|Hommage an| Hourglass Ambient Lighting Blush


Ich hatte euch ja in meinem Post zu meinem Sephora-Haul von meiner neuen Liebe, den Ambient Lighting Powders und Blushes erzählt. Ich konnte nicht lange warten und habe mir ein weiteres Blush zugelegt und zwar Radiant Magenta - ich konnte es bei Kleiderkreisel finden und habe nur 35€ inkl. Versand dafür bezahlt! Yeah :) Bei Sephora hatte ich mit Taxes und Shipping ca. 40€ bezahlt, also war ein ganz guter Kauf.

Radiant Magenta sieht sehr pink aus. Es ist durchzogen mit pinken Adern und Adern des Radiant Light Powders. Auf den Wangen ist das Ergebnis allerdings nicht so knallig. Er enthält genauso wie Difussed Heat 4,2g. Beschrieben wird es als "golden fuchsia", für Fuchsia ist er mir allerdings nicht knallig pink genug!


Ich finde die Maserung sieht wirklich traumhaft aus. Einfach ein tolles Produkt und man sieht schon im Pfännchen, wie sehr er leuchtet! Die Farbe würde ich als buttriges Medium-Pink bezeichnen, eher in die kühle Richtung gehend.


Ich dachte übrigens die Farben wären super unterschiedlich, aber weit gefehlt! 


Sie gehen in eine ähnliche Richtung - jedenfalls von der Farbtiefe her. Beide sind ca. im Medium-Bereich anzusiedeln. Diffused Heat ist wärmer, hat mehr Koralleanteil. Radiant Magenta ist für mich ein klassisches Pink und kühler.

Auf den folgenden Bildern trage ich Radiant Magenta, da ich euch ja Diffused Heat im Sephora-Haul gezeigt hatte:









Man kann beide besitzen. Für mich sind sie unterschiedlich genug und man kann beide anders kombinieren. Über die Qualität braucht man nichts mehr sagen, einfach Perfektion! Erhältlich sind sie wie immer bei Sephora, SpaceNK, aber auch bei Ebay und KK könnt ihr fündig werden! Für den Herbst steht noch Mood Exposure auf meiner Liste - dann war es das ;)!

Weitere Berichte bei:

Cream (Radiant Magenta, Mood Exposure, Ethereal Glow)
Lipsticklove, die alte Anfixerin (Radiant MagentaDim InfusionLuminous FlushMood ExposureIm Vergleich)
Dani (Mood Exposure, Radiant Magenta)

Kennt ihr die Ambient Lighting Blushes? Welche Farbe gefällt euch besser?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Diffused Heat ist wirklich wunderschön!... Beide stehen Dir gut! - Aber meines wäre wahrscheinlich der wärmere :-) Ich habe inzwischen Dim Infusion und Mood Exposure... bereue ich auch nicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mood Exposure will ich mir auch irgendwann noch holen... tolle Farbe :)!

      Löschen
  2. Du bist eine Hübsche und der Blush scheint auch toll zu sein!
    :)
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmachte die Blushes schon so lange an und hätte unheimlich gerne "Diffused Heath", der gefällt mir einen Ticken besser. :)
    "Radiant Magenta" habe ich mir auch viel knalligere vorgestellt, er macht sich auf deinen Wangen aber auch weniger knallig unheimlich gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, er wäre viel knalliger, aber ist er gar nicht! :) Sie sind wirklich toll!

      Löschen
  4. Hätte ich nicht erwartet, aber Radiant Magenta gefällt mir sogar noch nen Ticken besser als Diffused Heat. Aber ich glaub, ich würd sie mir am liebsten Mal live anschauen, bevor ich einen der teuren Schätzchen bestelle. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du mal ;) Es gehen ja Gerüchte um, dass es eine Blush-Palette geben soll, vielleicht kannst du noch so lange warten ;)

      Löschen
  5. Radiant Magenta steht auch auf meiner Wunschliste ;-) Stehen dir beide ausgezeichnet. Mir gefällt nur das Design der Blushes von außen überhaupt nicht, aber ansonsten WILL ich sie auch haben!!! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde bestimmt auch super an dir aussehen :)

      Löschen
  6. Die Blushes sprechen mich eher an als das Ambient Lightning Puder.
    Die Farben sind wirklich hübsch und die Verpackung ist eh total toll.
    Mal sehen wie lange ich noch so geizig bleibe. xD

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll wohl bald eine Blush-Palette geben... vielleicht wäre das was :D?

      Löschen
  7. Hey, ich hab dich getaggt: http://www.morganleflay-beauty.de/2014/07/summer-lovin-tag.html :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir liebe Isabell, ich schaue mal vorbei =)

      Löschen
  8. Wow die beiden Farben gefallen mir gut. Besonders der Magenta.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde schon, dass sie sich unterscheiden und verstehe es völlig dass du gerne beide hast ;)
    Mir sind die Blushes allerdings einfach zu etuer und ich hab einfach schon so viele andere.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist schon happig :/ kann ich absolut verstehen! LG!

      Löschen
  10. Liebe Sandri,

    magst du mir verraten, wo du den Brush (Photoshop?) vom 1. Bild her hast?

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anonym,

      das ist gar kein Brush, da ich für Photoshop ein bisschen zu blöd bin ^^! Es ist eine Schriftart, die aus Zeichen besteht. Sie heißt KG Flavor and Frames Five.

      LG =)

      Löschen
    2. ich danke dir. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.