|Spring Time #1| Saran Wrap Nails

Heute soll es bei der ersten Spring Time um frühlingshafte Nägel gehen. Ich bin im Nägel lackieren weder perfekt noch wirklich kreativ, aber ich habe mich diesmal trotzdem versucht. Bei der lieben Jen von Polished with Love habe ich das tolle Saran Wrap Nails Tutorial gesehen. Schaut unbedingt mal bei Jen vorbei, sie ist soo kreativ und zaubert wundervolle Naildesigns, von denen ich nur träumen kann. Wirklich ein wunderschöner Blog, genauso wie seine Besitzerin ;).

Generell geht es hierbei um einen Tupfeffekt, der mit verschiedenen Lacknuancen und Folie erzielt wird.


Ihr könnt natürlich alle Farben nutzen, die ihr möchtet und somit ganz verschiedene Designs entstehen lassen. Ich habe mich allerdings für tolle Frühlingsfarben wie Mint, Rosa und Koralle entschieden.

Ich habe benutzt:

Frischhaltefolie
Essie Topless & Barefoot als Base (Rosiges Nude, 2x lackieren, dann Topcoat und gut trocknen lassen)
p2 Who Cares (Erste Tupfschicht, ein schönes Mint)
Essie Blanc (Zweite Tupfschicht, ein strahlendes Weiß)
Essie Van d' Go (Dritte Tupfschicht, ein Bonbonrosa)
Essie Tart Deco (Vierte Tupfschicht, ein Koralle)
Essence Quick Dry Topcoat (nach der Base und zum Abschluss nach allen Schichten)
Nagellackentferner (zum Entfernen der Nagellackreste auf Haut)

Für die Tupfer macht ihr immer einen klitzekleinen Klecks der Farbe auf die Folie und tupft diese dann gleichmäßig auf die Nägel auf. Nehmt lieber erstmal zu wenig Farbe und werdet dann nochmal kräftiger. Es macht nichts, falls etwas auf die Haut kommt, denn ihr könnt es später mit Wattestäbchen und Entferner ausbessern. 


Und hier nochmal das fertige Design: 


Ich muss mir schon die ganze Zeit meine Nägel anschauen, da das Design einfach nach Frühling schreit und wirklich mal etwas anderes ist. Zudem geht es wirklich schnell und macht trotzdem etwas her.

Kennt ihr das Saran Wrap Design? Wie findet ihr meine Nägel? Was sind für euch Frühlingsnägel?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Sehr cooler Effekt! Habe ich noch nicht probiert, aber muss ich mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :)Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super schön und frühlingshaft aus! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!
    Die Farben sind toll für den Frühling:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich so richtig nach Frühling aus, zauberhaft!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Jen fixt alle an. :D
    Ich find das Design sehr schön und die Farbzusammenstellung auch sehr gelungen. Gefällt mir unheimlich gut und muss ich auch dringend mal ausprobieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :D ja mach das mal! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Muss ich mal ausprobieren, es sieht so toll aus! :D

    drogerienews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles wunderschöne Lacke! Perfekt für Frühling/Sommer!
    Das Ergebnis ist doch echt gut geworden, obwohl du dich als nicht perfekten "Lackierer" bezeichnest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D naja von richtigen Nail-Beauties bin ich weit entfernt. Aber danke für das Kompliment :)!

      Löschen
  9. Passend zum Frühlingsanfang :)
    Verfolgung gleich mal aufgenommen:)
    Küsschen die anni❤️

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch passend zum Frühlingsanfang Saran Wrap nails gemacht, ich finde den Look super!
    Deine Farben sind auch super schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja sie passen ganz toll zum Frühling. LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.