|Lipstick| Ich mag kein Frost-Finish von Mac...



Dachte ich! Bisher hatte ich einen
einzigen Lipstick im Frost-Finish und zwar ist das Sandy B. von Mac. Der ist auch sehr unbekannt, wollt ihr den mal sehen? Ist ein Koralle mit Goldschimmer, aber ich habe ihn eigentlich nur aufgrund des Namens. Sandy... und so ;) okay, ich bin wahrhaftig gestört. Naja zurück zum Text. Bei der wunderhübschen Anna Bradshaw sah ich den wundervollen Fabby von Mac. Huch, zu früh gefreut... ist ja Frost-Finish! Aber er sah sooo toll aus, ein wunderschönes helles Mauve mit sanftem Goldschimmer. Ich stellte ihn mir perfekt für den Alltag vor... achje..!

So, ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Und ich finde ihn wirklich traumhaft. Ich finde das Frost-Finish oftmals total trocken und austrocknend, der hier ist allerdings schön cremig und gar nicht so trocken. 


Ist er nich toll? Hach, ich bin wirklich in love... ich glaube, dass er besonders gut uns Blondies steht und einfach immer passt.


Bei mir kommt er deutlich heller als bei Anna raus. Meine Lippen sind aber auch nicht wirklich stark getönt. Allen Mauve-Gold-Liebhabern kann ich den Ton wirklich empfehlen, auch wenn ihr nicht auf das Frost-Finish steht ;).

Wie findet ihr Mac Fabby?

Alles Liebe

Kommentare

  1. 1. Sieht geil an dir aus, solche Mauve-Rosatöne stehen dir einfach gut.
    2. Erinnert der mich ein bisschen an NARS Orgasm, nur irgendwie für die Lippen :D
    Aber bei mir wäre das wohl wie mit Angel: Am Ende trage ich ihn eh nicht. >_>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nars Orgasm ist für mich eher Sandy B. :D! Angel ist von der Grundfarbe schon sehr ähnlich.. nur mit Gold noch! Könnte ihn mir aber sehr harmonisch zu deinen Haaren vorstellen :)

      Löschen
    2. Sandy B kenne ich leider nicht, guck ich mir aber mal an. :D
      Vlt lass ich ihn mal aufpinseln. c:

      Löschen
  2. Ohwe, du hast mich endgültig angefixt. Steht dir aber auch zu gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch richtig richtig schön ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Bei Anna sieht der Lippenstift nicht nur auf den Lippen anders aus, auch der Swatch unterscheidet sich von deinem total. Mich reizt er auch, wenn ich mal die Gelegenheit habe schaue ich ihn mir live an. LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, habe ihn gerade nochmal geswatcht... mein Swatch komm schon gut hin... vielleicht ist er in echt noch einen Ticken dunkler.. schaue ihn dir mal an, ich denke, er könnte dir gut stehen :) <3

      Löschen
  5. Ich lasse mich bei Anna auch unglaublich oft anfixen :D
    Ich würd total gerne Sandy B sehen - klingt nämlich super interessant, deine Farbbeschreibung! Fabby steht dir super gut und du hast total Recht - das ist ein super Blondinen-Lippenstift! Echt schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eléna... Anna fixt mich soooo oft an ^^ schlimm ^^! Sandy B kann ich gerne mal zeigen, ist auch einer meiner ältesten Lippenstifte und obwohl ich ihn nicht oft trage, kann ich mich nicht von ihm trennen. War einer meiner ersten Maccies ^^... Danke dir :)

      Löschen
  6. Wow die Farbe sieht super aus und sie steht dir auch gut.
    Ich muss diese Farbe jetzt auch haben.
    Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Fabby steht dir unglaublich gut. Ich selbst habe auch einen einzigen MAC Lippenstift mit Frost Finish und auch wenn man es kaum glauben mag, er ist derjenige, den ich am meisten trage. Geht einfach immer und wandert in meine Tasche, wenn ich keine Zeit habe, mir groß Gedanken zu machen. BTW: Ich habe Bombshell und die Farbe solltest du dir auch mal anschauen :D. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarina :)! Habe schon viel von Bombshell gehört. Habe gerade diesen Beitrag gefunden: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-nREDurTxzlg/T8KoC1_-aNI/AAAAAAAAAIs/3Y0UW1RSU44/s1600/BeFunky_Photo%2B25-05-2012%2B16%2B36%2B00.jpg&imgrefurl=http://vivaglamx.blogspot.com/2012/05/mac-lipstick-dupes-cremecup-angel-fabby.html&h=414&w=609&tbnid=t0HKwCMOjrvRNM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=132&usg=__vjV-lOIqIHxaqnQqIOtpnn5PD5U=&docid=BPkIjfcu2zUhbM&sa=X&ei=a1MPVOiAAeXA7AbVs4DADw&ved=0CCYQ9QEwAA&dur=293

