|Brazen & Envious| Nachwuchs in der Pure Color Envy Familie


Mal kurz nicht hingeschaut, schon haben sich die kleinen Racker vermehrt. Ihr wisst ja, dass ich diesen hübschen und qualitativ tollen Lippenstiften verfallen bin. Einziehen durften schon Dynamic & ImpulsiveDefiant Coral sowie Infamous. Seit kurzem gibt es auch neue Farben, die schön zum Herbst passen. Als ich Brazen sah, ein dunkles, tiefes Violett, war es um mich geschehen. Envious gab es als Mini-Geschenk zu einer Bestellung bei Estée Lauder dazu. Gerne möchte ich euch die neuen Farben vorstellen. Es tut mir leid, dass ich momentan ein bisschen Lippenlastig auf dem Blog bin, aber mir haben es die Lippies momentan wieder sehr angetan.

Zum Design, Preis, Verpackung sowie Qualität brauche ich nichts mehr sagen, da empfehle ich euch meine anderen Beiträge zu den Lippenstiften. Aber es ist große, große Liebe! Vielleicht ist ja bei den neuen Farben was für euch dabei (mit Iphone im Laden aufgenommen, sorry für die nicht ganz so grandiose Qualität):



Kommen wir aber nun zu meinem Schmuckstück:


Kommen wir zunächst zu Brazen. Diese Farbe ist natürlich sehr speziell und dunkel. Für mich eine der interessantesten Farben in der Range und ganz neu. Für den Alltag ist er für mich nichts, aber zu besonderen Anlässen. Sehr genial <3. Das Tragegefühl ist wie immer TOP!


Schaut euch bitte dieses Träumchen von Farbe an <3. Hachje! Ich habe wirklich keine Farbe in der Richtung und trotz des cremigen Finishes hält er wirklich lang und läuft nicht aus!


Im Gegensatz dazu ist Envious schon ein natürlicher Alltagston :D. Naja, eigentlich ist er ein schönes, klares Rot. Ich hätte mir die Farbe wohl nicht gekauft, da sie doch einfach sehr alltäglich ist und nichts wirklich besonderes. Trotzdem ein schönes Rot!



Die Mini-Version des Lippenstifts ist super süß und ich bin froh, dass ich ihn ergattern konnte. Wirklich ein schöner Ton, wenn auch nicht sehr speziell.  





Habe ich euch denn endlich mal mit dem Lippenstift angefixt? Habt ihr schon einen ergattert? Es war bestimmt nicht mein letzter. Ich denke Tumultuous Pink wird der nächste Ton sein. Fierce finde ich aber auch sehr schön. 

Wie die beiden Lippenstifte bei Fanny wirken, seht ihr nach einem Klick. 

Habt ihr schon einen der Lippenstifte? Welche Farbe spricht euch an?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Boah, Brazen ist ja toll und er steht dir ausgezeichnet. Nur der Name ist etwas tricky. Ich les da nämlich immer erst mal das deutsche "bratzen".
    Erinnert mich rein vom Ton her an Sin von MAC, nur dass Sin matt ist.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Sin habe ich nicht, aber so Töne sind auch schon sehr speziell. :D LG

      Löschen
  2. Ich habe Brazen schon mehrmals auf deinem Instagram-Account bewundert und auch hier bin ich wieder hin und weg! Er steht dir so, so, so gut! Envious besitze ich auch in klein und bis jetzt habe ich immer gedacht: die Qualität ist der Hammer, aber es ist noch keine Farbe dabei, die ich jetzt unbedingt haben muss. Aber jetzt zeigst du mir Brazen, argh! Wirklich wunderschön, mal sehen wie lange ich noch stark bleibe. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich habe schon viel von ihm geschwärmt ^^ sry! Die Lippies sind auf jeden Fall einen Blick wert :)!

      Löschen
  3. Envious habe ich ebenfalls in Mini und bin total begeistert. Ich denke, über kurz oder lang wird bei mir auch noch einer in groß einziehen :D Allerdings ist für meinen Typ Brazen zu heftig ^^ Dir steht er aber gut.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Brazen ist schon sehr speziell und nichts für jeden Tag ^^. Aber danke dir :)! LG

      Löschen
  4. Ich finde den dunklen Ton fantastisch!
    Im Herbst steh ich total auf solche Töne 😍😊
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso dunkler die Jahreszeit, umso dunkler die Lippies ^^!

