|Look| Soft-Matte Smokey Eyes

Diesmal habe ich euch ein AMU/Look mitgebracht, den ich so in letzter Zeit gerne im Büro trage. Der Lippie/Rouge variiert immer ein bisschen, aber die Lidschatten benutze ich gerne in letzter Zeit. Sie betonen die Augen schön, wirken leicht gesmoked, sind aber durch das matte Finish nicht too much und wirken edel. Ich habe euch hierzu ein kleines Tutorial vorbereitet, auch wenn ich an der Bildqualität immer noch weiter arbeite. Ich zeige euch zunächst die Hauptprodukte, die ich benutzt habe:


Die Palette ist aus der "Mac Ice Parade Holiday Collection" von 2011. Enthalten sind der Blush Mocha (permanent), sowie die Lidschatten Phloof! (permanent), Brun (permanent), Quarry (permanent) und Dance in the Dark (Limited Edition). Wie ihr seht, könnt ihr fast alle Farben im Standardsortiment erhalten. Besonders die matten Töne sind toll, da sie trotz des Finishes gut decken und nicht fleckig werden.

Weiterhin habe ich den Flash Gel-Eyeliner Kajal von Avon benutzt. Ich habe einige dieser Stifte und finde sie sehr, sehr gut. Ihr bekommt sie z.B. über Ebay  für 6,20€. Sie sind super buttrig und halten dabei sehr gut. Zudem gibt es sie in ganz tollen Farben!

Dann habe ich noch den p2 Matte Deluxe Lipstick in I feel you benutzt. Diese Lippenstifte sind der Wahnsinn. Ihr solltet euch ganz schnell zu dm begeben, denn warum auch immer, hat p2 die tollen Stücke ausgelistet bei der diesjährigen Sortimentsumstellung. Vielleicht bekommt ihr sie noch! Sie sind sehr schön matt und halten bombenfest. Eine Rarität in der Drogerie!



Und so sieht das Ganze dann komplett aus:



Gefällt euch der Look? Was tragt ihr so im Büro? Steht ihr auf matte Lidschatten?

Alles Liebe





Kommentare

  1. schöner Post meine Liebe :) Die mac Lidschatten gefallen mir, wobei ich persönlich nicht viel mit mocha anfangen könnte. ich habe mir überlegt auch mal son Post zu starten, aber ich finde es so schwierig, das zu fotografieren :)
    hast du dir schon die neuen mac mineralize Lidschatten angeschaut? die sind sooo toll <3 habe mir jetzt a waft of grey bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jasmin =) Mocha hätte ich mir wahrscheinlich so auch nicht gekauft, aber er war in der Palette und als Alltagsblush habe ich ihn echt lieben gelernt, da er zu vielem passt!

      Ja, ich hatte auch meine Schwierigkeiten, Winkel und Licht sollten ja fast nahezu identisch sein. Ich bin schon ganz zufrieden, aber besser geht natürlich immer!

      Habe es mir gerade mal angeschaut, sieht echt sehr hübsch aus! Aber mit Augenprodukten bin ich irgendwie nicht so anfixbar wie mit Lippen- oder Wangenprodukten. Ich habe hier einen ganz guten Bestand und bin momentan ganz zufrieden :D! ^^ <3 LG

      Löschen
  2. Tolles Tutorial! <3<3<3 Ich habe als einzigen matten Lidschatten von MAC Handwritten, ganz neu, aber ist der schön! Mocha sieht auch schön aus, den muss ich das nächste Mal swatchen wenn ich bei MAC bin ;)
    Was mir aber an deinem Look direkt ins Auge fällt ist der P2 Lippie - Gott, ist der traumhaft an dir!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Melli <3 ja ich finde die qualitativ echt gut, oftmals sind matte Lidschatten ja ziemlich zickig! Danke dir <3 der Lippie ist echt schön!
      LG zurück <3

      Löschen
  3. Sieht richtig hübsch aus!
    Die Lidschattenfarben sind echt wunderschön :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina <3 klar, ich schaue mal vorbei =)!

      Löschen
  4. Wow, das ist super schön geworden! Tolles Tutorial hast du gemacht, das nehme ich mir auch immer wieder vor, aber finde nie die Zit dafür :( Sehr schön gemacht und toller Look!
    Der Lippenstift steht dir ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli =) Ja ist immer bisschen zeitraubend, die einzelnen Schritte zu fotografieren, hat aber Spaß gemacht! LG =)

      Löschen
  5. Ohhh ist das schön meine Liebe <3 Da passt einfach alles zusammen und Du siehst wieder bildhübsch aus!!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Susi, wünsche ich dir auch =)!

      Löschen
  6. Total hübsch! Die Farben stehen dir echt gut und matten Lidschatten liebe ich sowieso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich auch! Die sehen nicht gleich so auffällig aus und man kann sie ruhig auch etwas kräftiger einsetzen =)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.