      Cremecup, Angel, Bombshell und Fabby sind wohl sehr ähnlich (Cremecup ist einer meiner liebsten Lippies für den Alltag) Werde ihn mir aber nochmal anschauen ^^ LG <3

      Löschen
  8. Jaja, die liebe Anna, die fixt uns alle an ;))) Ich würde mir Fabby wohl nicht kaufen, denn ich denke tatsächlich, dass er eher für Blondies gedacht ist. Aber was ich natürlich genial finde ist, dass ich an dir oder Anna immer wieder neue Lippies von MAC entdecke, die ich noch gar nicht kenne, aber beim nächsten Mal am Counter wieder empfehlen kann, da ich weiß, das sie super zu Blondies passen ;)
    Fabby wäre mir wohl nicht so schnell zwischen die Finger geraten, aber jetzt da ich ihn sehe, finde ich ihn gerade durch diesen Goldschimmer super speziell und schön und an dir und auch Anna sieht er echt traumhaft aus *__* Also vielen Dank für´s Zeigen <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kannst du auf jeden Fall gut empfehlen und ohne Frost in diesem Schema auf jeden Fall Cremecup :) Gerne <3 <3

      Löschen
  9. Ui wie schön er in der Tube ist und wie gut er dir steht!
    Erinnert mich an Cinderella von Dior, aber dieser ist etwas wärmer, aber vom Prinzip ist ähnlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Haha, Cinderella habe ich auch ^^...den musste ich damals in dieser Weihnachts-LE haben :D

      Löschen
  10. Das geht mir ähnlich, ich hab von Bombshell ein Sample und denke immer dass ich ihn echt gern mag, aber neee, geht doch nicht, ist doch dies blöde Frost-Finish, total out.... vielleicht sollte ich doch mal meine Vorurteile über Bord schmeißen, denn du siehst mit Fabby sooo hübsch aus!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soo richtig krass frostig ist er ja nicht... warum nicht einfach probieren? Hihi, danke :)! LG

      Löschen
  11. An dir sieht er auch so richtig toll aus. Steht dir echt super. Unglaublich, wie das Rosa bei dir rüberkommt :)
    Ich finde es manchmal echt unglaublich wie unterschiedlich Lippenstifte rüberkommen können, nur weil die Lippenfarben so verschieden sind :) :)

    Steht dir super gut :) :) <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich sind alle Lippenswatches für die Katz' ... sieht eh immer anders aus. Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben ^^ <3 <3

      Löschen
  12. Wow, Der Lippi steht dir wirklich ganz wunderbar. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. du fotografierst wirklich toll :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag ihn! Aber ich denke mal, dieses Finish steht auf jeden Fall nicht jedem. Dir aber auf jeden Fall :)

    Deine Fotos sind toll geschossen überigens! ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Sehr lieb :) Ich denke, er passt eher zu hellen Typen. LG :)

      Löschen
  15. Ich finde ihn total super, aber mir würde er leider gar nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht ja echt interessant aus! ich glaube ich bin einfach kein "Nude" fan und mag es dann doch etwas lebendiger, aber für Blondies wie dich ist er wirklich gemacht :) <3

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Die Farbe sieht ja mal toll aus! Komischerweise bin ich erst eben auf deinen Blog gestoßen. Ich folge dir natürlich gleich mal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir, danke! Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  18. du hast mich so angefixt mit diesem Post, dass ich ihn heute kaufen musste. Ich hab diesen Post in meinem verlinkt falls das für dich in Ordnung ist.

    <3 gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.