|MY LOOK - YOUR LOOK| TEIL 2 - DEIN Nr. 1 Lippenstift

Wie auch schon beim ersten Mal  habe ich wieder sehr gerne bei der tollen Blogparade von Paddy (Innen & Aussen) mitgemacht. Diesmal ging es um den absoluten Lieblingslippenstift - bei der Auswahl von gefühlten 33490348 Lippenstiften fiel mir das relativ schwer. Ich schaute ziemlich schnell bei meinen Mac Lippenstiften, diese stellen nämlich die größte Anzahl bei mir dar. Auch kam ich schnell zu der Entscheidung, dass es ein Alltagslippenstift sein muss, denn jeden Tag rote oder pinke Lippen ist ja langweilig und passt auch nicht zu jedem AMU ^^.


Schnell fiel meine Wahl auf ein Schmuckstück, welches ich schon länger in mein Herz geschlossen habe.


Creme Cup (19,50€, 3,5g) gehört schon seit langer Zeit zu meinen Lieblingslippenstiften und ist für mich, besonders für kühle Blondinen, ein Must-Have. Das saftige Cremesheen Finish spendet Feuchtigkeit, deckt aber z.B. mehr als das Lustre Finish und hält auch ein wenig länger.


Creme Cup ist ein milchiges Rosa, welches nicht zu hell ist (bei NC20). Es eignet sich daher für den Alltagslook (siehe oben), nimmt aber auch bei einem kräftigen AMU die Lippen etwas zurück.


Die Lippen wirken saftig und glossig. Wenn ich einmal nicht weiß, was ich nehmen soll, nehme ich Creme Cup, denn er passt immer!

 Welchen Lippenstift würdet ihr behalten, wenn ihr alle anderen abgeben müsstet?

Alles Liebe


Kommentare

  1. Tolle Farbe :)!
    Lieblingslippenstift würde mir auch seehr schwer fallen ;) Lieblings Lippgloss wäre da schon einfacher!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Katrin! Ich finde es allgemein immer sehr schwer, sich für seinen "Liebling" zu entscheiden, es gibt so tolle Produkte!

      Löschen
  2. Creme Cup ist wirklich ein sehr beliebter Lippenstift. Zu blonden und kühlen Typen, wie dir, passt er auch super, leider kann ich solche Töne gar nicht tragen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür stehen dir andere wundervolle Lippies =)! LG

      Löschen
  3. der sieht an dir wunderschön aus :) bei meinen stark pigmentierten lippen sah der leider etwas seltsam aus, mein equivalent dazu ist Lovelorn :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch sehr hübsch, auch in meinem Besitz =)!

      Löschen
  4. Also meine Farbe wäre der Lippenstift nun nicht. Ich mag es da lieber etwas dunkler :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Der sieht an Dir einfach super schön aus <3 Ich hab mich ja von Dir bereits bei Dreaming Dahlia erfolgreich und glücklicherweise anfixen lassen ;)) Ich glaube bei Creme Cup könnte es genau so werden :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade deinen Blog über Paddys My Look Your Look Blogparade entdeckt! Du hast wirklich einen schönen Lippie ausgewählt, er steht dir ausgesprochen gut! :)
    Es gefällt mir hier und du machst wirklich einen sehr sympathischen Eindruck! Ich schau jetzt bestimmt öfters vorbei ;)
    Liebe Grüße, Julie
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb von dir, freut mich sehr! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Er sieht toll an dir aus, Creme Cup steht auch auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der steht dir wirklich gut meine Liebe, mein fall wäre er aber nicht. Ich hasse auch das Cremesheen Finish soo sehr, ich hab da eine totale Abneigung gegen entwickelt - meine Lippen sehen aus wie Zombie Lippen damit, überall Hautfetzen und der Lippie verscmiert immer ratz fatz - ich lasse davon auf jeden Fall die Finger! Dann lieber Satin und Lustre :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei mir ist das eig ganz unkompliziert, aber schön, dass du in den anderen Finishes deine Lieblinge gefunden hast =)! :-*

      Löschen
  9. Hübsche Farbe!
    Steht dir echt gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist der toll, den hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Den muss ich mir unbedingt genauer anschauen! Steht dir SUPER! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt liebe Fanny =). Ja, schau ihn dir unbedingt mal an. LG!

      Löschen
  11. wunderschöne Augenfarbe

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir echt gut der Lippenstift! Ich bin jetzt übrigens deine neue Followerin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Das freut mich sehr =) <3! Danke dir!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.