|Blogparade| Be my Boris!

Lieber Boris Entrup, als dein Fan der ersten Stunde widme ich dir diesen Beitrag. Keiner schwingt den Applikator so wundervoll wie du, deshalb ist dieser Song dieses AMU nur für dich. Nach jeder GMNT-Folge schauen wir uns deine kunstvollen Looks, Stile und Handbewegungen an und fragen uns: "Wie macht der Gott von Make-Up Artist das nur? Wie schafft er es nur so wundervoll unverblendete AMUS zu zaubern und sie als Hollywoodstyle oder Smokey Eyes zu betiteln"... Ne mal im Ernst! Ich habe jetzt gefühlte 2 Stunden nach Videos von Boris geschaut, um mich für einen Look inspirieren zu lassen! Ich fand nichts, was nicht komplett scheiße aussah, an Kinderschminke erinnerte oder so "Nude-Look" war, dass man überhaupt nichts sah. Warum ich mich überhaupt von Boris inspirieren lassen will? Die tolle Samira von dem Blog Liebenswürdig kam nämlich mal auf die Idee die tollen und teuren Pinsel in die Tonne zu kloppen und ein AMU à la Boris mit den guten, alten Applikatoren zu schminken! So weit, so gut.


Dank der Sleek-Paletten hatte ich sogar noch welche, da ich sonst ausschließlich Pinsel benutze. Da Boris mir keine Inspiration liefern konnte, habe ich etwas getragen, was ich Sommer gerne so mache. Ein bronziges Lid mit Mint/Türkis/Blau am unteren Lidrand. Dazu gab es leicht rosane Lippen. Alles nur mit dem Applikator geschminkt ;).


Zuerst habe ich On and On Bronze von Maybelline (passt ja super zum Boris!) mit dem Applikator als Base aufgetragen. Das geht super gut und hat mich voll überzeugt. Für Cremelidschatten nehme ich jetzt nur noch die Teile, da ich mir sonst immer meine Pinsel versaue ^^. Danach hab ich aus der Naked 1 von Urban Decay Half Baked großflächig aufgetupft - hat auch noch gut geklappt. Danach kam allerdings der dunkle Ton (Darkhorse) in der Lidfalte. Sah erst mal aus wie ein Balken - bin dann mit dem Applikator immer und immer wieder drüber bis es irgendwann einigermaßen okay aussah. Habe dann noch mit Naked und Virgin "ausgeblendet" bzw. versucht die harten Kanten zu glätten. Meinen Blendepinsel habe ich schon sehr vermisst! Danach nur noch schwarzen Lidstrich und Wimpern oben tuschen. Unten habe ich dann mit dem p2 Kajal in Mint die untere Wasserlinie und das Augenlid betont und auch die Wimpern mit eingefärbt.


Auf den Wagen trage ich den lieben Rockateur von Benefit und auf den Lippen Mac Gaga I.



Mal ganz im Ernst - die meisten Blogger können 100% bessere AMUs schminken als der gute Boris. Was ich da zum Teil gesehen habe - sprachlos! Er benutzt übrigens in seinen neuen Videos auch Pinsel! Hat wohl doch nicht mehr so gut geklappt mit den Applikatoren. Mich hat der Auftrag übrigens bei Cremelidschatten und um bestimmte Farben intensiv "auf das Lid zu drücken" überzeugt. Ich freue mich schon auf die anderen Beiträge! Die liebe Elli hat übrigens auch mitgemacht :).

Benutzt ihr lieber Pinsel oder Applikatoren?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Mir gefällt dein AMU sehr gut, vielleicht wirst du ja der nächste Boris? :D

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du nur Applikatoren benutzt hast, sieht das Amu trotzdem super schön aus! Steht dir sehr gut :)
    Ich liebe Pinsel, aber vielleicht sollte ich mal die Kombination Cremelidschatten und Applikator im Hinterkopf behalten :)
    Hab noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marie! Ich muss sagen für Cremelidschatten fand ich die Teile echt nicht schlecht ^^! Dir auch :)!

      Löschen
  3. ahahaha, was eine geile Idee! :D ich finde seine Videos jetzt auch nicht so anpruchsvoll und das meiste sieht wirklich nicht toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandri,

    mir gefällt dein Augen Make-up sehr gut! Wenn ich Applikatoren nutze, bekomme ich es lange nicht so schön sauber geschminkt. Nach dem P2 Kajal werde ich mal bei DM schauen, der sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Judith,

      es fiel mir auch nicht so leicht, vor allen Dingen das "Verblenden" hat meinem Lid geschadet ^^... Der Kajal wurde glaube ich aussortiert! Aber schau mal: der von Catrice in Too cool for pool sieht ähnlich aus http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/eyeliner-kajal/detail/product/kohl-kajal-180.html !! Den findest du auch in der Drogerie :)

      LG Sandri

      Löschen
  5. Richtig schön (: Mir gefällt auch der hellblaue Lidstrich unten (:

