|Look| Mein Abschlussball - Make-Up


Wie einige von euch vielleicht auf Instagram mitbekommen haben, hatte ich gestern meine Verleihung bzw. die Abschlussveranstaltung meines Bachelors. Es war ein wunderschöner Abend und ich konnte mich mal wieder so richtig schick machen. Ich hatte mir ein wunderschönes, weinrotes Kleid von Asos bestellt und entschied mich dafür, den sehr passenden Mac Diva zu tragen. Zudem konnte ich so endlich mal wieder einen Look mit euch teilen, was in letzter Zeit viel zu selten passierte.


Die Lippen sollten zwar im Fokus stehen, trotzdem hatte ich auch Lust meine Augen zu betonen. Hier blieb ich allerdings bei matten Lidschatten in Grau und kühlem Braun. Den Lidstrich fande ich auch sehr passend und mag ich bei roten Lippen immer sehr gerne.


Mutigerweise griff ich zu meiner neuen Dior Star Foundation, die ich an diesem Abend zum ersten Mal trug. Ich fand sie angenehm leicht und nicht zu deckend. Über den Abend machte sie sich ganz gut, obwohl man natürlich auch mal ins Schwitzen kam. Muss sie aber noch länger testen...


Ich packte mal wieder seit langem meine Mac Lidschatten aus. Auf das ganze Lid kam Blanc Type, in die Lidfalte Copperplate und zum Verdunkeln Mystery. Fertig! Den Lidstrich zog ich mit dem Manhattan Eyemazing Eyeliner. Augenbrauen sind wie immer mit Anastasia. Die Lash Princess von Essence benutze ich total gerne in letzter Zeit. Auf die Wangen durfte einer meiner absoluten Lieblinge - Sleek Pomegranate. 


Brauche ich zu Mac Diva noch etwas sagen? Nein! Eine der schönsten Farben in dieser Farbgruppe und ein wirklich toller Lippenstift im Matte-Finish.


Used:

Face

Dior Star Foundation 020
Chanel Poudre Universelle Natural
Chanel Soleil Tan de Chanel
Mac Studio Finish Concealer NC30
Too Faced Primed & Poreless Primer
Sleek Pomegranate Blush
Dior Shimmer Rose Diamond

Eyes

Too Faced Shadow Insurance Base
Mac e/s Blanc Type, Copperplate, Mystery
Manhatten Eyemazing Black & X-Act Kajal
Essence Lash Princess
Anastasia Dipbrow Pomade Taupe

Lips

Mac Diva

Gefällt euch mein Look? Was würdet ihr an einem Abschlussball tragen?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Oh wow, der mac Lippenstift sieht wunderschön aus! Perfekte Herbst Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Make Up ist sehr hübsch, und in Kombination mit dem Kleid absolut stimmig
    Ich weiß gar nicht, was du dein Fashion-Blogger-Qualitäten schlecht redest, ich finde das Foto toll!

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch!
    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes OktoberKind :)! Ja, zwischen der ganzen Perfektion fühlt man sich da immer ein bissel unwohl... als Beautyblogger fühle ich mich schon wohler ;)!

      Danke dir! Auch danke für den Like in der Blogger Lounge :)! LG

      Löschen
  3. Sehr schönes Kleid und tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Look ist klasse und mit dem Lippenstift zusammen! Wahnsinn! Ich finde, dir stehen so dunkle Lippenstifte auch richtig gut- ich habe neulich welche aufgetragen und fand,dass sie an mir einfach nur schrecklich aussahen. Aber dir stehen sie ausgezeichnet!
    Das Kleid gefällt mir richtig richtig gut und du siehst Klasse aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Marie! Vielleicht mal mit helleren Tönen, wie Rebel oder Craving anfangen?

      Das ist super lieb von dir und freut mich sehr!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Ich finde das ist ein toller klassischer Look!
    Steht dir sehr gut: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandri,

    du hast dich zurecht wohl gefüllt in diesem Kleid! Es steht dir fabelhaft und wie schon bei Instagram gesagt, dein AMU und der Lippenstift, einfach mega schön:)
    Die Kombi mit dem roten Kleid und schwarzen Schuhe geht immer und der Blazer deckt den offiziellen Teil der Veranstaltung perfekt ab:)
    Leider war ich bei meiner Bachelor Veranstaltung nicht anwesend, da ich zu dem Zeitpunkt hochschwanger war, aber ich würde sicherlich auch zur Feier ein Kleid tragen.

    Liebste Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir daydiva :) Dein Kompliment freut mich sehr! Es hatten eigentlich alle Mädels Kleider an, daher hat das gut gepasst :) LG an dich!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Du sahst/siehst toll aus. Ich freu mich über den Gesamtlook sehr, wunderbar stimmig alles!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) auch, dass dir der Gesamtlook gefällt :)! LG

      Löschen
  8. Ah wie schön! Glückwunsch zu deinem Bachelor. Diva ist geil, hab ich gestern auch wieder ausgetragen. Mein AMU war deinem gar nicht mal so unähnlich, auch wenn ich die Naked Basics 2 verwendet habe... Wir hätten fast im Partnerlook gehen können. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna :)! Ja die Naked 2 hat ja schon Ähnlichkeit zu den 3 Lidschatten.. deswegen brauche ich sie nicht ^^... Stimmt, der grüne und blonde Teufel! :D

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Look Sandri :) und ich glaube MAC Diva brauch ich auch noch, früher bin ich vor dunklen Lippenstifte immer etwas zurück geschreckt, aber dieses Jahr trau ich mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall :) Ich finde sie stehen Blondinen sowie auch dunkelhaarigen Frauen sehr gut :)! LG

      Löschen
  10. Zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! :**
    Ich finde deine Lippenstiftwahl einfach perfekt zum Kleid und auch die Augen passen für mich perfekt in das Gesamtbild, du sahst wirklich einfach klasse aus. Und mMn hättest du durchaus Fashionbloggerpotenzial! ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Das ist super lieb von dir und ich freue mich sehr über deine lieben Worte! LG :)

      Löschen
  11. Liebe Sandri!

