|Dupe-Alarm| Dior Addict Extreme Riviera VS. Mac Dreaming Dahlia

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr bestimmt schon davon gehört, dass ich einen sehr ähnlichen Ton zu Mac Dreaming Dahlia gefunden habe. Da dieser ja eine LE war und nicht mehr zu bekommen ist, wollte ich euch gerne daran teilhaben lassen!


Leider, leider ist es kein günstiges Dupe, da muss ich euch leider enttäuschen. Es geht nämlich um den Dior Addict Extreme "Riviera". Am günstigsten bekommt ihr ihn (wie fast immer) über Parfumdreams. Dort erhaltet ihr für 27,95€ 3,5g. Ich finde das Finish dem Lustre Finish von Mac sehr ähnlich und die Haltbarkeit sogar noch einen Ticken besser. Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, schaut sie euch also unbedingt mal an! Kommen wir aber nun zum Vergleich:


Auf Der Hand sind sie sich recht ähnlich, aber hier erkennt man schon, dass der Riviera ein bisschen pinker ist. Von einem Dupe - wie zunächst in der Hülle vermutet - kann nicht 100% die Rede sein. Sollte euch Dreaming Dahlia also zu warm/zu orange sein, schaut euch den Riviera mal an.


Den pinken Neonpulli hätte ich vllt nicht anziehen sollen, denn er leuchtet mein Gesicht an =D! Aber auch hier sieht man den kleinen, aber feinen Unterschied.


Das Finish ist echt super ähnlich, wie man gut auf dem Lippenswatch erkennen kann. Auch das Tragegefühl ist sehr ähnlich, solltet ihr also das Lustre Finish mögen, werdet ihr den Dior Addict Extreme lieben.



Leider muss ich euch enttäuschen, ich habe kein 100%iges Dupe gefunden. Allerdings sind sich beide vom Finish her total ähnlich und auch wem Dreaming Dahlia zu warm war, sollte sich Riviera unbedingt mal anschauen. Auf den bin ich allerdings ein bisschen sauer... er hat mich nämlich in der Hülse und auf dem Handswatch getäuscht und behauptet, so wie Dreaming Dahlia auszusehen ;).

Habt ihr Riviera oder Dreaming Dahlia? Was meint ihr zu meinem Dupeversuch?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Beide Farben sind sehr schön, aber Dreaming Dahlia gefällt mir wegen dem coralenen Farbeinschlag etwas besser. Rivera ist aber auch eine sehr schöne Farbe, keine Frage.
    Finde den Dupeversuch auf alle Fälle eine sehr gute Idee, auch wenn es keine 100% Übereinstimmung gegeben hat.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sooyoona.. war am Ende ein wenig enttäuscht, da sie in der Hülle echt super ähnlich sind. Aber naja ^^ LG zurück!

      Löschen
  2. hmh, schade, wirklich kein Dupe... aber dafür gefällt mir der Dior viel besser als der Lippenstift von MAC. Aber für Dupevergleiche bin ich immer zu haben ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann die Dior Addict Extreme sowieso empfehlen... sind tolle Teile =)!

      Löschen
  3. Beide Lippies sind sehr hübsch, aber Dreaming Dahlia finde ich noch einen Tick besser.
    Trotzdem: Toller Vergleich.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Und ich muss sagen die sind auch echt ähnlich;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sehr sehr schön aus! *__* ♥

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.