|Look| Golden Rosy Glow

Ich hatte euch ja schon von meinen tollen Neuzugängen, dem Crystal Eyeliner von Essence und dem Pink Gold Color Tattoo Lidschatten, vorgeschwärmt. Diese tollen Schätzchen wollte ich unbedingt mit der Naked 3 kombinieren. Gerne zeige ich euch, was dabei herausgekommen ist.


Diese wunderschönen Produkte durften auf meine Augen. Der Look ist sehr frühlingshaft und zart geworden. Doch seht selbst =).



Benutzt habe ich folgende Farben:


  • Pink Gold als Base
  • Trick auf dem beweglichen Lid. Liar in der Crease. Nooner zum Ausblenden. Strange zum Absoften. 
  • Schwarzer Lidstrich und Rosy Rush on top


  • Auf den Wangen trage ich Rockateur
  • Auf den Lippen trage ich Mac Lipglass En Pointe


Wie gefällt euch der sanfte Frühlingslook und Rosy Rush auf den Augen?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Tolle Augen! Und dann so schön in Szene gesetzt!
    xx L

    fashionmugger.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide es immer wieder wie toll du das machst <3
    Ich hab gestern wieder versucht lidschatten aufzutragen ging nach hinten los :( musste alles wieder ab
    was benutzt du denn für Pinsel? viele sind meine zoeva Pinsel völliger Mist.
    liebe grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze eig auch eine Mischung aus Mac und Zoeva, wobei ich die Zoeva Pinsel echt gut finde! Liegt es vielleicht an der Base oder der Qualität der Lidschatten?

      LG <3

      Löschen
    2. hmmmm sind auch zoeva Paletten, die ich mir mal gekauft habe. kannst du was anderes empfehlen für Anfänger was nicht all zu teuer ist.
      lg<3

      Löschen
    3. Von Zoeva habe ich keine Paletten. Wieso holst du dir nicht mal eine Sleek Palette für den Anfang... da finde ich die Farbabgabe ganz gut. Habe auch gehört, dass die ganz gut sein soll: http://www.amazon.de/W7-Natural-Nudes-Colour-Palette/dp/B00GY1T2Z8 und ziemlich ähnlich zur Naked 2! Gibt viele Berichte über sie, google doch mal =)! LG <3

      Löschen
  3. Sieht das schön aus, Wahnsinn!!! Dieses zarte AMU ist ja schon so toll und dann wird es perfekt abgerundet mit dem Liner, deine Augen strahlen richtig! Und ich finde auch Rockateur und der MAC Glass passen perfekt zum Gesamtlook - die beiden Bilder ganz unten von dir sind echt ein Traum!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Melli! Total lieb von dir <3!!!

      Löschen
  4. Richtig schön und frisch <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3 So richtig schön frühlingshaft und frisch!! Auch die Kombi mit dem Lipgloss und Rockateur ist einfach perfekt!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Susanne =) Zu dem Look musste es mal wieder (seit langem!) Gloss sein ^^

      Löschen
  6. sieht richig toll aus! du hast eine wundervolle augenfarbe.
    oh ich stelle mich bei amu echt doof an, bekomme da nie so hin!
    happy sunday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maren Anita...einfach mal probieren! Übung macht die Meisterin ;) LG =)

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr gut!
    Alles rosig -total frühlingshaft
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Look, gefällt mir gut.
    Ich fürchte, den Color Tattoo brauch ich auch noch, wie oft habe ich ihn schon angeschmachtet :D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Faye! Jaaaa, den brauchst du ganz sicher ;)

      Löschen
  9. So schön und deine Augenbrauen sind perfekt :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, danke =)! Ein riesen Kompliment, da ich gerade mit den Brauen super kritisch bin :D

      Löschen
  10. Uii, schöner Look! und der Blog erst - mir gefällts hier. erstmal stöbern gehen ;)

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühle mich gerade ein wenig geschmeichelt, dass nem Profi, wie du es bist, mein Blog gefällt :D! Danke :)
      LG zurück

      Löschen
  11. Ein sehr schöner Look, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look, bisher habe ich Trick noch nie in einem Palettenlook verwendet (shame on me), fand den irgendwie immer "unpassend", zu Gold und zu wenig rosig für die Palette. Vielleicht kombiniere ich ihn jetzt auch mal mit Nooner, sieht sehr harmonisch aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn ganz sanft aufgetragen, dann wirkt er eher wie ein Roségold! =) LG

      Löschen
  13. Das sieht wunderschön aus *.* Würde ich genau so tragen. Der Lidstrich ist der Knaller

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.