|Paint your Make-Up|

Die liebe Marion von MarionHairMakeUp hat zu einem tollen Gewinnspiel aufgerufen. Sie ist Make-Up Artist und hat 4 ihrer Looks als Vorlagen gestellt. Unsere Aufgabe war es, diese Looks nachzuschminken.


Ich entschied mich für die pinken, marmorierten Lippen, wobei ich sagen muss, meine Version ist etwas lilaner geworden.

  • Mac Impassioned Lipstick - als Grundlage
  • Mac Up the Amp - Aufgetupft
  • Mac Blooming Lovely - Aufgetupft 
  • YSL Glossy Stain Fuchsia Tomboy - Für das glossige Finish
  • Mac Pigment Blonde's Gold - Für den extra Schimmer




Wie gefällt euch mein Look? Findet ihr sowas tragbar?


Alles Liebe


Kommentare

  1. Woooooooooooow o.O
    sieht doch wunderschön aus :-*

    liebste grüße kussiiii<3

    AntwortenLöschen
  2. dein look ist super toll- würde ich genauso tragen!
    (mal davon abgesehen, dass ich das selbst nie so hinbekommen würde!)
    hab einen tollen tag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!
    ist auch tragbar, fragt sich nur ob da hält?
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, halten würde es wahrscheinlich nicht, bzw. sich irgendwann zu einem Farbbrei vermischen ^^...

      Löschen
  4. Wow!!! Super Look <3 Und Deine Lippen sehen so so schön aus <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool süsse :-) das Lippenbild hat es mir besonders angetan..wirkt so plastisch und 3 dimensional mit den Farben..total toll hast du das gemacht:) Freu mich sehr über dein Beitrag und mitmachen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist so super geworden! ICh wünschte, ich hätte auch goldenes Pigment da gehabt, als ich die Lippen geschminkt habe, hach <3
    Wirklich schön geworden und ich wünsch dir viel Glück bei der Verlosung :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.