|Spring Time #3| Peach on your Eyes


Heute gehen wir in die dritte Runde meiner Spring Time. Ich habe euch diesmal ein peachiges AMU mitgebracht. Frühling ist für mich immer Rosa und Peach, ich kann nichts dagegen tun. Solche pastelligen Farben trage ich sonst eher selten, aber gerade jetzt hatte ich große Lust darauf. 


Als Stargast durfte die Sleek i-Divine Palette Paraguaya Avoir la Peche dienen. Die Palette war leider eine LE aus dem Jahr 2011, aber ich benutze sie immer noch gerne. Sie ist durch die warmen Töne sehr speziell, deshalb greife ich nicht so häufig zu ihr, aber manchmal muss es dann doch sein.


Ich habe den 2. Ton von links unten auf dem beweglichen Lid genutzt und mit dem dunkelsten Ton die Lidfalte abgedunkelt. Den hellsten Ton in der ersten Reihe habe ich in den Augeninnenwinkel aufgetragen und den dunkelsten Ton auf dem restlichen unteren Augenrand.


Auf den Lippen trage ich den Mac Lipglass Fold and Tuck.





Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr gerne im Frühling?

Alles Liebe

Kommentare

  1. sehr schöne Kombi. Passt richtig gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön❤️solche töne finde ich auch total toll jetzt:) ich trag nie amu's. Hab's Sonntag wieder probiert aber ich Kriegs nie so schön hin. Vielleicht liegt das an meiner zoeva Platte die ist sehr schlecht pigmentiert.

    Aber du machst das echt toll. Auch der lidstrich ist super.
    Kussi die anni❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal rumprobieren! Ich finde immer eine gute Base und gute Pinsel machen einiges aus =)! LG <3

      Löschen
  3. Hey die Farben stehen dir total gut :)
    Ich habe die Palette auch, aber ich trau mich nie, die orange töne zu benutzen, weil ich finde, das sie mir nicht stehen.
    Dein AMU sieht toll aus, vielleicht werde ich es auch mal versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal ausprobieren! Es gibt ja auch sanftere Töne in der Palette und ich finde schwarzer Kajal und Eyeliner geben dem ganzen mehr Kontur, somit sieht man nicht so verheult aus =) LG!

      Löschen
  4. Schön! Geschminkt aber nicht zugekleistert und sehr frisch :)

    fashionmugger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch der Look (und die Palette). Irgendwie ändert sich an meinem Look im Laufe des Jahres nur die Farbe der Lippen... und da feiere ich gerade Orange total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Orange liebe ich ja auch gerade MEGA! Ach ich wechsel super gerne alles durch je nach Laune ^^

      Löschen
  6. ich finde das sehr schön :) ich trage auch total gerne pfirsichfarbene Töne. Ich zweckentfremde dafür derzeit häufig die dunklere hälfte meines Stila all over shimmer powder Highlighters, der eignet sich super als Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich mir mal anschauen =) Hört sich toll an!!! <3

      Löschen
  7. Das ist schön geworden! Ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir sehr!
    Im Frühling ändert sich bei mir vor allem die Lippenfarbe (von deckend und dunkel zu glossig und knalliger :) )und auf den Wangen bevorzuge ich nicht mehr dieses "aus der Kälte gerade gekommen rot", sondern eher Peach und Schimmer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elli und danke auch für deine Mail <3!!!

      ja dunkel trage ich im Frühling/Sommer auch eher selten ;) LG!

      Löschen
  8. Die Farben stehen dir suuuper gut Süße, etwas ähnliches habe ich letztens auch geschminkt, allerdings ohne Sleek, dafür aber mit MAC ;)
    Ooh wir müssen unbedingt mal zusammen zu Douglas wenn die Glamour Shopping Week ist!! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mit was für Produkten von Mac =)?

      Ich habe mir diesmal die Glamour gar nicht gekauft, damit ich gar nicht in Versuchung komme, soviel zu kaufen :D:D:D:D:D! :-**

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Look, mit tollen Farben.

    AntwortenLöschen
  10. uiiii wie schön ♥♥♥ steht dir ganz hervorragend süsse!

    Sag mal, magst du bei der MAC Gewinnspiel Aktion bei mir nicht noch mitmachen? Wäre so toll :-* Du würdest bestimmt was tolles zaubern :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ja, wollte ich :D! Habe mich gestern sogar an den Lippen versucht, aber war mit den Fotos gar nicht zufrieden :/ ich denke ich probier es Morgen oder Samstag bei gutem Tageslicht nochmal! Will sehr gerne mitmachen =) LG <3

      Löschen
  11. Süsse lass dir Zeit ich verlänger die Aktion nochmal etwas weil ich selber kaum Zeit finden werde die kommenden 1,5 Wochen zum auslosen und Gewinn besorgen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:-)) ich wünsch dir vieeeeel spass in der Sonne !! Geniesse sie;-*

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.