|Lipstick| 1995 Gerard Cosmetics oder Kylie Jenner Lips #2


Mädels, es nimmt kein Ende! Wäre der ganze Trend um die Kylie Jenner Lips nicht schon genug, bringen dann Marken wie Gerard Cosmetics auch noch 90s Lippenstifte auf den Markt. Gerard Cosmetics ist eine ziemlich gehypte Marke aus den USA, die besonders unter Bloggern und Youtubern sehr angepriesen wird. Auch auf Instagram findet ihr sehr viel Content. Momentan gibt es auch öfter mal 20-30% Discount, dazu aber später mehr. Kommen wir nun zu dem gehypten 1995 Lippenstift. 


Das Prachtexemplar hat ziemlich die gleiche Hülse wie die Mac Lippenstifte. Ist dabei ganz in glänzendem Gold gehalten, was natürlich sehr anfällig für Fingerabdrücke ist. Die Hülle finde ich nicht ganz so hochwertig und auch etwas leichter in der Hand. Wenn ihr z.B. die Schwere der Lippenstifte von YSL kennt, nein, das könnt ihr hier nicht erwarten.


Erhalten könnt ihr den Lippenstift direkt auf Gerard Cosmetics für 19$. Ihr könnt dort mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen und da das Päckchen aus den USA kommt, dauert es schon so 3-4 Wochen. Shipping sind nochmal 9.50$. Aber durch den Discountcode NAOMI oder MissLALatina könnt ihr 25% erhalten. Mit dem Code DNA sogar 30% und Free Shipping. Ich habe dann noch insgesamt 23.75$ bezahlt, was umgerechnet ca. 19€ sind. Damit seid ihr auch sicher unter der Zollgrenze und den Preis finde ich mit Versand dann okay. 


Die Farbe ist ein dunkles Rosenholz und geht schon in die bräunliche Richtung. Also wer Braun nicht mag, sollte fernbleiben. Auch finde ich ihn schon sehr dunkel, gerade wenn man blass ist. Also ein typisches Nude ist es auf alle Fälle nicht, er fällt schon auf. Ich finde er hat auch mehr Braunanteil als es jetzt auf den Bildern rüberkommt. Das Finish ist übrigens ein Mix aus Amplified und Satin-Finish von Mac. Nicht zu trocken, nicht zu matt und gut haftend, etwas feuchter als das Matte-Finish. Einen Duft konnte ich nicht feststellen, aber auch keinen ekligen Geschmack/Duft. Positiv!


Beim letzten Mal habe ich euch ja schon einige Töne vorgestellt - er ist auf jeden Fall der Dunkelste von allen und hat auch am meisten Braunanteil. Als Lipliner habe ich übrigens wieder Boldy Bare benutzt. 


Hübsch oder? Vor allen Dingen durch den Lipliner kommt er sehr gut zur Geltung. Das Finish mag ich auch sehr gerne.


Kombiniert habe ich dazu nicht großartig viel. Auf den Augen habe ich einfach ein rötliches Braun aufgetragen und ein wenig verblendet. Auf den Wagen trage ich Hourglass Mood Exposure. Das war es auch schon :).








Nice to have! Es ist wirklich eine schöne Farbe, besonders zur Arbeit trage ich ihn sehr gerne, da etwas auffällig, aber nicht too much. Die Qualität ist auf jeden Fall mit Mac gleichzusetzen und daher ist der Preis auch okay. Ob er jetzt so das absolute Must-Have ist... naja, aber ich bin froh, ihn zu haben :).

Kennt ihr noch andere Produkte von Gerard Cosmetics? Wie findet ihr 1995?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Ich habe noch keine Produkte von Gerard Cosmetics. Bin mal durch YouTube auf diese Farbe gestoßen und sie gefällt mir sehr. Sie steht dir auch super gut.

    Ich habe hierzu aber ein wirklich gutes Dupe von Essence gefunden. Die Farbe Bearly There. Mein 1. Essence Lippenstift und ich bin überrascht wie lange die Farbe hält und wie super lange auch ein Stain auf den Lippen bleibt. Ansonsten hätte ich mir den von Gerard auch zugelegt :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ella :) Ich habe mir die Farbe mal online angeschaut, sie scheint mir doch etwas anders zu sein. Aber bestimmt trotzdem eine gute, günstige Alternative, wenn auch kein Dupe. LG :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe aber ich find es aktuell etwas nervig dass alle Rosenholztöne gleich mit Kylie Jenner Lips betitelt werden. Überall nur noch dieser Name. ;)
    Mittlerweile ist auch, durch das Pixiwoo Video mit Kim Kardashian-West, bekannt dass Kylie Jenner 2 Lipliner von MAC nutzt und keinen Lippenstift. ^^

    Ich hab schon in einigen Videos von den Gerard Lippenstiften gehört und sie auch gesehen. Ich find die goldene Verpackung auch sehr dekorativ.
    Die Farbe steht dir auch ausgezeichnet. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du natürlich schon recht, aber somit weiß man halt auch immer gleich, was gemeint ist :D!

