|Recently Bought #5| Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Blonde

Lange habe ich nicht mehr so um ein Produkt "gekämpft". Kennt ihr das? Ihr seht etwas, denkt erstmal "Mh, ach zu teuer, erstmal warten", dann schaut ihr wieder und plötzlich ist es überall ausverkauft und ihr würdet euer letztes Hemd dafür geben :D? So ging es mir mit der Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills. Anastasia Beverly Hills ist die Augenbrauenqueen der Stars und ihre Marke ist in den USA sowas von beliebt! Auch auf Instagram ist ein riesiger Hype um dieses Produkt. Sucht einfach mal nach dem Hashtag #dipbrow.


Ich hatte euch ja schon einmal meine Augenbrauenroutine vorgestellt. Allerdings bin ich sowas von into brows und versuche diese Routine dauernd zu verbessern und bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Augenbrauenprodukt. Ob ich es gefunden habe? Mh, mal sehen!


Die Pomade ist von der Konsistenz her wie ein weicher Geleyeliner. Einmal auf der Haut (bzw. den Brauen) ist sie wasserfest und geht nur mit Entferner oder einigem Rubbeln wieder ab. Ihr tragt sie mit einem Pinsel auf (z.B. ein leicht abgeschrägter Brush) und könnt eigentlich genauso vorgehen wie mit eurem sonstigen Brauenprodukt.

Erhältlich in den Farben Blonde, Auburn, Chocolate, Dark Brown und Ebony.

Die Bezugsquelle ist sehr schwierig. Viele Farben sind dauernd ausverkauft und ich konnte Blonde nur noch auf Ebay ergattern!

Versuchen könnt ihr euer Glück bei: Niche Beauty (Deutschland, 28€), Cult Beauty (UK, 15Pfund), Anastasia (USA, 18$), Ebay (Deutschland, UK, USA).

 Benutzt habe ich das Produkt so:


1. Nackte, spärliche Brauen :(
2. Untere Linie und Schwänzchen nachmalen
3. Obere Linie nachmalen
4. Produkt in die Mitte ausblenden und durchbürsten
5. Concealer um die Augenbrauen auftragen - wirkt eingerahmter!
6. Schöne Augenbraue =)
7. Fertiges Ergebnis!


Momentan das beste Produkt für Augenbrauen, das ich jemals hatte! Die Farbe ist perfekt (einige Blogger hatten den Blondton als grünlich beschrieben, mir ist es lieber zu aschig als zu rötlich!) für mich. Der Auftrag sieht trotz der Konsistenz nicht plakativ oder nass aus. Ich brauche mir keine Sorgen mehr machen (z.B. im Sommer) das meine Brauen verlaufen oder verblassen - das Produkt hält und hält! Besonders für Menschen mit sehr spärlichen Brauen ein tolles Produkt, welches super auffüllt und sich verarbeiten lässt. Ihr merkt schon, ich bin voll zufrieden! Der Preis und die Bezugsart ist natürlich nicht ganz so berauschend, zudem ist es gerade überall ausverkauft. Haltet aber bei Ebay die Augen offen, denn die 4g halten bestimmt ewig, da man nur ein bisschen Produkt braucht. Die Haltbarkeit ist auf 6 Monate beziffert, ich werde aber berichten, ob dies übertroffen werden kann!

Kennt ihr Anastasia Bevery Hills? Habt ihr das Produkt schon? Wie ist eure Augenbrauenroutine?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Das sieht bei dir sehr schön aus!
    Ich mach da gar nicht soo viel,
    Aber meine sind auch nicht so hell..
    Liebe grüße!
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isa, danke für deinen Kommentar! Ich finde auch dunklere Augenbrauen kann man sehr gut betonen =) das Gesicht wirkt dann viel eingerahmter und "aufgeräumter" LG =)

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus. Gefällt mir gut. Auf die Idee von so einem hellen Eyeliner für unten bin ich irgendwie noch nie gekommen. :) Danke für den "Tipp".