      Löschen
  5. Dir steht Brazen 100 mal besser als mir, ich bin viel zu blass dafür. Aber auch bei dir sehe ich, dass die Farbe auf den Lippen ungleichmäßig wirkt. Envious ist dafür toll, ein universelles Rot, das man glaube ich jeder Frau uneingeschränkt empfehlen könnte. Als nächstes möchte ich mir Dynamic zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste ihn jetzt mal auftragen, die Bilder sind ja noch vom vor Urlaub ^^ habe heute morgen ne Chanel Foundi aufgetragen in B30, was wir mir sonst viel zu dunkel ist... und heute war sie mir fast zu hell... bin total erschrocken! Aber du hast schon Recht, wenn man zuuuu blass ist, geht es auch schnell in die Gothic-Richtung.

      Mir kam er übrigens gar nicht ungleichmäßig vor, aber jetzt wo ich die Bilder betrachte, hast du Recht. Von weitem finde ich ihn trotzdem toll..

      Envious ist so unspeziell, aber wirklich toll. Wir sind ja wirklich verschiedene Typen aber auch an dunklen kann ich mir ihn super vorstellen. Wirklich eine tolle Farbe, die zum Strahlen bringt.

      Dynamic habe ich ja auch schon und mag ich total gerne. Den trage ich auch meisten von allen, mein Lieblingsbürolippenstift :) LG

      Löschen
  6. Ach so, und danke fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich Fanny anschließen: Die Farbe ist geil und steht dir auch wirklich gut, aber man sieht halt, dass er ungleichmässig ist. /: Mal abgesehen davon, dass ich ja eh nicht deeer Fan von den Color Envys bin, finde ich das zu viel Geld für einen Lippenstift der so aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt wo du es sagst, seh ich es auch... aber in echt ist mir es gar nicht aufgefallen irgendwie ^^ komisch! :/

      Löschen
    2. Das ist die Liebe. Man wills einfach nicht sehen. :D

      Löschen
  8. Der sieht absolut genial an dir aus, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet :D Du mit deiner riesen Sammlung an wundervollen Lippenstiften <3 Ich muss da immer etwas aufpassen mit den Haaren, sonst hagelt es wieder negative Kommentare *lach* Aktuell bin ich ja den Butter Glossen total verfallen, aber ich denke, dass ich sicher auch noch Nachschub bei den Envys brauche ;)
    Ich drück dich :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, als wir zusammen im Müller waren, habe ich mich noch nicht getraut... aber dann ^^! Ach du, die Haare sehen super aus :-****! Ich habe ja die Glosse auch mal geswatcht, aber ich habe irgendwie kein Haben-Muss-Gefühl entwickelt... weiß auch nicht, sie sind schon schön und angenehm... aber mhhh ^^ :-*****

      Löschen
  9. Das sind wirklich tolle Farben, ich wüsste nicht welche mir besser gefällt... Ich sehe mich schon, dass ich bald nicht mehr standhalten kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich eh, warum du noch keinen hast, Frau Lippenstiftqueen ^^ :D Jetzt aber schnell!

      Löschen
  10. Wuuuhhhuuuu, Brazen sieht ja mal richtig gut an dir aus! *__* Ich werde wohl auf lange Sicht nicht um die Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstifte herumkommen, ich habe mir sogar schon eine Liste gemacht, welche Nuancen ich swatchen möchte ;)
    Envious ist auch ein Traum an dir, es ist glaube ich wirklich ein Rot, dass so ziemlich jeder tragen kann. Er lässt dich so warm und edel aussehen *verliebt bin*
    Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt, was es bei dir noch gibt :)!

