|Nachgeschminkt| September 2014


Auch diesmal habe ich wieder an der Nachgeschminkt-Aktion von Kat und Shelynx teilgenommen. Ich kann auch leider nicht anders, wenn die Vorlage von Nikkie Tutorials kommt. Falls ihr diese großartige Dame noch nicht kennt, bitte mal reinschauen. Ich liebe ihre perfekten Looks, ihre mega lustige Art (genau mein Humor!) und zudem kommt sie aus den Niederlanden. Unsere Nachbarn finde ich grandios ;). Weiterhin ist sie für mich die Queen des Konturierens und des Glows. Außerdem ist sie nicht dieses typische Youtube-Püppchen, ist 1,89m groß und sie hat so geile Augenbrauen (take a look here). Hachja, auf jeden Fall musste ich da unbedingt mitmachen ^^. 


Der Look war diesmal ein bisschen schwierig. Den so ein Babydurchfall/Ockerbraun habe ich leider nicht wirklich. Komisch eigentlich, aber das ist auch einfach ein sehr merkwürdiger Ton. Ich habe dann verschiedene Töne aus Sleek-Paletten zusammengemischt, allerdings mag ich das Ergebnis nicht sooo sehr und es kommt dem Original nicht sehr nahe.


Auch hatte ich keinen türkisen Flüssigeyeliner, daher habe ich zu einem Kajal von Zoeva gegriffen (gibt es leider nicht mehr!). Anstelle von Herzen habe ich zu goldenen Rauten gegriffen, die ich für Nail Art benutze.


Auf den Wangen trage ich Benefit Dallas (fast jeden Tag momentan), als Kontur Benefit Hoola und als Highlighter den Mac MSF Perfect Topping. Auf den Brauen habe ich mein Dipbrow Pomade in Taupe von Anastasia Beverly Hills. Auf den Lippen trage ich meinen neuen Too Faced Melted in Melted Peony. 



Ohne die goldenen Applikation finde ich den Look wirklich schön für den Alltag.

Wie findet ihr den Look? Habt ihr auch mitgemacht?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Ich bekomme diese Nachschminkaktionen irgendwie nie mit. Aber Nikkie ist genial und ihre Looks ein Traum.
    Die Lippenfarbe gefällt mir super an dir! Leider finde ich, dass das AMU fast ein bisschen untergeht. Ich glaube Nikkie betont ihr unteres Lid etwas mehr, kann das sein? Ich glaube das hätte deinem Auge noch etwas mehr Ausdruck gegeben, ansonsten gefällt mir der grüne Liner super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind immer Ende des Monats, bzw. ist da Abgabe... kann man kaum verpassen :D! Ja du hast recht, unten hätte man noch etwas mehr betonen können :) Der Peony gefällt mir auch gut, würde dir bestimmt auch super stehen zu deinen Haaren! LG :)

      Löschen
  2. Babydurchfall xDD Sieht aber super aus und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon bissel oder ^^? Danke dir liebe Isabell!

      Löschen
  3. Finde es immer toll, wenn jemand sich einer Nachschminkaktion anschließt, weil ja jeder Look bei jeder Frau doch anders ausschaut. Verpasse leider so Aktionen auch immer... Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi, diese Aktion gibt es schon Monate (Jahre!), und findet immer einmal im Monat bei den oben genannten Mädels statt. Ende des Monats ist immer "Abgabe", das kann man sich ganz gut merken ;). Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich finde das steht dir wirklich wahnsinnig gut!!! Die Farbe des Listrichs und der kleine Schmuckstein <3 Ich kenne das Original nicht, irgendwie geht mir die Stimme der YouTuberin auf den Geist ;-) Die Fotos sind auch ein Traum, hast du was an deinen Kameraeinstellungen geändert? Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fanny! Ja, Nikkie hat schon eine sehr spezielle Stimme, 100 Videos in Folge könnte ich mir jetzt auch nicht anschauen ^^ aber mir gefallen ihre plastischen Looks total gut! Nein, habe nichts verändert, vielleicht hatte ich einen guten Tag ^^ :D Danke dir <3

      Löschen
  5. Nikkie folge ich seit einer Weile auf IG und ihre Looks sind wirklich klasse.
    Das AMU find ich auch toll mit dem grünen Lidstrich und finde für den Alltag ist das echt was! Ohne die golden Applikationen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne die Zoeva Eyeliner zurück - genau die Farbe hätte ich mir noch bestellt! So schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war keiner von den Eyelinern, sondern von den schmalen Kajals (die es aber mal früher in anderen Farben gab!). Aber wirklich sehr schade, dass die Eyeliner raus sind, weil die hatten super Farben. LG

      Löschen
  7. Zum mitmachen bin ich leider nciht gekommen...aber bei dir gefällt es mir sehr gut, vor allem das Steinchen unterm Auge :)
    Toll geworden !

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Definitiv gelungener als meine Variante... ^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch :) Jeder macht das ja so, wie er möchte! :-* LG

      Löschen
  9. Ein sehr hübscher Look<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Look sehr und die Fotos sind super gemacht siehst da sehr hübsch drauf aus :) also wenn die so einen guten Humor hat dann muss ich da dringend mal vorbei schauen - danke für den Tipp :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir! Ich mag sie sehr gerne, gerade weil etwas spezieller ;) LG

      Löschen
  11. Ooh you look very pretty! I never would have thought that adding stud appliques to your eye look would look so wearable :-) I'm also very much loving that green, such a gorgeous shade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.