|Every Sunday #9| Klausuren ade, Bachelor-Thesis olé!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Mir hat das Bloggen die Woche wirklich sehr gefehlt und ich habe mich richtig gefreut, wieder loszulegen und die Ideen, die ich habe, umzusetzen :)!



| Gesehen | Disney Day auf RTL - Mulan, König der Löwen, Tarzan... hach, wie schön!
| Gelesen | Uni-Skripte... juhu!!!
| Gehört | Kiesza - Hideaway ... ich liebe das Video!!!! So 90s, much love! ^^
| Getan | 3 wundervolle Klausuren geschrieben und gestern 5 Maschinen Wäsche gewaschen - tough life!
| Gegessen | Lecker Sushi mit dem Freund
| Getrunken | Espresso, Kaffee, Espresso, Kaffee
| Gedacht | Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk, er schafft es, 5 Tage am Stück mit jeweils 4 Stunden Schlaf auszukommen!
| Gefreut |  Endlich rum, diese blöden Klausuren!
| Gelacht | Ich lache, weil ich nichts zum Lachen habe :D!
| Geärgert | Entspannen ist diesmal nach den Klausuren nicht drin... :(
| Gewünscht | Kann jemand die Bachelor-Thesis für mich schreiben? ^^
| Gekauft | H&M Online-Bestellung ^^, Blumen-Haarband
| Geklickt | Viele Blogs - musste ja aufholen! Kleiderkreisel, Ebay...





Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Alles Liebe

Kommentare

  1. sehr süßer Post ;) cool, dass du deine Klausuren nun durch hast, aber bachelorarbeit wird auch noch witzig ^^ viel Glück und melde dich mal, wenn du zeit hast..bin nächstes Wochenende wahrscheinlich auch da:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch ^^, ja mal sehen, wie ich das mit dem Blog vereinbaren kann ^^... Klar, wir können ja mal schreiben <3!

      Löschen
  2. neee schreib du deine bachelor selbst :P
    hab auch gestern gewaschen ^^aber nur 3 Maschinen.
    Schönen Sonntag noch :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss ich wohl ^^... habe 2 Wochen nicht gewaschen und jetzt ist der Kleiderschrank wieder bis oben hin voll :) Danke dir <3

      Löschen
  3. Haben gestern das erste Mal die Pizzarette angeworfen! Es ist so genial! Danke fürs Anfixen! ;)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich sehr =)! Meine Mama hat die ja, da wir ihr die zum Geburtstag geschenkt haben, aber wir profitieren ja auch davon ^^ :D war einfach super lecker und mal was anderes!
      Danke, dir auch. LG

      Löschen
  4. Heute war hier auch großer Wäschewaschtag...der ganze Dachboden hängt voll, so viel haben wir noch nie gewaschen ...und dabei ist mein Kleiderschrank acuh schon komplett aufgefüllt :X

    Den Disney Day habe ich auch komplett durchgezogen, ein ganzer Tag nur auf dem Sofa, das war herrlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist bei mir der Stromfresser-Trockner dann genauso oft gelaufen ^^, alles aufhängen wäre in unserer kleinen Wohnung aber auch nicht gegangen :D! Ja, der Disney Day war echt klasse :) <3

      Löschen
  5. So viele tolle Beiträge von dir, und jetzt hast du ja endlich deine Klausuren rum :) Ohhh die Envys sehen so so so klasse an dir aus, einfach wunderhübsch! Ich bin allerdings etwas zaghaft, weil die Farbe doch sehr plakativ ist - mir sind ja die Dior Fluidsticks schon zu extrem wenn ich sie frisch auftrage *lach* Aber das liegt auch daran dass mein Freund immer den Kopf verdreht, der mag Farbe auf den Lippen nicht. Sogar ein leichtes Rosa ist ihm zu viel - Männer!!! Haha, aber irgendwie beeinflusst mich das unbewusst ;)
    Hab eine tolle Woche meine Hübsche, und wir brauchen unbedingt noch einen neuen Kaffetrinken Termin :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße <3!!! Plakativ kann man sie auf jeden Fall nennen ;)! Was ist mit einem Nudeton? Finde da ja Potent und Impulsive ganz hübsch =) vllt schaffen wir uns die ja mal zusammen anzuschauen... will auch unbedingt mal die Kiss & Blush Teile von YSL swatchen... Wir brauchen ein Date!!!

      Whhaaattt?! Das wäre für mich ja der Untergang, mein Freund steht Gott sei Dank total auf Schminki Schminki. In der Hinsicht (!) harmonieren wir sehr gut ^^, auch auf den Lippen darf ich gerne mehr auftragen ... :D Also das Klischee das Männer auf "Natur Pur" stehen, bestätigt er nicht. Du musst das deinem Freund noch angewöhnen ;). Ich schreib dir mal :-**

      Löschen
  6. Oh ich habe auch am Disney Day alle Filme geschaut un habe an früher gedacht :)
    Jetzt kannst du entlich etwas Luft holen, da deine Klausuren vorbei sind. Das freut mich für dich.
    Deine Bilder gefallen mir sehr besonders die Make-up Bilder *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.