|Klausurenpause|

Nun ist es soweit: Seit Beginn meines Blogs durchgebloggt und nun wird mal eine Woche Pause eingeläutet. Ich habe nächste Woche Klausuren (wenn ich Glück habe, meine letzten!) und mein Lernstand ist, wie immer, miserabel ^^. Daher seid mir nicht böse, wenn Kommentare nicht sofort freigeschaltet werden. Beantworten werde ich dann wohl auch erst nach Freitag. Genießt die tolle und kurze Woche und habt eine schöne Zeit! Und keine Angst: Ich komme zurück, so schnell werdet ihr mich nicht los ;)!

P.S.: Ich wünsche euch natürlich auch schöne Ostertage und als kleines "Geschenk" habe ich nach meinem gestrigen Post gesehen, dass es bei The Body Needs heute 25% mit dem Code EASTER2014 gibt. Falls ihr bestellen wolltet... ;)! Ich werde bestimmt die neuen Playland LE-Lippies von Mac mal bestellen ^^!

Alles Liebe

Kommentare

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Klausuren!!
    Hab dennoch schöne Ostertage und ich hoffe, du kannst sie trotz Lernstress immerhin etwas genießen :) Kuchen lässt die Welt immer gleich viel freundlicher erscheinen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir für deine Klausuren auf jedenfall ganz viel Glück!! :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg :) Aber du machst das schon! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ganz ok, bin froh, dass es rum ist ^^

      Löschen
  4. Viel Glück beim Klausuren! G von TBN.

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Für deine Klausuren wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.