    EInfach bezaubernd!
    Aber das habe ich dir ja auch schon auf IG geschrieben :)
    Perfekt kombiniert- merh kann ich gar nicht schreiben ...

    Außer vielleicht nochmals: Herzliche Gratulation und ich hoffe, du hast ausgiebig gefeiert!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH liebe Ulli, danke :)! Wir haben es uns sehr gut gehen lassen :)! LG

      Löschen
  12. Du siehst wirklich toll aus. Dir stehen dunkle Lippenstifte so gut.
    Diva wird wohl doch noch in meine Sammlung aufgenommen, die Farbe ist wirklich wunderschön.

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet und Diva war die perfekte Wahl dazu.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diva wär perfekt für dich! Stelle ich mir toll an dir vor... und danke für die Entscheidungshilfe! LG :)

      Löschen
  13. Wie hübsch, und der Lippenstift ist wirklich perfekt aufs Kleid abgestimmt! Ich habe bisher auch erst ein einziges Mal ein Outfit gezeigt (als ich mit Divna zusammen im Februar die Valentins-Woche gemacht habe), dazu bin ich dann draußen rumgesprungen und kam mir irgendwie total doof vor :-D Fashion-Blogger werde ich auch nie werden, hihi. Dein Kleid gefällt mir sehr, als meine Schwester im August geheiratet hat hab ich auch ein rotes getragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich mal vorbeischauen! Kannte dich da glaube ich noch nicht :/! Ja draußen rumspringen ist auch nicht so meins, obwohl ich davor allergrößten Respekt habe ^^! Rot wirkt immer sehr klassisch besonders diese dunklen Töne! LG <3

      Löschen
  14. Du siehst absolut fabelhaft aus Süße :**** Und endlich hast du es jetzt auch ganz offiziell geschafft mit deiner Bachelorprüfung, freue mich für dich :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jen... ja ganz offiziell fertig mit Zeugnis und allem ;)! Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung :-****

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Du hast wirklich toll ausgesehen, das Kleid ist super schön und MAC Diva passt da ja perfekt! Ich glaube, meine Uni macht das gar nicht mit dem Abschlussball...zumindest sehe ich das immer nur bei anderen, habe aber bei uns an der Uni noch nie davon gehört. Naja, werde ich nächstes Jahr ja sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia, danke wie lieb von dir. Ne ich glaube das macht nicht jede Hochschule/Uni, kannte das bisher aber auch nicht. Dann hast du es ja auch bald geschafft :) LG!

      Löschen
  16. Sehr sehr schön, Sandri! Aber vor allem: Gratulationen zu Deinem Bachelor. Machst Du mit einem Master weiter? Was hast Du bislang studiert? Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia, ich habe dual BWL studiert und wurde auch übernommen, daher habe ich die nächsten 2 Jahre erstmal keinen Master geplant... aber wer weiß, ob ich ihn dann nochmal berufsbegleitend mache. Wobei ich auch sagen muss, dass es aus meiner Erfahrung in dieser "Branche" eher auf die Arbeitserfahrung, als den Abschluss ankommt. LG an dich :)

      Löschen
  17. Hallo :) Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :) Mein erster Gedanke bei dem Post war übrigens sofort: Juhu, sie zeigt uns ein Outfit! Ich finde es cool, dass du eher so Beauty-Sachen machst, aber hier und da ein Outfit würde auf jeden Fall gut ankommen, da bin ich mir sicher. ♥ Ohne dass du gleich Fashionblogger wirst. Also: Vielleicht magst du ja nochmal sowas posten:) Der Saum des Kleides (nennt man das so? Na egal, also der ganz untere Teil) sieht wunderschön aus. So richtig schön zart :)
    Liebe Grüße!
    ps: Dein Tipp bzgl. der Größe von Bilder, den du mir mal gegeben hast, war Gold wert. Alles sieht jetzt viel schöner und einheitlicher aus. Und Photoscape ist ein tolles Programm:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin :) Danke dir! Ich mache das, woran ich gut bin.. primär Beauty-Zeugs :) Da es bei euch aber gut angekommen ist, kann ich gerne mal ab und was einfließen lassen ^^ falls es zeigenswert ist.

      Freut mich, dass es dir weitergeholfen hat. Ich weiß, wie schwer es am Anfang ist und helfe gerne! :)

      Löschen
  18. Das sieht wunderschön aus. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist super lieb von dir :) Ich schaue super gerne mal bei dir vorbei und habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut <3

      Löschen
  19. Du siehst atemberaubend schön aus Süße! Dein Make Up, dein Outfit, einfach wunderschön!!!
    Und erst Diva *__* Was hast du bitte für traumhafte Lippen, bei dir sitzt der Lippenstift immer eins a mit Sternchen! Hach, so schöne Bilder von dir! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli :) Ist eine Ehre, dass von dir als MUA gesagt zu bekommen... freut mich sehr :)! Und kann das Kompliment nur zurückgeben... bei dir sitzt auch immer alles 1a mit Sternchen :)! LG <3 :-**

      Löschen
  20. Toller Look!
    Ich liebe den Mac Diva - sieht einfach wunderbar aus.
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so ein wunderschöner Lippenstift. Passt perfekt zum Kleid :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich dachte ich hätte hier schon längst kommentiert:
    Wunderwunderschön siehst du aus!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.