And the winner is...

Huch, das Gewinnspiel ging ja wirklich flott vorbei. Danke für eure zahlreiche Teilnahme und auch an alle Leser oder neue Leser :). Ich habe mich über alle Kommentare gefreut und versuche, einiges umzusetzen. Aber kommen wir nun zu der Gewinnerin:


Liebe Colli, bitte melde dich doch bei mir und schicke mir eine Mail an sandri.blushaholic@gmail.com mit deinen Daten, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Du hast dafür 10 Tage Zeit. An alle anderen: Das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel :)!

Alles Liebe


Kommentare

  1. Wie tooooll :) ich habe gewonnen.
    Ich freu mich wirklich riesig, da ich Lippenstift wirklich liiiiebe!
    Danke!
    Liebst, Colli // my little blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.