|Lipsticklove| Estée Lauder Pure Color Envy - Dynamic + Impulsive


Es sind Mädchen! Infamous und Defiant Coral haben Nachwuchs bekommen. Benannt habe ich diesen Post nach der lieben Maria von Lipsticklove, da ich diese Prachtexemplare das erste Mal bei ihr gesehen hatte. Wer meinen Blog liest und mir auf Instagram folgt, sollte mittlerweile bemerkt haben, dass ich diese Lippenstifte absolut liebe. Sie haben für mich alles, was ein guter Lippenstift haben muss: Cremigkeit, Haltbarkeit und satte Farbe. Mittlerweile gehören sie zu meinen absoluten Lieblingslippenstiften, deswegen ist es nicht verwunderlich, dass sie sich dauernd vermehren ^^.


Nach meinem pinken und korallroten Ausflug, wollte ich diesmal was gedeckteres. Dynamic konnte ich auf Kleiderkreisel erwerben und bin schon wieder absolut verliebt. Dynamic ist ein Rosenholzton bzw.  gedecktes Rosa. Er ist nicht zu dunkel und braun (mag ich gar nicht!) und auch nicht zu hell. Er eignet sich meines Erachtens nach perfekt für das Büro.


Die Farbe ist wieder super saftig und trägt sich einfach toll =). Hach, es wird nicht mein letztes Baby gewesen sein. Ihr müsst meine Anfixerei wohl noch länger ertragen ^^! Im Gesamtbild sieht er übrigens so aus:

Impulsive konnte ich etwas billiger durch einen Gutschein meines Bruderherzes ergattern. Ich konnte mich erst nicht zwischen Impulsive und Potent entscheiden. Potent ist ein leuchtendes Peach-Nude, welches mir dann doch etwas zu leuchtend war. Wer weiß, vielleicht zieht er ja doch noch irgendwann ein.


Impulsive ist ein wunderschönes rosiges Nude. Ich würde es fast als Babypink bezeichnen. Die Qualität ist wie immer herausragend. Und im Gesamtbild wirkt er so an mir:


Die Berichte zu Defiant Coral und Infamous kann ich euch auch ans Herz legen. Um euch die Auswahl zu erleichtern, habe ich nochmal alle 4 Stück geswatcht:





Was soll ich noch sagen? Für mich einer der besten Lippenstifte, die ihn den letzten Jahren gelauncht wurden. Bei mir funktionieren sie einfach so gut. Es kommt natürlich immer auf die Lippenbeschaffenheit an, aber sie machen super saftig und halten toll. Hach, es ist Liebe! Damit ihr es genau wisst: Es ist die ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz große Liebe!

Habe ich euch jetzt endlich angefixt? Durfte eine Farbe bei euch einziehen?

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Mist, verdammter Mist! Und ich dachte ich wäre durch mit meinen Lippenstift-Einkäufen - anscheinend doch nicht. "Cremigkeit, Haltbarkeit und satte Farbe", da kann ich nicht widerstehen! ;) Hast eine neue Leserin, bin gespannt ob du mich noch mit mehr Sachen in Versuchung führst,♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau kann nie genug Lippenstifte haben *.*! Freut mich total, dass du mir folgst :)!!!

      LG

      Löschen
  2. Die Farben stehen dir ganz Wundervoll. Ich glaube ich werde mir mal den ein oder anderen Lippenstift angucken. Deine Bilder sind auch sehr wunderschön. Man sieht das du dir sehr viel Mühe gibst.
    Liebste Grüße Kima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kima ;), du solltest dir die unbedingt anschauen! Freut mich sehr, dass man mein "Herzblut" bemerkt, auch wenn ich momentan leider nicht viel Zeit habe :/ LG

      Löschen
  3. Die Lippenstifte gefallen mir soo gut! Ich muss sagen, du fixt mich immer mehr an damit :D

    AntwortenLöschen
  4. oh woooooow beide sehr sehr schön. du hast immer tolle Lippenstifte. besonders impulsive gefällt mir <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde dir bestimmt ganz toll stehen :) <3

      Löschen
  5. Jaaaaa!!! Die sind auch wirklich toll <3 Ich hab bisher nur einen der Schätzchen und zwar Dynamic ;)) Aber ich bin wie Du genau so begeistert und bin mir ziemlich sicher, dass bei mir auch bald Nachwuchs ansteht :DDD
    Die beiden stehen Dir auch wieder mal so so gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi! Dynamic ist wirklich eine tolle Farbe, alltagstauglich, aber doch irgendwie besonders :)! Ich glaube, du brauchst auch noch ganz viele! <3

      Löschen
  6. Wuuunderschöne Farben :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir dauerts sicher nicht mehr lang. Wären die Dinger limitiert, hätte ich mit Sicherheit schon einige ;-) So kann ich mir aber noch ein bisschen Zeit lassen, habe gerade wieder Pinseltechnisch zugeschlagen, hihi. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich kenne das aber! Bei nicht limitierten Produkten, kann man sich und dem Geldbeutel etwas Zeit und Pause lassen! LG =)

      Löschen
  8. nich so verkniffen lächeln - du hast schöne Lippen, also: Lächeln :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D! War mir bisher nicht bewusst, dass das "verkniffen" rüberkommt, aber ich gelobe Besserung ^^!

      Löschen
  9. ui ui ui ui, die sind alle sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey you´ve a great blog! Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. beautiful colors :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben. Die Lippenstifte sehen super süß und ja, man kann sagen mich hast du erwischt. Die schaue ich mir mal genauer an beim nächsten Besuch in der Stadt :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Http://Rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, freut mich, dass ich dich anfixen konnte! :)

      Löschen
  13. Noch immer spricht mich die Firma einfach nicht an, auch wenn noch so viele sagen, wie toll die Dinger sind :D An dir sehen die beiden Lippenstifte super aus und auch wenn sich die Beischreibung toll anhört, so schnell kommen die mir nicht ins Haus :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Elli, da verpasst du was, glaub mir ;)!

      Löschen
  14. Ich habe mir vor etwa einer Woche 'Defiant Coral' zugelegt und bin sooooo unglaublich zufrieden mit ihm, dass garantiert noch weitere Farben einziehen dürfen. Am liebsten hätte ich die gesamte Kollektion :D

    Liebste Grüße :*
    Eine verbündete Lippenstift-Süchtige!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, freut mich und geht mir genauso wie dir ^^ :D LG

      Löschen
  15. wow die beiden nuancen stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  16. Hui, die sehen ja wirklich sehr sehr toll aus =)

    AntwortenLöschen
  17. Dynamic sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder plumpe Werbung (z.B. gegenseitiges Folgen?) werden nicht veröffentlicht.