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellen Eyeliner für unten? :D Was genau meinst du??? Verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang zu dem Brauenprodukt ;)...

      Löschen
  3. Hey davon höre ich zum ersten mal. Ist wirklich recht teuer. Aber wenn du so begeistert bist und es ausverkauft ist, muss es ja echt gut sein. Ich male meine Augenbrauen zur Zeit mit einem Augenbrauenstift von Catrice nach. Müsste eigentlich auch etwas blondigeres haben. Meiner ist nämlich braun.
    kuss anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die USA geht es eigentlich. Also wenn man ne Kreditkarte hat, bleibt man bis 22€ ja auch unter der Zollgrenze. Ich hatte echt Glück über Ebay! :D Momentan ist da einfach mega der Hype drum ^^... <3

      Löschen
  4. Neeeeeeee oder? Hahaha ohne Witz, ich habe die ganze letzte Woche dieses Produkt recherchiert und mir die rote Nuance gleich notiert, da mein MAC Browgel leer geht und das leider limitiert war. Ich schwankte zwischen Laura Mercier und Anastasia, und jetzt kommt deine Review wie gerufen (haha, du kannst meine Gedanken lesen Süße!). Deine Augenbrauen sahen sowieso absolut toll aus am Dienstag, ich denke dass ich die Pomade dann definitiv auch kaufen werden, sobald mein Browfluidline von MAC leer ist.
    Hab ein tolles Wochenende Liebes, ich hab Sonntag natürlich Blockseminar von 9 bis 17 Uhr *schnarch* :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahahaha :D Schwestern im Beautygeiste ^^ Geil! Ich recherchiere schon seit Wochen :D! Ja Auburn sieht gut aus und denke würde auch optimal zu dir passen. Was so ähnlich sein soll (habe ich gehört) ist das MUFE Aqua Brow (http://www.makeupforever.com/int/en-int/make-up/eyes/eyebrows/aqua-brow?sku=4821). Dazu weiß ich aber nichts genaueres. Am Dienstag hatte ich es auch schon drauf, glaube ich ^^... bin mir gerade nicht mehr sicher! :) Ohje, du arme... ich werde mit meiner BA-Anmeldung verbringen :/

      Löschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus! Ich überlege auch seit einiger Zeit, mir das Produkt zuzulegen, bin mir aber noch unsicher mit der Farbe. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde bei dir auf Auburn oder Dark Brown tippen. Da deine Brauen ja aber keinen Rotstich haben und schon eher aschig, würde ich vielleicht eher Dark Brown sagen. Man kann das Produkt auch sanfter auftragen und muss es nicht so "heftig" wie ich machen...

      Löschen
  6. Haha, ich hab auch bei ebay mitgeboten... ;-)
    War mir dann aber doch zu teuer, dafür, dass es schon gebraucht war. Da warte ich lieber bis es online wieder verfügbar ist. Aber dann wird das Töpfchen endlich mein... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Geil wie lustig! Diese Beautyjunkies sind überall. Mir macht sowas nichts aus und es war ja nur einmal reingestipst. :D Wollte es einfach unbedingt haben und nicht mehr warten!!! Bin dann schon auf deinen Bericht gespannt. LG!

      Löschen
    2. Ich berichte dann auf alle Fälle, bin auch schon sooo gespannt! Den Anastasia Brow Wiz liebe ich ja auch, das ist einfach eine tolle Marke. LG

      Löschen
    3. Habe mir gerade deinen Beitrag zu dem Brow Wiz durchgelesen! Ist ja echt krass, dass der so identisch mit dem von Catrice ist :)! Mit Stiften komme ich nicht so gut zurecht. Ganz gut hat mir immer fling gefallen, der braucht sich aber super schnell auf. Habe die ganze Zeit immer aschigen, matten Lidschatten genutzt und war damit ganz zufrieden. Aber der Dipbrow ist natürlich eine andere Kategorie ;). Ich denke, der müsste dir auf jeden Fall gut passen!