      Ja wirklich ein tolles, universelles Rot :)! Danke, dir auch Melli :-**

      Löschen
  11. Envious sieht genial aus, so feminin, sexy. Siehst wunderschön!
    Brazen finde ich schrecklich an sich. Du hast ein zu hübsches Gesicht für diese grauenhafte Farbe. Man sieht dann nur die Farbe - kein Gesicht, sogar keine Lippen, sondern nur die dunkle Farbe. Oh ne. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brazen ist halt wirklich Geschmackssache ^^ :D auf sowas muss man schon stehen... die einen finden ihn genial, du hingegen scheußlich ^^ :D! Ist halt ein Statement und ich trage auch super gerne Lippenstifte, die nicht unbedingt schmeicheln, aber einfach ein Zeichen setzen :P

      Aber schön, dass dir Envious gefällt! :)

      Löschen
    2. Mit dem Zeichensetzung verstehe ich. Außerdem einem jungen Gesicht stehen alle Farben dieser Welt. Also: Hab Spaß mit deinen Lippies. :) Ich habe mir vor Kurzem die Kollektion angeschaut und ging davon aus, dass mir keine der Farben stehen würde. :(

      Löschen
    3. Ach das kann ich mir nicht vorstellen. Dynamic finde ich für fast jeden passend! :)

      Löschen
  12. Oh, ich finde Brazen super schön und finde, dass der dir auch hammermäßig gut steht :)
    Hast eine neue Followerin und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich richtig gut an und die Farben sind auch echt schön. Brazen gefällt mir sogar am Besten. Im Moment stehe ich ja total auf dunklere Lippen und probiere ganz viel aus. Aber auch so ist die Farbe total besonders und ein absoluter Hingucker. Tolle Review. Du hast mich erwischt. Ich schaue sie mir auf jeden Fall ganz bald mal an :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Sarah! Würde dir bestimmt toll stehen :)!

      Löschen
  14. Verdammt schöne Farben !!! Ich liebe Lippenstifte einfach :)

    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du bist so eine Wunderhübsche! Und richtig tolle Lippenstifte

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandri!

    Toll sieht Brazen an dir aus!
    In diesem Preissegment würde ich persönlich so eine "Outstanding Colour" nicht kaufen, da ich sie wohl zu selten tragen würde 😉

    Von diesen Estee Lauder Stiften habe ich bisher Vengeful Red, den ich auch bald vorstellen werde. Außerdem würde ich noch so etwas wie Rebellious Rose kaufen, da ich auf der Suche nach einem Alltagston im High End Bereich bin...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich vernünftig ist das nicht, aber manchmal setzen die Gehirnzellen aus :P!

      Oh, bin super auf deinen Bericht gespannt. R.R. ist ja schon etwas farbiger, ich habe Dynamic und für mich der perfekte Alltagston. Probier den mal aus :)!

      Löschen
  17. Von Lippenstiften kann ich NIE genug kriegen :D (mein aktueller Post handelt teilweise auch davon..:D) Die Farben sind für mich zu extrem, aber ich bin was Make-up angeht noch zu unerfahren als dass ich mich trauen würde, die zu tragen. Auf der anderen Seite..du bist ja auch blond und bei dir sieht's klasse aus ♥ Kennst du zufällig einen knalligen Lippenstift aus dem Drogeriebereich den du gut findest? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht ^^ :) Da schaue ich doch gerne mal bei dir vorbei! Einfach mal ausprobieren, ich wurde auch von Zeit zu Zeit mutiger. Ich finde die Catrice Matte Töne ganz schön, wenn du in diese Richtung willst? Die Ultimate Stay sollen aber auch ganz gut sein. Von den normalen Lippenstiften sind wohl 350 MATTador, 250 Matt About Pink und 360 MATTraction auffälliger und auch matt :) LG

      Löschen
  18. für mich wären ja beide Farben nichts (mag an mir weder Rot noch zu dunkel :D), aber an dir sehen sie wirklich total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich könnte mir Brazen sehr gut an dir vorstellen, allgemein lilane Töne :)!LG

      Löschen
  19. Habe Deine tollen Envy-Beiträge gerade bei mir verlinkt! Auch Deine Traumbilder zu Impulsive!

    AntwortenLöschen
  20. Ich meinte "Tragebilder", aber mit die Autokorrektur ist auch richtig!


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.