|Ankündigung| 24 Blogger Treasures - geiles Adventskalenderzeug!


Ja, es ist wieder soweit. Die Blogger-Adventskalenderzeit ist eingeläutet. Letztes Jahr habe ich selbst, noch ohne Blog, bei total vielen mitgemacht und dieses Jahr bin ich schon selbst dabei. Wie schnell die Zeit vergeht! Momentan bin ich leider noch gar nicht in Weihnachtsstimmung - an Weihnachten generell mag ich aber vor allen Dingen Weihnachtsmärke inkl. Glühwein und Feuerzangenbowle :D - aber auch besonders das gemütliche Beisammensein und Ausruhen mit der Familie. Stress mag ich an Weihnachten überhaupt nicht, gebt mir ein Glas Rotwein und ich chille Weihnachten durch. Aber nun zurück zum eigentlichen Sinn des Posts: 23 tolle Mädels und ich haben uns zu einem Bloggeradventskalender zusammengeschlossen.


Und zwar haben wir uns überlegt, dass es jeden Tag ein tolles Set bei einer Beauty gibt mit einem oder mehreren Produkten, welches sie super gerne benutzt und ein wahrer "Blogger-Schatz" ist. Und ich kann euch versprechen, es sind so tolle Sachen dabei und ich würde am liebsten selbst mitmachen!!! Die Mädels haben sich wirklich so zuckersüße Sachen überlegt :). Danke auch nochmal an Fanny und Karin für die ganze Planung und grafische Umsetzung - ihr seid die Besten :-*.

Noch als kleiner Tipp: Folgt doch unserem Kalender auf Instagram und verpasst keinen Gewinn! 

Image Map


Klickt einfach auf die kleinen Geschenke und ihr gelangt auf den jeweiligen Blog. Meine kleine Überraschung findet ihr am 13. Dezember :)! Euch eine ganz tolle Weihnachtszeit und lasst euch nicht unterkriegen. Seid für die Menschen da, die ihr liebt und wertschätzt. 

Alles Liebe


Kommentare

  1. Ich hab auch keine Badewanne, deswegen hab ich mir die Seife gekauft >_<
    Liebe Grüße,
    Denise
    PS: Schöner Blog-Header *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Gewinn, das wäre der absolute Wahnsinn !
    Wünsche euch eine ganz tolle Weihnachtszeit :)

    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.