|Quick Tipp| Aldi Hyaluron Gel

Hyaluronsäure - der Powerwirkstoff für Feuchtigkeit, Glätte und Anti-Falten-Bekämpfung. Warum ich euch das erzähle? Ab Montag (17.03.2014) gibt es bei Aldi wieder das Face Lacura Hyaluron Gel. Dies kommt immer mal ins Sortiment und ist ruckzuck ausverkauft, da es viele Beauties bunkern. 

Der Grund ist, dass es für den Preis von 7,99€ sehr hochkonzentriert ist und durch wenige andere Inhaltsstoffe gut verträglich. Ich habe es auch schon sehr gerne benutzt, da es die Haut prall wirken lässt und erste Fältchen vermindert. Also ab zu Aldi ;)...

Hyaluron Gel von Aldi Süd (Klick)

Kennt ihr das Gel oder benutzt ihr andere Pflege mit Hyaluron?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Oh das ist süß.
    Die Art wie du schreibst ist so wundervoll :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. War ja klar, dass es sowas wieder nur bei Aldi Süd gibt...schweinkram :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade mal gegoogelt... das gab es auch schon mal bei Aldi Nord. Im August letzten Jahres, daher denke ich, du findest es dort bestimmt auch mal in regelmäßigen Abständen. Einfach mal Ausschau halten! LG

      Löschen
  4. danke für deinen kommentar:)
    ja die sind alle aktuell;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. What??? Du brauchst doch sowas gar nicht Mensch ;) bist doch erst 23. ich hab solche Produkte bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber gehe ja auf die 30 zu, wird bald zeit ne:D
    Küsschen❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früh übt sich :D naja das Zeug ist super feuchtigkeitsspendend und finde es echt Super. Hat nix von schwerer, fettiger Anti-Age-Pflege ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.