|Sephora Haul| Neuer, geiler Scheiss von Sephora Teil 2


H
eute zeige ich euch endlich den zweiten Teil meines Sephora Hauls. Ich habe euch ja schon im ersten Teil ein paar heiße Lippenprodukte gezeigt, schaut da unbedingt vorbei. Heute geht es mehr um Gesichtsprodukte sowie Augenprodukte. Seid also gespannt! Achja, wie das so bei Sephora abläuft, erfahrt ihr im ersten Post.

Diesmal möchte ich euch das geniale Too Faced Beauty Blogger Darlings-Set zeigen. Entschuldigung, aber wie hätte ich bei dem Namen widerstehen können? Das Set ist leider, leider schon Out of Stock, hat aber 20$ gekostet. Die Produkte gibt es auch ganz regulär, aber die kleinen Größen sind natürlich toll zum Ausprobieren:

Enthalten sind:

Chocolate Soleil Matte Bronzer (4g/ Fullsize 10g/ 30$)
Primed & Poreless Skin Smoothing Face Primer (5g/ FS 35ml/ 30$)
Better than Sex Mascara (4,8g/ FS 7,65g/ 23$)
Shadow Insurance Eye Shadow Primer (5g/ FS 11g / 20$)


Wie ihr an den Fullsize-Preisen und -Größen seht, ist das wirklich ein gutes Value-Set. Auch wenn dieses Set nicht mehr erhältlich ist, hat Too Faced total viele solche Sets bei Sephora. Stöbert doch einfach mal vorbei.

Chocolate Soleil Matte Bronzer: Es handelt sich hier um den dunkleren Bronzer. Ich habe schon viel gutes von diesem Bronzer gehört, ganz toll ist natürlich der Schokoladenduft. Der Bronzer ist der Liebling von mybeautybunny... kenne ich leider nicht ^^! 

Der Bronzer ist ein kühles, nicht zu dunkles Taupe. Die Farbe gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich ihn nicht ganz matt. Er hat einen leichten Sheen, der aber im Gesicht eher lebendig wirkt. Daumen hoch!



Zum Vergleich seht ihr hier Nyx Taupe und Benefit Hoola. Für mich wirkt der Too Faced Bronzer wie das Baby der beiden. Taupe hat ihm den Sheen vererbt und Hoola die Grundfarbe. Also wirklich eine gelungene Farbe.


Eye Shadow Primer & Face Primer: Der Shadow Insurance Primer (Favorit von VampyVarnish) ist ja sehr bekannt. Ich besitze ihn seit JAHREN in Fullsize und benutze ihn regelmäßig. Für mich ist es die perfekte Eyeshadow Base und ich wüsste nicht, warum ich eine andere benutzen sollte.

.
Der Face Primer ist sehr leicht und cremig. Ich finde ihn sehr angenehm und er kaschiert gut meine Poren. Ein typisches Silikon-Produkt (Favorit von Youtuberin ilikeweylie) ;).


Better than sex Mascara: Die Mascara wird ja momentan super gehyped. Ich habe sie noch nicht benutzt, da ich noch jede Menge Mascaras offen habe und erstmal aufbrauchen möchte ;). Ich werde euch aber noch berichten! Sie ist Favorit von Karen (makeupandbeautyblog).





Besonders den Eyeshadow Primer und den Bronzer kann ich euch ans Herz legen. Zwei wirklich gute Produkte, die ich gerne nutze. Beim nächsten Teil zeige ich euch dann meine neue Farbe der Dipbrow Pomade, sonst wäre der Post leider zu groß geworden ;).

Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Den Eyeshadow Primer habe ich auch und ich liebe ihn! Schöne Sachen hast du dir bestellt :)

    Gruß
    Nadine

    Nur noch heute : MAC Kelly & Sharon Osbourne Gewinnspiel!
    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine :) Ich schaue gerne mal vorbei!

      Löschen
  2. Schickes Zeug. Too Faced hat mich Anfang des Jahres (als ich vor dem Counter stand und alles hätte kaufen können, ganz ohne Versand) irgendwie nicht angesprochen. Ich finde man liest in letzter Zeit wieder mehr und ja... ich bin interessiert. Vielleicht bekommt Too Faced diesen Winter eine wirkliche Chance. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht das aber genauso!! Online will ich immer alles haben (besonders bei LEs) und wenn ich davor stehe, brauche ich dann doch nicht sooo viel ^^ :D

      Löschen
  3. Von dem Primer hab ich eine Probe aber noch nicht benutzt. Die Mascara hab ich auch als Maxi Probe und bin wirklich sehr begeistert von ihr!! Volumen, Länge und verdichten, alles perfekt! Wirklich super Wimpern als Ergebnis:)
    Liebe Grüße und dir einen schönen Urlaub .-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Primer fürs Gesicht? Den finde ich wirklich gut... von der Mascara habe ich schon viel Gutes gehört... bin schon gespannt sie zu testen :)! Danke Marion :)! :-*

      Löschen
    2. Ups, ne den Eye Primer meinte ich:) Also die Eyeshadow Base *g*

      Löschen
  4. Ich habe schon oft auf Youtube von den Too-Faced-Produkten gehört und bin immer am schwanken mir auch mal was zu gönnen. Schade, dass es diese Box nicht mehr gibt. Da wäre ich ja allein schon wegen dem Namen schwach geworden :) Aber deine positive Review hätte es auf jeden Fall besiegelt. Das Mascara Bürstchen sieht ja ziemlich interessant aus. Ich bin schon richtig gespannt was du dazu berichten wirst. Ansonsten wünsche ich dir natürlich ganz viel Freude an den vielen schönen Stücken :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Sephora gibt es ganz viele Too Faced Boxen, da kannst du gerne mal schauen! Ich werde auf jeden Fall noch eine Review über die Mascara schrieben! Danke dir :)

      Löschen
  5. Ich besitze nur ein Blush und bald die Chocolate Bar von Too Faced, kann also über die Produkte überhaupt nichts sagen. Der Bronzer sieht super schön aus und über die Eyeshadowbase hab ich schon mega viel Gutes gehört! Das Set hätte mich wohl auch sehr angesprochen - toll um mal die Marke kennenzulernen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Milk Choclate Bronzer (den helleren) und der ist wirklich top! Den Duft finde ich auch klasse (wenn auch nicht unbedingt nach Schokolade) - aber die Textur ist der Wahnsinn! Von Too Faced besitze ich selber noch gar nicht so viel - ich glaube außer dem Bronzer nur noch die Chocolate Bar Palette.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.