|ME| Aktualisierte Infos


Ich wollte euch nur kurz informieren, dass ich die "Über mich"-Seite etwas aktualisiert habe. Wer also mehr über mich erfahren möchte, kann gerne mal reinschauen.

Ab nächste Woche bin ich auf der wunderschönen Insel Sardinien. Ich weiß noch nicht genau, ob ich vorbloggen kann, da ich morgen (Freitag) auch die Präsentation meiner Bachelor-Thesis habe. Lasst euch überraschen ;).

Alles Liebe

Kommentare

  1. Da schaue ich gleich mal nach. Ich lese ja immer wieder gerne persönliches zu den Personen hinter einem Blog um diese besser kennenzulernen. Ansonsten wünsche ich dir natürlich einen traumhaft schönen Urlaub und ganz viel Sonne und Erholung UND ganz ganz ganz viel Glück für deine Präsentation. Wenn du sie nur halb so schön wie deine Produktberichte geworden ist, dann habe ich keine Zweifel, dass du es super machst :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke Sarah... du bist eine Süße, ich werde ganz rot ^^! :-*

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.