Löschen
  8. Boaaaaaa Alptraum *lach* Dir kann ich das ja schreiben, du weißt wie ich es meine *knutsch* :D Mein persönlicher Horror, die ultra Nude Lippe, vor allem zu eher hellen AMUs, das geht gar nicht. Bei mir sieht das total Zombie mäßig aus.... und auch bei dir sieht das mit den rosigen Lippen so viel schöner aus, da strahlst du einfach total <3 Den Look mag ich wirklich gerne an dir, aber eben mit schönem Lippie dazu, und das magst du ja auch viel lieber, wie ich dich kenne ;)

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder? Mir gehts zum Glück schon viiiel besser :) :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha :D Schon okay, ich war auch nicht so begeistert. ^^ Ja müssen uns mal wieder sehen :)!!! Wir schreiben mal <3 :-*** Schön, dass es dir wieder gut geht!

      Löschen
  9. Tolles Make up! Der pink Lippenstift gefällt mir allerdings besser, kommt aber natürlich auf den Look an.
    Ich habe gerade über dunkle Lippen im Herbst gepostet, die liebe ich ganz besonders!
    Du hast einen tollen Blog, Kompliment!

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Mir gefällt er auch besser ^^... da schaue ich doch mal gerne vorbei, hört sich gut an :)! Danke dir.. LG :)

      Löschen
  10. Liebe Sandri,
    ich finde so im Alltag die Nude Lippen sehr schön. Klar die pinken Lippen bringen Farbe, was im Winter gar nicht so schlecht ist, aber so ist auch der Fokus mehr auf den Lippen als auf den Smokey Eyes :)
    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Finde es schon sehr ausgewaschen :) so länger ich es mir anschaue :D! LG zurück :)

      Löschen
  11. Sehr schön. Gefällt mir gut =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Der Look sieht aber wirklich gut aus :)
    Vorallem die schattierten Augen sehen super aus *-*
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Ich lese deinen Blog sowieso immer regelmäßig :) Vielleicht hast du Lust beim Liebster-Award mitzumachen, ich habe dich mal nominiert :) www.lsbld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, habe da schon 2x mitgemacht, ich schaue aber mal :) LG!

      Löschen
  14. Liebe Sandri!

    Auch ich hatte meine Kämpfe mit dem Look!
    Trotzdem schön, dass du auch mitgemacht hast, deine Umsetzung ist wirklich gut gelungen und mit dem knalligeren Lippenstift wirkt dein Gesicht gleich viel lebendiger (auch ich habe ja nochmal mit zwei verschiedenen Lippenstiften andere Looks geschaffen ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Umsetzung bei dir auch schön, aber auch mit den nudigen Lippen :) LG an dich!!

      Löschen
  15. Sieht wirklich wunderschön aus! Das AMU ist nahezu perfekt geschminkt, wie ich finde!
    Toll gemacht!!!

    Würdest du gerne Kerastase Produkte gewinnen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Nicole :) Ich schau gerne mal vorbei. LG :)

      Löschen
  16. Ich finde auch, dass dir das ziemlich gut steht :)
    Aber ich muss mich den Vorrednern anschließen- mit mehr Farbe auf den Lippen schaut es viel frischer aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mit Farbe finde ich es auch viel besser :)!

      Löschen
  17. Ein sehr schöner Alltagslook, mit dem Du sehr frisch aussiehst!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ausgewaschene Lippen im Nude-Look eigentlich echt schön, da ich lieber meine Augen betone. Da ziehe ich dann aber auch wirklich einen ordentlichen Lidstrich und umrande das Auge komplett mit Kayal damit die Wimpern dichter wirken. Wenn die Augen auch so dezent geschminkt sind gefällt mir aber der pinke Lippenstift deines Looks viel besser.

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei wenn du magst. Es läuft gerade ein Gewinnspiel und wir würden uns freuen, wenn Du einen Kommentar zum Thema Geschenkideen hinterlässt. Mit etwas Glück kannst Du so einen von zwei Gutscheinen von mydays im Wert von 50€ ergattern. HIER erfährst Du mehr :)

    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebste Grüße, Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi :) ich bin mittlerweile voll das Lippenmädchen, Eyeliner und Kajal benutze ich auch immer, das war aber so bei diesem Look nicht vorgegeben. :)

      Ich schaue gerne mal vorbei. LG :)

      Löschen
  19. Tolles Make Up, ich muss aber sagen das mir der Nude Ton sogar besser gefällt :-)
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.