      Danke liebe K-ro :)

      Löschen
  3. Die Lippenstiftfarbe steht dir sehr gut! Und optisch sieht der Lippenstift richtig edel und schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alina, ich finde ihn auch echt toll :)

      Löschen
  4. von der Marke habe ich noch nie etwas gehört ^^ die Farbe finde ich aber ganz hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt nicht? Gerade Youtube und Instagram hört man doch dauernd davon :)! LG

      Löschen
  5. Als Lippenstiftjunkie muss ich sagen, dass mir die Farbe super gut gefallen! Gerade diese Rosenholztöne fehlen mir noch in meiner Sammlung.
    Tolle Review! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie momentan auch total hübsch, gerade wenn sie etwas tiefer und dunkler gehen.. besonders schön jetzt im Herbst und Winter. Danke dir :)

      Löschen
  6. Ich habe keine Kosmetik von Gerard Cosmetics. Ich muss sagen, dass ich zu geizig bin für einen Lippenstift so viel Geld auszugeben, aber jeder "beschenkt" sich selbst ja gerne mit irgendwelchen Dingen :) Die Farbe finde ich aber sehr hübsch.

    Patrizia von thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beschenke mich sehr gerne :D Ja, muss natürlich jeder selbst wissen. Danke dir :)

      Löschen
  7. Von der Marke habe ich noch nichts, ich weiß auch nicht ob ich den Aufwand für einen Lippenstift unbedingt betreiben würde, aber die Farbe steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, ich brauche jetzt auch erstmal nichts mehr. Bisher spricht mich nichts weiter an, aber man weiß ja nie :) LG

      Löschen
  8. Ich finde die Farbe sehr sehr schön - aber viel begeisterter bin ich von deinen Augen! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt schön aus und steht dir super.
    Ich bin ein Kind der 90er und mag diesen Trend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich war damals noch zu jung für Schminke ... :D, aber es kommt alles wieder ;)!

      Löschen
  10. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut! ♥ Von der Marke habe ich zwar bis jetzt noch nichts gehört, aber ich kenne mich in der Beauty"branche" auch nicht wirklich aus.. ;)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts, man lernt immer dazu :) Danke dir! LG :)

      Löschen
  11. Die Farbe ist total hübsch, ich überlege jetzt schon seit ein paar Tagen, ob ich 1995 brauche oder nicht. Da ich recht blass bin hab ich ein bisschen Bedenken, dass mir der Braunanteil zu hoch ist...aber ich kann das wohl am besten herausfinden, wenn ich ihn selbst ausprobiere, mal sehen. An dir gefällt er mir auf jeden Fall richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia :) er kommt schon etwas dunkler und auffälliger rüber, ich bin momentan so NC20, also nicht ganz soooo blass, falls dir das hilft. Danke dir :)!

      Löschen
  12. An diesem Lippenstift kommt man momentan ja einfach nicht vorbei, haha. :) Ich finde, dass er sehr hübsch an dir aussieht und toll mit deinem Hautton harmoniert. Bei meinem Typ bezweifle ich das irgendwie. Ich bin zwar auch NC20, aber wenn ich mir mich mit dem Lippenstift vorstelle, will mir einfach kein stimmiges Bild einfallen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke er könnte relativ vielen Typen stehen, man ist bloß dieses Bräunliche überhaupt nicht mehr gewohnt irgendwie... war ja die letzten Jahre soooo gar nicht da :) Wenn du hier irgendwo wohnen würdest, könntest du ihn mal ausprobieren :D!

      Löschen
  13. Die Verpackung ist der Hammer <3 Und 1995 mein Jahrgang ;D
    Er sieht wirklich schön an dir aus :)

    Einen schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der ja perfekt für dich :D! Danke dir :) ebenfalls!

      Löschen
  14. Ich bin zwar echt kein Fan dieser Jenner/Kardashian Familie, aber der Lippenstift sieht super aus und steht dir auch wahnsinnig gut!

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht... muss man ja aber nicht :) LG und danke dir!

      Löschen
  15. Ich kannte die Marke bis jetzt nicht, aber die Swatches sehen sehr schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Jen hat mir ja auch schon total von 1995 vorgeschwärmt und hat ihn sich anscheinend auch gekauft. Hach was liebe ich diese 90ies Lippe zur Zeit. 1995 scheint ja tatsächlich ziemlich dunkel zu sein, ich habe ja Twig und der sieht an mir bei meiner blassen Haut ja schon total dunkel aus. Aber schön ist 1995 definitiv - na da hab ich ja wieder etwas was ich auf meine Weihnachtswunschliste packen kann ;)
    Du siehst im Übrigen wie immer ganz bezaubernd aus Liebes <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist schon dunkler und Twig sieht bei mir auch schon dunkel aus... aber ich mag das momentan total gerne, auffällig, aber nicht zu sehr! Würde dir bestimmt toll stehen. Danke du Liebe <3 :-****

      Löschen
  17. Ich mochte solche Farben schon immer, Kylie Jenner hin oder her.
    1995 ist auf jeden Fall einwunderrschöner Farbton. Danke fürs Vorstellen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Haach ich bin auch am überlegen, ob ich ihn mir zulege :)) Bin ja jetzt nicht so hell vom Hauttyp, aber trotzdem weiss ich nicht so recht :-)) Dir steht er super Liebes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach denke schon, dass du der Typ dafür wärst. LG :)! Danke <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.