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus und das hellblau am unteren Wimpernkranz finde ich echt genial!! Die siehst wieder wunderschön aus Liebes :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich hab mir gerade fast in die Hose gemacht vor Lachen! Ich weiß so gut was du meinst in Sachen Boris Entrup! Das sieht so gruselig aus, da wird ein Lidschatten genommen, fett auf Lid geschmiert und das nennt sich dann Smokey Eye oder letztens hat er die Augen von einer richtig dick und fett mit schwarzem Eyeliner umrandet und ich dachte nur wow, wie kann man ein so hübsches Mädchen so entstellen und dann das Ganze unter Tips und Tricks führen?! Nun gut, dafür hast du uns einen super super schönen Look geschminkt! Ich finde es toll verblendet und kann da keine Kanten entdecken und dieser mintfarbene Kajal an der unteren Wasserlinie ist der Wahnsinn, hach der ganze Look ist einfach nur wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war so geil... bei dieser Rothaarigen oder? Sie sah aus wie ein Alien.. völlig out of space... die arme :/! Danke dir liebe Melli :-**

      Löschen
  8. Wirklich sehr gut. :'D Höchst amüsant. xD Danke für die Unterhaltung an diesem Abend! c; Da muss man ja fast Leser werden. n_n

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem blauen Kajal ist ja "totally Boris"! :D
    Cremelidschatten trage ich aber immer total Boris-like mit dem Finger auf, irgendwie find ich das bei vielen viel angenehmer (außer bei ganz zickigen Kandidaten, die fleckig werden, da ist ein Pinsel dringend notwendig!).
    Aber dein AMU ist super schön geworden, viel, VIEL besser als der liebe Boris es so schminkt!
    Danke fürs Verlinken <33
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zurückgeben ^^! Kein Ding .. Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wie ich diesen Typen hauen könnte. Themen schminken aber immer die falschen Mädels dafür aussuchen, Applikatoren nutzen [was jetzt kein so riesen Drama ist] aber dann auch noch jedem Mädel mit den Fingern im Gesicht rumpatschen. Den würd ich echt hauen!
    Ein guter MUA braucht auch keine 10 Nuancen an Foundation, da reichen wenige die dann gemischt werden.

    An sich find ich deinen Look wirklich gut, ich würd dann nur [mit Pinselnutzung] die hellblaue Linie etwas schmaler machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich lieg auch regelmäßig lachend auf der couch!

      Ja, jetzt so im Nachhinein hätte sie ein bisschen schmaler werden können! :) LG

      Löschen
  11. Also dafür, dass der gute Boris immer so zerrissen wird für seine Applikatorkünste, sind einige Interpretationen doch richtig toll geworden. ^^ Auch deine Version gefällt mir richtig gut. Vor allem aber die Farbzusammenstellung ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Farbkombi ist ja ein Traum. Das mit Mint zu kombinieren gefällt mir richtig gut, werd mir den P2 Stift auch holen und das nachmachen (aber mit Pinseln). Deine Augenbrauen finde ich da allerdings ein bisschen zu heftig. Aber trotzdem Hut ab, nur mit Aplikatoren hätte ich das so nicht hinbekommen;) Hab sowas früher immer benutzt als ich nur zwei Lidschattenfarben hatte, da gings sogar, aber sobalds aufwendiger wird und die Farben dunkler sind Pinsel einfach viel schneller und genauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bambi :),

      den Stift gibt es nicht mehr, aber habe oben schon mal geschrieben, dass der von Catrice ähnlich ist (Too cool for pool http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/eyeliner-kajal/detail/product/kohl-kajal-180.html)

      Die Augenbrauen gefallen mir auch nicht sooo sehr auf den Bildern, in echt sah es zwar nicht soo heftig aus, ist aber bei mir doch immer tagesformabhängig :D!

      Danke für dein Kommentar, LG Sandri

      Löschen
  13. Echt coole Idee!
    Dass sieht toll aus, so Frühling:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super aus! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. :D haha ja der Boris. Aber ist trotzdem gut geworden dein AMU auch wenn es etwas komplizierter war ;)

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dein AMU super gelungen. Ich habe mir das Applikator-Schminken mit Anfang 20 abgewöhnt, zum Glück^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber wie schon gesagt, für Cremelidschatten gar nicht sooo schlecht ;) LG!

      Löschen
  17. Man das sieht ja total klasse aus! O_O

    AntwortenLöschen
  18. Moment, ich lese jetzt in den Kommentaren, dass es toll aussieht, hübsch geworden ist... ne ne, das ist nicht hübsch, das ist granatig!!!!!! Ich habe endlich mal wieder Zeit, deinen Blog zu besuchen, scrolle runter und dann taucht da dieser waaaaaahnsinnig tolle Look auf! Ich hab jetzt das kribbelige Gefühl, es sofort nachzuschminken, denn dieser tolle Türkiston am Wimpernkrant lacht mich soooo sehr an- hach Süße, das hast du wieder einfach fabelhaft gemacht, ich hoffe auch, dass deine Lernphase gut verläuft und den Kaffee habe ich nicht vergessen ;) Vielleicht klappt es ja demnächst?
    Ich drück dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme! Habe gehört, dass du ganz viel um die Ohren hast, ich ja auch ^^ Ist momentan echt schlimm!

      Oh man, wie lieb von dir ^^! :) Bist so süß ... wir schreiben mal wg. des Treffens okay?
      Kussi an dich <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.