      Löschen
  7. das sieht wirklich super aus bei dir! ich habe auch augenbrauen die nur spärlich sind und fast nur da nachwachsen wo sie nicht sollen ;) bis jetzt hab ich einfach nur das augenbrauen puder von catrice genommen, wenn ich ganz viel lust hatte auch ein browgel, aber das wars dann auch. brauche auch einen sehr aschigen ton und finde es da sehr schwer was zu finden was farblich passt und nicht zu dunkel ist. muss mal nach den verschiedenen farben recherchieren, deine ist mir möglicherweise einen ticken zu hell, hm... sehr interessante review auf jeden fall, daher schau ich auch immer so gerne bei dir vorbei!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Das ist ja oft das Problem bei uns Blondies... bei mir sieht es halt ohne Produkt echt sehr spärlich aus und wie ein Geist ^^... so kann ich leider nicht raus :D! Mh, ich denke das nächste wäre dann Dark Brown, aber das könnte fast schon zu dunkel sein! Das ist echt super lieb von dir <3 LG

      Löschen
  8. Ich habe auch grad erst gestern abend versucht, nen Shop zu finden, der es noch hat. Bei Anastasia selbst kann man ja glaub ich nur mit Kreditkarte zahlen, deshalb kommt die Möglichkeit leider nicht in Frage.
    Bin mal gespannt, aber ich werde mir das Zeug auch irgendwie zulegen, die Neugier ist einfach zu groß´!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Blondie... du kannst auch mal über Ebay schauen (hier auch speziell UK, USA). Da kann man auch manchmal über Paypal bezahlen, falls du das hast. Momentan ist es echt schwierig, aber ich wollte euch dieses tolle Produkt nicht vorenthalten und es kommt ja bald bestimmt wieder in die Shops. =) LG

      Löschen
  9. Anastasia..waaaah...irgendwann hol ich mir da auch was. Die Sachen für die Augenbrauen will ich uuuunbedingt mal probieren! Hab auch noch nicht das Optimum dafür gefunden und auch für meine Arbeit wäre diese Palette mit den ganzen Farben, wo sie jetzt rausgebracht hat, einfach perfekt. Wäre es nur nicht so teuer von Deutschland :-( Vielleicht komm ich ja mal bald in die USA haha :D
    Toll sehen deine Augenbrauen damit aus, die Farbe passt sowas von perfekt, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette finde ich auch geil, wäre ich ein MUA würde ich mir die bestimmt auch holen, da sind die vielen Farben sehr praktisch! Danke dir Marion =)!

      Löschen
  10. Es klingt wirklich interessant und die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet. Jedoch ist mir der Effekt auf den Augenbrauen glaube ich zu stark, aber ich bin auch ein Augenbrauenschisser und finde stark betonte Augenbrauen an mir seltsam :D Deshalb werd ich wohl doch bei meinem Benefit Stift bleiben!
    Aber eine wirklich schöne Review hast du geschrieben <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesen "Look" muss man mögen :D da ist nicht jeder der Typ für, das ist mir klar =) Wenn du dein passendes Produkt gefunden hast, bleibe dabei. Danke dir Elli <3

      Löschen
  11. Hey sandr, was trägst du denn da uaf den Lippen? Ist das Chanel La Favorite? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bambi, nein das ist der Costa Chic von Mac. Ist ein Frostfinish, was ich eig nicht so gerne mag, aber der ist der Wahnsinn =). LG!

      Löschen
  12. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Klar, ich schaue mal vorbei. LG!

      Löschen
  13. Sehr toller Tipp wir haben noch gar nichts von der Marke gehört, deine Augenbrauen sehen wirklich toll damit aus :) wir benutzten am liebsten von lavera eine Augenbrauentusche das sieht unserer Meinung nach am natürlichsten aus :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich super, schaut mal auf Instagram :D!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.