|Nachgeschminkt| Mai 2014


Der Blasse Schimmer und Shades of Nature veranstalten jeden Monat das "Nachgeschminkt-Projekt". Sie geben ein Thema bzw. einen Look vor und jeder kann mitmachen bzw. nachschminken. Diesmal gab es eine Cut Crease der tollen Youtuberin Maya Mia. Besonders der grüne Akzent am unteren Augenlid gefällt mir sehr gut. Da die Youtuberin mit False Lashes gearbeitet hat, habe ich mich auch mal daran probiert.

Ich habe mit der Naked 1 und 2 Palette von Urban Decay gearbeitet. In der Lidfalte habe ich Tease (2) und Buck (1) gemischt. Auf das Lid kam dann Half Baked. Für das Grün habe ich Steamy und Juxt von Mac gemixt. 


Eine Cut Crease zeichnet sich dadurch aus, dass die Crease (die Farbe in der Lidfalte) nach unten zum beweglichen Lid hin nicht verblendet wird und sehr gerade und scharf aussieht bzw. mit einer geraden Linie abschließt. Ganz ist mir das nicht gelungen, der Youtuberin allerdings auch nicht :D! 



Im Wimpernkleben bin ich wirklich noch nicht perfekt! Ich übe aber weiterhin noch ^^! 


Lips: Mix aus Mac Blooming Lovely und Mac Hush Hush Rose
Cheeks: Benefit Rockateur, Mac Perfect Topping, Benefit Hoola
Wimpern: Catrice Lash Couture Classical Volume Lashes

Gefällt euch mein Look? Schminkt ihr gerne eine Cut Crease?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Der grüne Akzent gibt dem AMU wirklich etwas Besonderes:) sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ohne falsche Wimpern auch ein durchaus tragbarer Look finde ich. Wenn ich die Zeit finde probiere ich mich auch noch dran ;-) Cut Crease ist normalerweise nicht meins, aber probieren geht bekanntlich über studieren. Im Wimpernkleben bin ich der absolute Monk, daher mache ich es so gut wie nie. Dir ist es aber ganz gut geglückt. Ganz liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ja ohne Wimpern sah es auch ganz schön aus, aber wollte das auch mal ausrobieren ^^ die linke ist mir leider ein bisschen abgekackt, habe ich aber erst nach dem Abschminken auf den Fotos entdeckt :/!!! Ich würde es auch eher als softe Cut Crease beschreiben, mir gefällt aber eine "richtige" Form auch sehr gut :)! LG =))

      Löschen
  3. Ich finde es ist echt toll geworden!
    Super schön:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze gerne Petrol oder Blau als Creaseton bei einer Cutcrease.
    Das Grün am unteren Wimpernkranz sieht richtig toll aus! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich auch mal ausprobieren :) Danke!!!

      Löschen
  5. Absolut genial geworden liebe Sandri <3<3<3 Besonders das Grün im Innenwinkel sieht so genial an Dir aus!!!
    Du siehst wie immer total klasse aus Liebes!!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)! <3 Super süß von dir!!! <3 LG zurück!

      Löschen
  6. Ich finde es super schön geschminkt! :) Ich wollte mir gestern auch wieder mal seit langem Wimpern aufkleben. Habe total versagt, obwohl ich das ne Zeit lang früher täglich gemacht habe und mal richtig gut konnte :D

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. ja ich mache auch immer ewig rum ^^ :D ist echt nicht sooo leicht. LG :) <3

      Löschen
  7. tolle Farbkombi:-) Cut Crease mach ich eigentlich nie, aber danke für die Idee:D Werd ich mal als einen meiner nächsten Looks machen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion! Da bin ich schon gespannt. LG zurück und einen schönen, freien Tag :)

      Löschen
  8. So super super schön Sandri! Das grün am unteren Wimpernkranz ist der Wahnsinn und wie geschaffen für deine wunderschönen Augen! Die Farben insgesamt sehen aber auch so traumhaft an dir aus <3<3<3
    Knutsch du hübsche Maus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, danke Melli <3!!! Du hast den Look auch ganz toll geschminkt. Wünsche dir und deiner Familie schöne, freie Tage :-***

      Löschen
  9. Wow das Amu ist ganz wundervoll. Ach die Bilder sind sehr gelungen:)

    AntwortenLöschen
  10. Sie super aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne und außergewöhnliche Kombi! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total cool aus mit dem grün. Du hast auch tolle augen.
    Kussi❤️❤️

    AntwortenLöschen
  13. wow ein toller look.
    gefällt mir gut, würde ich auch so tragen. das grün finde ich perfekt
    ein toller lidschatten

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  14. Der Look gefällt mir richtig richtig gut und ich finde er steht dir auch wirklich fabelhaft!!! Das Grün dazu lässt dich nochmal um einiges mehr strahlen, richtig toll!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Dir ist die Cut Crease deutlich besser gelungen als mir :-) - Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandri.. das tolle an der Nachgeschminkt Aktion ist es ja auch, dass man auf andere Blogger aufmerksam wird.. du hast wunderschöne Augen.. und ich finde der Akzent in Grün sieht an dir super aus.. das Problem mit dem Wimpern ankleben.. das kenne ich.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :)! Das ist super lieb von dir! Ja mit den Wimpern muss ich noch üben! LG :)

      Löschen
  17. ich danke dir für deinen netten kommentar! ich finde deine umsetztung auch ganz wunderbar ... und mit so viel liebe zum detail! ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.